Zum Inhalt der Seite

Windfish als: Der feige Löwe


Der feige Löwe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Skadie
  • Top-3-Foto - von Skadie
  • Top-3-Foto - von Skadie
Foto
Von: Skadie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Löwe aus Der Zauberer von Oz

Angelegt
08.08.2016, 16:242016-08-08T16:24:40Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2016, 14:06

Zuletzt aktualisiert
29.09.2016, 19:552016-09-29T19:55:20Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Skadie
  • Top-3-Foto - von Skadie
  • Top-3-Foto - von Skadie
Bild-Vorlage

Charakter
Löwe aus Der Zauberer von Oz

Angelegt
08.08.2016, 16:242016-08-08T16:24:40Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2016, 14:06

Zuletzt aktualisiert
29.09.2016, 19:552016-09-29T19:55:20Z

Nicht käuflich

„because, because, because, because, becaaauuuuuse,...because of the wonderful things he does!“

Ich bin wohl einer der wenigen, die nicht mit dem Zauberer von Oz aufgewachsen sind und ich muss sagen.....ich bereueee es xD naja dafür hab ich den wohl später sehr sehr oft gesehen. Immer an Weihnachten muss das einfach sein *____*
Naja Skadie lag mir schon seit Ewigkeiten in den Ohren wegen des Zauberers von Oz und ich nur ...neeeeeeeein T.T denn wirklich alle bis auf Dorothy sehen einfach furchtbar aus xDD ich freue mich schon wieder auf cosplays, bei denen man sich nicht furchtbar hässlich schminken muss xD aber irgendwie hatte ich dann letztens durch die Narnia-Bücher meine Vorliebe für Löwen wiederentdeckt und dachte..jooaaa na gut...los gehts. Also hatte ich etwas ganz furchtbares losgetreten. Ich wollte also unbedingt den Löwen machen, da der mir am besten von den Charas gefallen hatte.. so süß mit dieser dämlichen Schleife xD.....Courage!....

Kampfkeksgeschwader und Imotep hatten wir auch schnell mit etwas Durchsetzungsvermögen ins Boot geholt und schon war es geschehen. Wir kamen echt gut an xDD Wir dachten ja schon, dass es süß werden würde. Aber es hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wirklich echt lieb von allen und Danke für die ganzen schönen Bilder! Vor allem Danke an die tolle Elphaba und Glinda, die wir getroffen haben. Ihr wart super und es sind so schöne Fotos enstanden >___<

Das Kostüm war eigentlich recht schnell fertig. Fell bestellt, den Grundstrampler genäht und mit längerem Plüschfell an den richtigen Stellen benäht und *hust geklebt hust*. Das längere Fell hab ich noch mit Copics bepinselt, da die Farbe sonst zu eintönig gewesen wäre. Sieht man leider nur an den ganz dunklen Stellen richtig, aber ich weiß es und das reicht xD Sonst ist die Schnauze aus Silikon, da ich das noch zuhause rumliegen hatte (was leider soooo warm wurde und deswegen die Schminke in meinem Gesicht immer ab ging). Die Krallen und die Ohren sind Worbla und die Füße hatte ich aus alten Chucks gebaut, an denen ich Schaumstoffzehen geklebt und dann mit Fell überzogen habe.

Lieben Dank an meine wiedereinmal hübsche Dorothy , unserer besonders attraktiven Vogelscheuche und den wahrlich glänzenden Zinnmann.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-08-23T23:37:12+00:00 24.08.2016 01:37
    das cosplay ist super geworden.
    bitte mehr fotos davon.

    Zurück