Zum Inhalt der Seite

itamu als: Shui - Furuete Nemure (Doujinshi Vers.)


Shui - Furuete Nemure (Doujinshi Vers.)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von itamu
  • Top-3-Foto - von itamu
  • Top-3-Foto - von itamu
Foto
Von: itamu
Bild-Vorlage

Charakter
Shui aus Lamento (Videospiel)

Angelegt
19.03.2013, 14:192013-03-19T14:19:37Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2013, 09:54

Zuletzt aktualisiert
19.08.2013, 21:482013-08-19T21:48:32Z

getragen
Leipziger Buchmesse 2013, Shooting im Wald

bequemlichkeit
sehr angenehm und nicht al zu warm

gekauft
Rollkragenpullover, Legins, Schuhe, Perücke

selbst gemacht
Bund, Umhang, Schal, beiges Oberteil/Rock

  • Top-3-Foto - von itamu
  • Top-3-Foto - von itamu
  • Top-3-Foto - von itamu
Bild-Vorlage

Charakter
Shui aus Lamento (Videospiel)

Angelegt
19.03.2013, 14:192013-03-19T14:19:37Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2013, 09:54

Zuletzt aktualisiert
19.08.2013, 21:482013-08-19T21:48:32Z

getragen
Leipziger Buchmesse 2013, Shooting im Wald

bequemlichkeit
sehr angenehm und nicht al zu warm

gekauft
Rollkragenpullover, Legins, Schuhe, Perücke

selbst gemacht
Bund, Umhang, Schal, beiges Oberteil/Rock

“Please wait! I’m Shui. What’s your name?”

~~~

Dieses Cos hat einiges durch zusammen mit mir. Eigentlich hätte es viel früher getragen werden sollen auf einer anderen Con, aber durch gewisse Umstände und Hindernisse kam es nie dazu. Somit lag es ein gutes Jahr hier herum, ungetragen, fertig genäht und ohne Bilder davon. Um so besser war es das ich endlich eine Gelegenheit hatte und eine Lamento Gruppe. Für die Leipziger Buchmesse hatte ich auch gleich noch einmal meine alte Laute, die nun gut 5 Jahre alt ist, wieder aus der Versenkung geholt. Durch die Zeit die verging konnte ich sie so nicht lassen, also hab ich mir Farbe und ein paar Materialien besorgt und sie wieder in ihren alten Glanz versetzt. Das ein oder andere Detail wurde dabei ebenso verändert. Nun sieht sie wieder hübsch aus und macht einiges her.

Das Cosplay selbst war da schon etwas komplizierter. Da es eine Doujinshi Version ist hatte ich keinerlei farbige Bilder dazu. Ich musste mir somit die Farben selbst überlegen und sehen das alles zusammen passt. Für das Beige, Grau und Schwarz hatte ich mich letztendlich deswegen entschieden weil ich es sehr passend zu Lamento finde. Zudem steht es Shui ganz gut und seine Haare fallen mehr auf da sie das Farbkräftigste sind daran.

Da das Reference Bild nicht gut zuerkennen sein wird, setze ich einfach mal alle Bilder als Kollage noch einmal hier als Link hinein.
http://oi46.tinypic.com/16c8jde.jpg

Bild/Doujinshi
Circle / Artist : milk cloud / Haruta


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
  • Foto des Kostüms
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
  • Foto des Kostüms
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
  • Foto des Kostüms
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
  • Foto des Kostüms
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
  • Foto des Kostüms
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
  • Foto des Kostüms
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
  • Foto des Kostüms
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
  • Foto des Kostüms
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: itamu
    Fotograf: Eltern
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: itamu
    Fotograf: Eltern
  • Foto des Kostüms
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
  • Foto des Kostüms
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2013-03-21T20:33:54+00:00 21.03.2013 21:33
    Echt schick ^^
    Das Cos sieht mal wieder spitze aus X3
    *großes Lob*
    *pat pat*
    Von:  Stoeppsel
    2013-03-21T14:41:13+00:00 21.03.2013 15:41
    ouuwwww... das steht dir so unglaublich gut *3*
    Find ich sau klasse an dir <3
    Antwort von:  itamu
    21.03.2013 17:52
    aaawww QAQ dankeee <3
    Das ist toll das du es magst und so süß von dir. *knuddel*
    Von:  DarkMagic
    2013-03-21T11:41:52+00:00 21.03.2013 12:41
    Ahw es wurde geschaltet *freu*
    Und du weißt das ich dich als Shui einfach nur total anliebe *W*
    Das Cos steht dir so gut und du passt so perfekt zu ihm. Ich freue mich schon darauf wenn ich dich nochmal darin fotografieren kann
    Antwort von:  itamu
    21.03.2013 13:42
    Ich freu mich auch schon drauf >3< !
    Von:  Ragemerize
    2013-03-19T21:09:56+00:00 19.03.2013 22:09
    ich liebe dieses cosplay an dir!
    es ist so unheimlich süß aber als dein leaks muss ich dich sowieso zum fressen finden <3
    *ohr an-nom*
    so schön <3
    Antwort von:  itamu
    19.03.2013 22:14
    >3< nicht aufnomsen!!! Sonst hast du nichts mehr von mir!
    Nur.. nur annomsen wenn dann!
    Und ich freu mich ganz doll das dus magst, hoffendlich können wir noch paar Bilder machen mit dir als Leaksi. Währe auf jeden Fall awesome *W*
    Antwort von:  Ragemerize
    19.03.2013 22:17
    ich werde es auf jeden fall noch für dich tragen wenn es sich auf einer lbm ergibt oder wir uns treffen, versprochen <3<3
    Antwort von:  itamu
    19.03.2013 22:24
    dann wohl eher auf einem Treffen xD"
    den LBM haben wir ja schon wieder verplant für nächstes jahr <3
    Von:  SI0N
    2013-03-19T19:27:37+00:00 19.03.2013 20:27
    So ein tolles Shui bist du *Q* <3
    Und die Wig steht dir wirklich sehr >u< Die Farbe is tollig :3
    Und liebe an deine Gitarre (?) *__*
    Antwort von:  itamu
    19.03.2013 20:29
    pst rini ...es ist ne Laute ;D
    Aber trotzdem danke <3 *knuff*
    Ja die Wig ist echt schön, nur leider rutscht das Mistding wie blöde xD"""
    Ich hoffe ich bekomm das noch irgendwie hin das ich da etwas verbessern kann dran.
    Von:  Nate_River
    2013-03-19T19:24:42+00:00 19.03.2013 20:24
    Shui *-*
    Neben Konoe mein Lieblingscharakter aus Lamento! Hab mich total gefreut,
    dein Cosplay auf der Messe entdeckt zu haben. Es sieht toll aus!
    Super Arbeit >w<
    Antwort von:  itamu
    19.03.2013 20:28
    Dankeschön >w<
    Und du hast mich entdeckt? Öh... hattest du mich angesprochen oder Bild gewollt?
    Ich kann mich gerade nicht genau erinnern. Aber auf jeden Fall schön wenn es dir gefällt. :3
    Antwort von:  Nate_River
    19.03.2013 20:38
    Oh, nein, leider hab ich kein Foto von dir gemacht! Ich bin nur an die vorbeigegangen und dachte- cooles Cosplay- Shui! *-*
    T-T
    Antwort von:  itamu
    19.03.2013 20:47
    oohhww... hättest doch was sagen können >w<
    ich beiß ne!
    hätte für dich auf gepost :3

    Zurück