Zum Inhalt der Seite

xLomion als: Alma Karma [Past Life]


Alma Karma [Past Life]
Gespeichert.
    Foto
    Von: renalee (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alma Karma aus D.Gray-man

    Angelegt
    25.06.2014, 18:532014-06-25T18:53:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.06.2014, 00:01

    Zuletzt aktualisiert
    08.07.2014, 00:352014-07-08T00:35:05Z

    Nicht käuflich

    Kostümfertigung
    selbst genäht

    Premiere
    Fotoshooting Mannheim - 22.6.2014

    Vollständigkeit
    ♠♠♠♠♠

    Bequemlichkeit
    ♠♠♠

    Kosten
    ca. 60 €

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Alma Karma aus D.Gray-man

      Angelegt
      25.06.2014, 18:532014-06-25T18:53:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.06.2014, 00:01

      Zuletzt aktualisiert
      08.07.2014, 00:352014-07-08T00:35:05Z

      Nicht käuflich

      Kostümfertigung
      selbst genäht

      Premiere
      Fotoshooting Mannheim - 22.6.2014

      Vollständigkeit
      ♠♠♠♠♠

      Bequemlichkeit
      ♠♠♠

      Kosten
      ca. 60 €

      "Until the last petal falls..."

      Hach Gott die Uniform hat es mir wirklich angetan. Alma war ja schon lange mein Liebling warum also nicht noch die weibliche Version machen. Die Uniform von ihr ist wirklich schön und ich hatte mich auf den 100. blick verliebt. Man muss sich erst durch ca.20 Chapter Herz zerreißenden D.Gray-man Manga lesen um endlich ein Bild von dem ganzen zu haben.

      Ich steh tierisch auf die Jacke der Uniform: schön talliert und ddie Rüschen am unteren Rücken sind soooo schön. Der Rock ist riesig und hat dem entsprechend viel Stoff gefressen. Unter dem Rock trag ich den Reifrock vom Brautkleid von meiner Mutter. Die Bluse ist auch selbst genäht und wird auch für mein Leo Cosplay benutzt.

      Die Perücke hat mir die Liebe Lycidas_cos geschenk. Gestylt hab ich sie dann selbst. Nie wieder Ansatz UND Zopf hochziehen.

      Eigentlich wollte ich das Cosplay an einem Ball tragen hat sich aber nie ergeben also hat die liebste renalee vorgeschlagen es einfach mal zu shooten. Hier auch danke für die schönen Bilder.

      Ich bin noch nicht ganz davon überzeugt, dass mir blond steht. Aber die nächste Blondine ist schon in Planung.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Arizona-
        2014-06-28T10:51:09+00:00 28.06.2014 12:51
        Ich kenne zwar weder den Manga noch den Charakter, aber ich verbeuge mich vor deinen Nähkünsten!
        Und eigentlich wollte ich auch nur kurz los werden, dass zumindest ich der Meinung bin, dass blond dir wirklich gut steht:)

        Liebe Grüße,

        Chevy
        Antwort von:  xLomion
        28.06.2014 14:55
        Danke schön >3<
        Von:  Mika-Azatori
        2014-06-26T08:01:51+00:00 26.06.2014 10:01
        Oh das ist hübsch~
        Eine sehr schöne Alma :D
        Steht dir sehr gut!
        Antwort von:  xLomion
        26.06.2014 16:26
        danke schön ~<33

        Zurück