Zum Inhalt der Seite

Susuwatari als: Ayesha


Ayesha
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeS
  • Top-3-Foto - von SeS
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
Foto
Von: SeS (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ayesha Altugle aus Atelier (Videospielreihe)

Angelegt
31.07.2013, 15:172013-07-31T15:17:28Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2013, 20:41

Zuletzt aktualisiert
09.03.2014, 14:482014-03-09T14:48:52Z

Nicht käuflich

Getragen:
Animagic'13, DeDeCo`14

  • Top-3-Foto - von SeS
  • Top-3-Foto - von SeS
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
Bild-Vorlage

Charakter
Ayesha Altugle aus Atelier (Videospielreihe)

Angelegt
31.07.2013, 15:172013-07-31T15:17:28Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2013, 20:41

Zuletzt aktualisiert
09.03.2014, 14:482014-03-09T14:48:52Z

Nicht käuflich

Getragen:
Animagic'13, DeDeCo`14

Es war sooo übelst aufwendig...hätte ich das gewusst -.-
Aber sie ist sooo niedlich *.*
Dieses Cos ist voll von Details! Jedes bischen Stoff hat irgendein Muster, besondere Form, Gerüsche oder Spitze...



Aber erstmal meine Danksagungen:

Hiku:
Danke für deine Idee und die damit einhergehende Aufnahme in deine Gruppe!!! Und für deinen hilfegebenden Einstieg in die Fertigung^^ Hätte ohne dich nicht gewusst, wie ich hätte anfangen sollen <3
Und vielen dank für deine Gedult, die du aufgebracht hast, um mir den Tanz für den Auftritt reinzuprügeln :3

Baha:
Danke für "Kiwi"! Zeitlich hätte ich den Stab niemals rechtzeitig fertig stellen können!

Hiku, Baha, SeS, Minah, Susu, Min:
Das ihr alle dabei wart! Es war sooo toll und hat echt spaß gemacht! Ich liebe euch <3 (es tut mir sehr leid, dass ihr manchmal meine Laune ertragen musstet...war zwischenzeitlich einfach nur ein wenig gefrustet, weil es manchmal so ein hickhack war und noch so viel zu tun gab und mir gefühlt echt die Zeit davonlief...)





Grober Zusammenschnitt der Herstellung:
Kopfschmuck:
-Haarreifen im Haarton angemalt
-Häubchenstoff eingefärbt, genäht, Moosgummi eingenäht, bemalt und auf Haarreif genäht
-10 Blumen und 2 Blätter genäht, Schnittkanten verklebt, gefärbt, bemalt und an den Haarreif genäht

Kleid:
-Kleid grob mit Hikus Hilfe zusammengenäht und anschließend tagelang mühevoll per Pinsel gefärbt (mit Verlauf o.o) (Färben mit der "in Eimer tunk-Technick funzt nicht -.- Trotzdem vielen Dank an Hiku fürs rumsauen XD)
-seperat Bögen in eingefärbten Stoff genäht und Muster draufgemalt. Diese hat Hiku anschließend oben an´s Kleid genäht.
-In die Armel Bögen genäht und Gummibänder eingenäht, diese gefärbt
-auf die von Hiku genähte "Fake-Knopfleiste" die Knöpfe angenäht
-Schleife aus fünf Teilen zusammengenäht und am Kleid befestigt
-kleine weiße Schleifen+Band genäht und am Ärmel befestigt
-Ärmel mit Mustern versehen
-weiße Spitze oben an die "Bögen" genäht + und Spitze auch als Träger
verwendet
-Innenstoff gefärbt und bogenförmig ins Kleid eingenäht
-Dreiecksmuster mit Skalpel aus dem Kleid ausgeschnitten, verklebt und bemalt
-weißen, transparenten Chiffon mit Hikus Hilfe zugeschnitten und an mein Kleid gepinnt. Diese dann festgenäht. die acht "Flügel" wellig nachgeschnitten, Schnittkannten verklebt, Klarlack drüber, Muster draufgemalt, Klarlack drüber.
-am oberen Teil des Kleides noch den Fellstoff befestigt

Armstulpen:
-besteht aus vier Teilen, die gefärbt und bemalt sind. teilweise auch wieder in Bögen genäht.
-zwei kleine weiße genähte Schleifen mit Band

Beinstulpen:
-dunkelgrünens Band genäht, welches durch Druckknöpfe am Bein und an den Schuhen halten
-gefärbter gelber Stoff doppellagig in Form genäht, Dreicksmuster mit Skalpell ausgeschnitten, verklebt und Muster draufgemalt
-zwei kleine, grüne genähte Schleifen mit Band halten das gelbe Stulpenähnliche Ding fest am Bein

Schuhe:
-schwarze schuhe gekauft und gelbe Linien draufgezaubert. Diese hat Baha mit Isoflex bemalt, damit die Farbe nicht abplatzt
-Druckknöpfe für die Stuplen drangenäht

Perücke:
-bestellt, für fast perfekt befunden und nur die länge angepasst <3
-zwei weiße Schleifchen für die vorderen Zöpfe genäht

Stab:
-Baha hat den Stab hergestellt und bemalt
-Blütenblätter aus Stoff ausgeschnitten, Schnittkanten verklebt, bemalt, Blütenblätter zusammengenäht, auf dem Stab befestigt, Pollen gebastelt und in der Blüte befestigt




Dieser Roman muss noch korrektur gelesen werden!


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (13)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Marzipantortchen
      2015-05-31T17:02:08+00:00 31.05.2015 19:02
      du siehst so süß darin aus *_* und die Details (wie z.B. Farbverlauf) sind super verarbeitet
      Von:  Suuyuki
      2013-11-26T18:38:35+00:00 26.11.2013 19:38
      Das ist superhübsch!:D Der Farbverlauf am Kleid ist echt super geworden.
      Von:  Ryo-Sayuri
      2013-11-22T23:43:22+00:00 23.11.2013 00:43
      Aww *.*
      Du siehst so toll aus, dass ich mir doch mal überlege, das Spiel anzufangen ^o^
      Richtig, richtig genial!
      Von:  Matsukaze
      2013-09-27T21:03:41+00:00 27.09.2013 23:03
      Wau, das ist wirklich ein sehr schönes Cos. Hast du super umgesetzt und steht dir sehr gut. ^^
      Von:  Velvet
      2013-08-30T18:26:54+00:00 30.08.2013 20:26
      WOW! Ich wollte auch immer Ayesha cosplayen, habe mich aber nie rangetraut, weil ich das Cosplay extrem kompliziert und aufwändig finde. Daher kann ich dich wirklich nur loben, wie klasse du alles umgesetzt hast. Den Farbverlauf auf dem Kleid hast du wirklich wunderschön hinbekommen und der drübergelegte Chiffon passt einfach wunderbar.
      Ich finde es schade, dass es nur so wenige gute Einzelfotos von dir in dem Cosplay gibt, denn es verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit! Ich bin auf jeden Fall richtig neidisch auf diesen extrem gut gelungene Cosplay :)
      Von:  Zhenya
      2013-08-22T12:59:28+00:00 22.08.2013 14:59
      Ach, das ist ja wirklich sehr hübsch geworden. *_*
      Vor allem der Farbverlauf im Kleid kommt sehr gut rüber - die Arbeot hat sich gelohnt. Eine tolle Umsetzung. ^^
      Von:  Casino
      2013-08-18T09:58:16+00:00 18.08.2013 11:58
      Das ist richtig süß geworden *__*
      Ich hoffe wie Aikochan auf mehr Bilder ;)
      Richtig richtig toll siehst du aus
      Von:  Jules
      2013-08-18T00:41:52+00:00 18.08.2013 02:41
      Wie schön das aussieht! Das ist wirklich toll geworden!
      Von:  --Aikochan--
      2013-08-09T14:03:48+00:00 09.08.2013 16:03
      zuckersüß - wie immer! *Q* <3
      Die Färbung sieht richtig gut aus, hoffe auf mehr Bilder! x)
      Von: abgemeldet
      2013-08-07T09:29:20+00:00 07.08.2013 11:29
      wahnsinn ist das cosplay süüüß noch dazu sehr gelungen fidne, die farben sehen spitze aus !!
      es steht dir total gut , unr ihr beiden schaut grosartig aus, ich würde sher freuen wenn ich euch mal shooten dürfte ♥

      Zurück