Zum Inhalt der Seite

elipoyo als: Iori Minase - Palace of the Dragon


Iori Minase - Palace of the Dragon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amy-Sama
  • Top-3-Foto - von elipoyo
  • Top-3-Foto - von Danclaud
Foto
Von: Keno (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Iori Minase aus The IDOLM@STER

Angelegt
12.05.2013, 20:402013-05-12T20:40:14Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2013, 15:13

Zuletzt aktualisiert
09.07.2013, 17:042013-07-09T17:04:50Z

Anfertigung
Selbstgenäht / - gebastelt

Kosten
+/- 60€

  • Top-3-Foto - von Amy-Sama
  • Top-3-Foto - von elipoyo
  • Top-3-Foto - von Danclaud
Bild-Vorlage

Charakter
Iori Minase aus The IDOLM@STER

Angelegt
12.05.2013, 20:402013-05-12T20:40:14Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2013, 15:13

Zuletzt aktualisiert
09.07.2013, 17:042013-07-09T17:04:50Z

Anfertigung
Selbstgenäht / - gebastelt

Kosten
+/- 60€


You snuck your way into my heart (I don't even care tonight)

♥ ··························································································································································································· ♥

Iori Minase - Klappe die 2. :D
Nach wie vor ist sie mein absolutes Lieblingsidol aus iM@S!
Palace of the Dragon war einfach DAS Outfit wodrin ich Iori UNBEDINGT cossen wollte - bis es dazu kam dauerte es nur ein wenig //D

Zuerst waren 2 andere Outfits geplant, aber es wurde schließlich Palace of the Dragon und ich habe mich so sehr gefreut! >u<

♥ ··························································································································································································· ♥

Entstehung

Die ChisaiiCon lief leider alles andere als geplant und daher wurde das Cos auch nicht fertig :c ( Kleid muss noch die Einschnitte bekommen, die Fischartigen Teile die vom Rock hängen & das Band am Rock, ausserdem fehlt der Reifen am Fuß und die Schuhe sind auch noch nicht so wie sie sollen xD ) Was mich am meisten angenervt hatte, war dieser Kragen - Bis ich den endlich zugeschnitten hatte waren (gefühlte) 5 Jahre vergangen, da er einfach nicht sitzen wollten!

Die Drachen Embleme habe ich schon vor längerem gebastelt und ich bin auch recht zufrieden mit ihnen!
Da es einfach nirgendwo Perlen in der richtigen Größe gab, habe ich die auch noch selber gebastelt. Es kommt einem so vor als wäre eig. ALLES am Cos selber gemacht //D

Den Farbverlauf von Türkisgrün zu weiß ist leider nicht sichtbar - ABER ER IST DA!!! Die Farbe wollte sich einfach nicht so hochziehen, wie sie es sollte . . .


♥ ··························································································································································································· ♥



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Winwin
      2013-05-18T16:46:06+00:00 18.05.2013 18:46
      Du bist die perfekte Iori hab ich das Gefühl!!!
      Nur leider hast du immer die gleiche Pose auf den Bildern.^^
      Antwort von:  elipoyo
      18.05.2013 19:05
      aww das freut mich serh, dass zu hören *w* ♥
      Jaa~ Eigentlich hab ich auch noch andere Posen gemacht, allerdings habe ich davon noch kein Foto gefunden °^°
      Von:  Pitchi
      2013-05-18T12:13:22+00:00 18.05.2013 14:13
      Sehr schönes Cos <3
      Man sieht das du sehr viele Liebe reingesteckt hast!
      Und es steht dir ausgezeichnet, der Chara passt sehr gut zu dir :3
      Antwort von:  elipoyo
      18.05.2013 19:04
      Dankeschön ! >w< ♥ Das freut mich zu hören ^.^
      Von:  Pii-chan
      2013-05-17T08:16:34+00:00 17.05.2013 10:16
      Du siehst wieder mal soo süß aus !!! *o* <3 ^w^
      Ich find besonders das Mützchen so niedlich >w< Ich hätte jetzt gar nicht gemerkt,
      dass das Cos nicht fertig ist ^///^´
      Ich freu mich schon auf Bilder von der ganzen Gruppe ;) ♥
      Antwort von:  elipoyo
      17.05.2013 13:33
      Dankeschöön!!! >w< ♥♥♥
      Haha jaa es sind ja auch nur noch Kleinigkeiten die fehlen also fällts nicht allzu stark auf :) (Störte mich aber trotzdem! xD)
      Ich mich auch *^*
      Von:  Finny-
      2013-05-16T14:36:50+00:00 16.05.2013 16:36
      du warst so süß mein Gott */////*! - richtig niedlich ;A;!

      Antwort von:  elipoyo
      16.05.2013 16:46
      Aww~!!! Dankeschööööön!!!! >3< ♥♥♥ Du warst aber auch total knuffiig ♥
      Von:  miyuchan
      2013-05-13T14:02:11+00:00 13.05.2013 16:02
      Yuuki! Wieso bist du nur so toll als Iori? >o< ich find sogar, dass das Outfit jetzt schon total klasse aussieht! Bin schon gespannt aufs 100 Prozent fertige Ergebnis! ^\\^ wieder echt toll gemacht! <3
      Antwort von:  elipoyo
      13.05.2013 17:38
      Awww wie süüüß >w< ♥♥ Dankeschööön *w* Ich freu mich auch schon sehr auf das fertige Cos! >////<

      Zurück