Zum Inhalt der Seite

Asqarath als: Amaterasu


Amaterasu
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Amaterasu / Amakô aus Okami (Spielreihe)

    Angelegt
    19.06.2011, 22:272011-06-19T22:27:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.06.2011, 13:53

    Zuletzt aktualisiert
    11.07.2011, 07:482011-07-11T07:48:20Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Amaterasu / Amakô aus Okami (Spielreihe)

      Angelegt
      19.06.2011, 22:272011-06-19T22:27:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.06.2011, 13:53

      Zuletzt aktualisiert
      11.07.2011, 07:482011-07-11T07:48:20Z

      Meine erste Co-Production mit kira-teh-sama!
      Und bestimmt nicht die letzte :)

      Amy war eine be***- bescheidene Fitzelarbeit, die mich lange Zeit von Kimonos kuriert hat.
      Schuld war der Stoff!
      Der hat mir total gut gefallen, und weil Amy ja ursprünglich in der Form eines Wolfes umherlief, fand ich die samtene Oberfläche als Anspielung an Fell sogar richtig klasse. Das der Stoff durchsichtig war hat mich auch nicht gestört.
      'Nehm ich ihn halt doppelt!' sprach der Hirsch euphorisch, und besiegelte somit sein Schicksal.

      Nicht nur, das der Stoff sauschwer war und Fehler nicht verzieh, auch die aufgemalten Muster hielten nicht und verloren nach einmal waschen drastisch an Farbitensität. Und der rote Unterkimono ist auch etwas zu kurz geraten >_<

      Nichtsdesto trotz habe ich versucht so viele Elemente von Okami wie möglich einzubauen.
      Besonders stolz bin ich auf meine Halskette, die Amaterasus Waffe 'Auferstehungsperlen' nachempfunden ist. Und die Waffe 'Sonnenstrahlen' diente als Verzierung für den Obi. Issun habe ich mit Bleistift auf das Malertöpfchen gemogelt ^.^

      Rundherum bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Cos, vor allem wenn man den Zeitmangel bedenkt. Allerdings hätte ich es nie ohne kira-teh-sama geschafft, die mich beim Denken unglaublich unterstützt und mir in der Endphase auch begewohnt hat. Ohne sie wäre ich mit meinem Cosplay nie fertig geworden! Vielleicht hätte ich es auch gar nicht angefangen.... o.O


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2011-10-31T20:51:35+00:00 31.10.2011 21:51
        die umsetzung ist traumhaft schön *_________*
        gan viel liebe für dich <3
        Von:  KC-HOME
        2011-06-23T13:32:09+00:00 23.06.2011 15:32
        wow wie schöön !! okamiii <3
        sehr schöne umsetzung und tolles make up x3!

        Zurück