Zum Inhalt der Seite

Lulu_vB als: Herbert von Krolock [Carpe Noctem/Nightmare]


Herbert von Krolock [Carpe Noctem/Nightmare]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Breda
  • Top-3-Foto - von Breda
  • Top-3-Foto - von Breda
Foto
Von: Breda (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Herbert aus Tanz der Vampire

Angelegt
02.12.2013, 21:512013-12-02T21:51:05Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2015, 20:01

Zuletzt aktualisiert
28.04.2014, 21:122014-04-28T21:12:32Z

Nicht käuflich

Herstellung
zusammengekauft

Zufriedenheit
3/5

Gemütlichkeit
4/5

  • Top-3-Foto - von Breda
  • Top-3-Foto - von Breda
  • Top-3-Foto - von Breda
Bild-Vorlage

Charakter
Herbert aus Tanz der Vampire

Angelegt
02.12.2013, 21:512013-12-02T21:51:05Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2015, 20:01

Zuletzt aktualisiert
28.04.2014, 21:122014-04-28T21:12:32Z

Nicht käuflich

Herstellung
zusammengekauft

Zufriedenheit
3/5

Gemütlichkeit
4/5

Fühl die Nacht, schließ deine Augen um zu sehen.
Fühl die Nacht, was dir bestimmt ist muss geschehen.
Fühl die Nacht und lass sie nie vorrüber gehen.


Cosplay #21

Getragen:
• privates Photoshooting

Meine Herzchen <3
Spoiler

Besondere Liebe geht erstmal an:

musicalfreak als mon chéri Alfred <3


Ja eine weitere Herbert Version, die schon seit über ein Jahr auf mein Mexx vor sich her dümpelt, weil ich vergessen habe ihn freizuschalten bzw überhaupt eine Beschreibung zu machen :'D

Ich wollte einfach nur nicht nur die Badezimmerversion machen. vor allen nicht, wenn mein Alfred musicalfreak den Vampir raus hängen lässt.
Da das ganze doch recht spontan war und ich auf die schnelle niemanden finden konnte, der mir mal eben Frack, Weste etc. näht musste ich mir was einfallen lassen. also wurde das Musical angeschaut und flupp sah ich, dass die Nightmare Version noch recht leicht nach zu machen ist, also hab ich mir alles davon zusammen gekauft.
Und ich mag sie auch. Ich mein Lackhose und offene Haare wer kann da schon nein sagen? ;3

Make-up ist wieder mal das Werk von Papi Breda und ich liebe sie nach wie vor für dieses Werk *^*
Auch ein Danke an sie für die fotos <3

Werd ich es noch mal machen? Natürlich |D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-04-19T11:59:31+00:00 19.04.2015 13:59
    Ich hab auch echt ein Talent dafür so absolut geile Cosplays erst 10 Jahre später zu finden XDDDD ! Nein wirklich, die Fotos sehen echt super aus *~*
    Bei dem letzten musst ich ja echt ein bisschen lachen XDD Sehr gute Arbeit !
    Antwort von:  Lulu_vB
    28.08.2016 21:51
    Macht nichts, ich hab das Talent erst 10 Jahre als später ein Kommentar zu sehen ><
    Auf wenn es wirklich schon über ein Jahr her ist will ich dir für das Kommi danken, das freut mich wirklich riesig ;^;
    Und ja das letzte Bild... Ich liebe es etwas ;3
    Von:  musicalfreak
    2014-08-20T19:36:09+00:00 20.08.2014 21:36
    Da guckt man mal alte Bilder durch und merkt, dass ich dir kein Kommentar geschrieben habe D:
    Ich mochte dein Carpe-Noctem Outfit total :D Nur den Teil mit dem anschwuchteln bs er seine Tasche in den Teich fallen lässt, war nich so gut durchdacht xDD
    Hat sehr viel Spaß mit dir gemacht in Potsdam und ich steh so auf unser Bissbild *___* Mein Herbert!
    Antwort von:  Lulu_vB
    23.03.2015 18:47
    Da guckt man mal alte Cosplays durch und merkt, dass es noch nicht mal der Freischaltung übergeben wurde xD
    Das mit der Tasche übe ich aber noch,pass auf uû
    Wir müssen das umbedingt wiederholen und dann beiss ich mal dich *^*

    Zurück