Zum Inhalt der Seite

kira als: Kotarou Sasaki [Bando Spiders] [School Uniform]


Kotarou Sasaki [Bando Spiders] [School Uniform]
Gespeichert.
    Fotograf: -JackFrost-
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Eyeshield 21

    Angelegt
    18.06.2009, 11:102009-06-18T11:10:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.06.2009, 11:10

    Zuletzt aktualisiert
    20.10.2009, 06:142009-10-20T06:14:26Z

    haare
    eigene ö.ö

    gesichtsentgleisungen
    100%

    klappkamm
    gay <3

    sonstiges
    sumatooo~ Ò3ô

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Eyeshield 21

      Angelegt
      18.06.2009, 11:102009-06-18T11:10:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.06.2009, 11:10

      Zuletzt aktualisiert
      20.10.2009, 06:142009-10-20T06:14:26Z

      haare
      eigene ö.ö

      gesichtsentgleisungen
      100%

      klappkamm
      gay <3

      sonstiges
      sumatooo~ Ò3ô

      also ich wollte kou schon cossen, da kannte ich ihn noch nich mal xDDD
      dank Bontenmaru und Tenka :DDDD die haben ihn mir nämlich vorgeschlagen und gooooott.. dankeee xDDD ich war noch nie so IN-character wie bei ihm.. er is echt der perfekte chara für mich xD

      er is sooo scheiße spackisch und seine gesichtsentgleisungen sind einfach nur göttlich und das geilste is.. ich kann sie nachmachen Ò3ô
      daher macht es mir heidenspaß ihn zu cossen |D
      einfach spackisch sein, wie ich es auch so schon bin <3
      kou is mir sooo ans herz gewachsen, seit ich eyeshield lese ;3; *festpapp* <3

      und dank diesem cos, habe ich 2 ganz super tolle personen kennengelernt ;O;
      tausend dank an -JackFrost- und -Hansen- <3 ich liebe euch und kann es kaum erwarten euch in zukunft öfter zu sehen und mit euch zu shooten >O<

      und natürlich n ganz besonders dickes DANKEEEEE mit sahne oben drauf!!! an bobo und tenka ;3; ohne euch würde ich die serie nich kennen und hätte mich vllt. auch nie für kou entschieden.. ICH LIEBE EUCH >///3///< *anjuckel* *smoooch*


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
        / 7


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  En-ki
        2009-10-18T22:49:48+00:00 19.10.2009 00:49
        you are soo cool.
        and your Kamm rocks : D
        Von:  -Hansen-
        2009-09-25T08:02:13+00:00 25.09.2009 10:02
        GAAAAAAAAAAWD KOUTAROOOOOOOOO!!!
        Du bist so damn süß und wtf und vor allem SUMAAATO *__________*!!!!

        Shooten mit dir hat so viel Bock gemacht, Musashi is so happy, ich bin happy und wir müssen noch mal ganz fett zusammen shooten... weil ey Baby ur broken hips... ur dumb face... I feel like totally falling for u XDDD

        *dich ins Ehebett ans Fußende leg*
        *am Haar kraul*
        *mir ein Schloss aus Haargel bau*
        *beschmus*

        Sexy und... dümmlich und ... nein nein nein es gibt nur ein einzig wahres Wort über dich zu sagen: SUMÂTO!!!
        Von:  -JackFrost-
        2009-08-22T19:30:46+00:00 22.08.2009 21:30
        Kouuuuutarouuuuu~
        Du warst so süß <3
        Und ich bin so froh, dich damals gesehen und fotografiert zu haben xD Ich hoffe, man trifft sich mal auf ner Con und kann zusammen Fotos machen :3
        *ankick*

        Zurück