Zum Inhalt der Seite

TonyStark als: Kazuhira "Kaz" Miller


Kazuhira "Kaz" Miller
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
Foto
Von: Javert (Fotograf), TonyStark
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuhira "Kaz" Miller / McDonell Benedict Miller aus Metal Gear Solid

Angelegt
06.04.2016, 01:482016-04-06T01:48:53Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2016, 18:09

Zuletzt aktualisiert
06.11.2018, 00:502018-11-06T00:50:53Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer
18

Getragen
LBM 2016 Samstag, Hanami 2016 Sonntag (inlusive Barett-Fail. Damn!), Animuc17, Gamescom17

Wird getragen
Immer wieder. Mein Bae.

Kosten
Grob überschlagen: 450 Euro (oh Gott)

  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuhira "Kaz" Miller / McDonell Benedict Miller aus Metal Gear Solid

Angelegt
06.04.2016, 01:482016-04-06T01:48:53Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2016, 18:09

Zuletzt aktualisiert
06.11.2018, 00:502018-11-06T00:50:53Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer
18

Getragen
LBM 2016 Samstag, Hanami 2016 Sonntag (inlusive Barett-Fail. Damn!), Animuc17, Gamescom17

Wird getragen
Immer wieder. Mein Bae.

Kosten
Grob überschlagen: 450 Euro (oh Gott)

Cosplay Nummer 18

~"We hold our rifles in missing hands.
We stand tall on missing legs.
We stride forward on the bones of our fallen.
Then, and only then, are we alive."~


Kazuhira. Kaz. Kazoo.
Oder auch: Wie viel Drama, Schmerz und Bitterkeit passt eigentlich in einen Charakter?
Oder auch: Keine Arme, keine Kekse.
Aber Burger.

Ich hab Metal Gear schon gezockt, als ich das FSK-Logo auf der Packung noch mit Stickern überkleben musste. Dann aber nach einem Drittel des zweiten Teils aufgehört und erst vergangenes Jahr wieder in die Konsole geschoben.
Dafür ist die Hölle jetzt tief. Sehr tief.

Noch bevor ich Peace Walker überhaupt gespielt habe, mochte ich das Character Design von Kazuhira gern. Im Spiel war ich dann eher ernüchtert - zu wenig Tiefe, zumindest für eine Kojima-Figur.
Dann kam Phantom Pain.
Im Großen für mich der schlechteste Teil der Reihe - mit Abstand. Aber Kaz.
Nehmt einem Charakter alles, für was er mal gestanden hat und zeigt ihn mir. Ich werde ihn lieben.

Dass ich ihn cosplayen will, stand relativ schnell fest. Fix noch Geistermaske mit mir in die Hölle gezogen. Viel zu viel Geld ausgegeben. Und: geschneidert. Wer mich kennt, der weiß: Nicht gut. Geistermaske weiß jetzt auch: Nicht gut. Perfektionismus und Unvermögen sind keine gesunde Mischung. Dreihundert Tobsuchtsattacken. Aber: Dafür, dass ich nicht wusste, was ich tue, sehen Jackett, Holster und Barret sogar ganz gut aus.
Der Rest ist gekauft. Trenchcoat ist leider etwas zu kurz - aber wenigstens stimmen die Details (bis auf das Innenfutter. Help).
Man möge mir verzeihen, dass ich nicht das Oberkörperformat eines 1,90-Mannes habe. Daher sieht's mit Holster (es ist da, glaubt mir, man sieht es auf den Bilder nur nicht. Denn: Muss eine Waffe reinpassen. Daher sehr groß. Daher: Klemmt irgendwie unter meinem Arm), Gürtel und Knöpfen nicht ganz aus wie aufm Original. Musste an meinen Mini-Oberkörper angepasst werden. Auch mit dem Bein und der Hippster-Kaz-Hose muss ich mir noch was einfallen lassen.
Mein V hat dann auch fleißig mit der Wig und mit Beistand zur Seite gestanden. Dank gilt killerkuerbis fürs Betreuuen der alten Herren auf der Con. Ich bin mit Krücke und einem Arm weggebunden nicht wirklich sehr bewegungsaktiv.
Die Resonanz auf LBM und auf Bildern war dann doch einigermaßen bombastisch. Was mich sehr freut. Weil. Kaz.
Kaz verdient ein bisschen Liebe. Irgendwie.

Wird noch auf diversen Cons getragen. Und passt auf: Ich bin gut darin, andere mit mir in die MGS-Hölle zu ziehen.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (14)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Juka
      2021-09-11T22:06:13+00:00 12.09.2021 00:06
      Das ist Evas (fast) Final Form.
      Ich finde gut.

      10/10 would ship mit Franzi.
      Von:  Endstation
      2016-04-27T16:36:50+00:00 27.04.2016 18:36
      Wieso bemerke ich erst jetzt, dass ihr eure Cosplays frei geschaltet habt!?
      Erstmal: all meine Liebe an dich, dass du ihn machst <3333333333333333
      Nachdem ich das los geworden bin: Ich liebe deine Umsetzung. Es stimmt einfach irgendwie alles. Die Wigfarbe ist toll und super gestylet, die Kleidung passt wie die Fast aufs Auge (ich habe mich etwas in deine Gürtel verguckt... sie sind so schön) udn mit dem Make-Up will ich gar nicht erst anfangen... Man sieht einfach wie viel Liebe in diesem Kostüm steckt. In jedem. kleinen. Detail.
      Noch dazu sind die Fotos ein Overkill (Serious burger and Venom loving Kaz.... I'm in (Outer) heaven). Ich bin echt traurig, dass ich dich In Charakter nicht erlebt habe. Ich hoffe ich kriege noch die Chance dazu! Am besten wenn wir irgendwann alle zusammen MGS tragen <3
      Antwort von:  TonyStark
      27.04.2016 19:19
      UNd weil ich's kann, wieder ein total Eloquentes adsjikbhdkjabsdkjasbdkjasdbhd
      Beste <3
      Ich DANKE dir fürs Lob, ehrlich. Das Cosplay war so bocksauteuer und es steckt ne Menge (Herz und echtes) Blut drin.
      Und das mit dem In Character holen wir nach, ganz. ganz bestimmt. Wie du schon gesagt hast - am besten in einer riesigen, glücklichen (okay, das ist bei dem Game eher unwahrscheinlich) MGS-Horde. <3<3<3<3
      Antwort von:  Endstation
      27.04.2016 19:25
      Interessante Sprache die du da sprichst Kaz... aber ich will mal nicht so unhöflich sein und mich auf dein Niveau herab begeben.....wefkbuwvkbuwv <33
      (Wir machen uns einfach gegenseitig mal endlich glücklich. Mit mehr Liebe, würden die Säcke das auch schaffen. Irgendwie....vielleicht...) Ich bin sowas von dafür! Vielleicht müssen wir mal zusammen brainstormen~
      Antwort von:  TonyStark
      27.04.2016 19:34
      Nein!
      (Ja! Ja zu allem! Höre nicht auf den grummeligen Kazoo!)
      Von:  Pachadi
      2016-04-20T17:14:30+00:00 20.04.2016 19:14
      Okay wo fange ich an. Ich liebe dich als Kaz und muss (leider) zugeben dass ich wirklich zwischendurch am Samstag Angst vor dir hatte.... Einfach weil du ihn so verdammt gut verkörpert hast (und ich dachte du bringst mich um)!
      Ich liebe auch die Fotos mit dem Burger sehr und die mit Venom. Ihr seid einfach zu schön!
      Aber am allerbesten gefällt mir die Profilaufnahme von dir, das ist einfach reallife Kaz! <3
      Es steckt so viel Liebe in diesem cosplay und ich finde das sieht man rundum!
      Ich bin richtig geflasht und hoffe du nimmst trotzalledem die unglaubliche Liebe von einem Ocelot an >:3c

      Antwort von:  TonyStark
      20.04.2016 19:18
      Selbst ein verbitterter Kazoo kann so viel großartige Liebe von Ocelot nicht ablehnen <3
      VIELEN vielen VIELEN Dank für deinen Kommentar. Ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll. ICh freue mich wahnsinnig über das viele Lob (nicht so sehr darüber, dass du Angst vor mir hattest. Aber es spricht fürs Cosplay, wenn so ein totaler Random-Mensch wie ich mal furcheinflößend wirkt. Töhöhöh). Also nochmal ein total eloquentes: nasdhdjadjbgahdjbgsdhjasd <3
      Antwort von:  Pachadi
      20.04.2016 19:24
      Das beantworte ich doch mal eloquent mit: aödsjogafileruaflrfja <3 hoffe man sieht sich auf zukünftigen Cons btw!
      Antwort von:  TonyStark
      20.04.2016 19:44
      Ihr seid doch auf der Dokomi, ne? So wie's aussieht, bin zumindest ich am Samstag da. Wenn auch vermutlich nur zivil. V macht's von ihrer Abschlussarbeit abhaengig. Hatte auf tumblr schon mit Endstation geschrieben - und ich trauere derbe, dass ich Sonntag nicht da sein kann, wenn ihr DA tragt. Weil: asgbdazbdqwhjweqhwe
      Antwort von:  Pachadi
      20.04.2016 23:03
      Genau wir sind auf jeden Fall da! dann passt das doch :) <3 Ja mega schade! ich freu mich aber ein bisschen dass du auch da-trash bist xD connichi dann als cassandra freu ich mich auch schon dich zu sehen!
      Von:  JimMoriarty
      2016-04-13T16:20:39+00:00 13.04.2016 18:20
      Bekanntlich habe ich ja keine Ahnung von MGS und auch keine große Liebe dafür,
      aber BÄÄÄM sieht das geil aus. Bei euch beiden.
      Und ich sehe auch ein paar coole Bilder
      Von:  Blacklight
      2016-04-12T07:47:22+00:00 12.04.2016 09:47
      So endlich komm ich auch dazu mal einen Kommi hier zu lassen XD
      Alssooooo… Vorweg: du bist ein mega hammer Kaz *°*
      Nicht, dass ich dir das schon gesagt hätte, aber das Cos steht dir einfach mega :D *anluv*
      Dazu kommt jetz auch noch, dass du mit deinem genialen Venom ein Fotoshooting hattest und die Bilder einfach super geworden sind :D rawr ;3
      (Ich hoff auch, dass wir unser kleines MGSV Grüppchen nochmal irgendwie zustande bekommen x3)
      Antwort von:  TonyStark
      13.04.2016 01:15
      Beste alle Quiets <3
      Danke für die lieben Worte. Ich kanns einfach nicht oft genug hören. Und jaaah, ich würde mich auch sehr über ein gruppen-revival freuen :)
      Von:  Chimi-mimi
      2016-04-11T15:43:20+00:00 11.04.2016 17:43
      Also, ich finde es Bombe, ehrlich. Dass du kein 1,90-Schrank bist, fällt überhaupt nicht negativ auf und ich finde es total gelungen!
      Antwort von:  TonyStark
      11.04.2016 19:19
      Hey!
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das Lob :)
      Hab mich sehr gefreut!
      Von:  killerkuerbis
      2016-04-06T20:25:47+00:00 06.04.2016 22:25
      Kaz,

      unsere Kinder werden wunderschön sein, wie ihr Papa. <3

      Nein, bevor mich hier noch einer erwürgt: Du bist schuld. Du bist der Stein des Anstoßes, du hast als erstes in den Apfel gebissen und gewisse teilzeit-gehörnte Typen dazu verleitet (und unterstützt), mich mit in diesen Abgrund zu zerren, in dem ich jetzt feststecke und nicht mehr raus komme; Ich grabe mich sogar fröhlich singend und bitterlich weinend freiwillig noch tiefer hinein!
      Nur leider - zurecht. Man mag es bei meinem dauernden Gemecker vielleicht nicht glauben, aber es macht mir unglaublich viel Spaß hier unten und es macht mir noch mehr Spaß, dich - euch - in dieser Abwärtsspirale zu abzulichten. Aber wie sollte es das auch nicht, denn du siehst unglaublich gut aus! Trotz tragender Nadeln, stundenlanger Bart-Sessions und Invalidität bist du ein unfassbar heißer Kaz und ich freue mich sehr darauf, dich/euch noch weiterhin zu betreuen und fotografisch zu dokumentieren. <3
      Antwort von:  TonyStark
      06.04.2016 22:44
      Selten so einen tollen Kommentar gelesen <3 Du Bartmänner-Betreuer, Saunaszenenvorleser und Kaz-chick-no-1. Und nicht zu vergessen: HöllenMitbewohner. Schön kuschlig hier :)
      VIELEN VIELEN Dank
      Von:  ShiningUnicorn
      2016-04-06T20:17:51+00:00 06.04.2016 22:17
      Einfach toll.
      Antwort von:  TonyStark
      06.04.2016 22:41
      Ich danke dir!
      Von: Nikea
      2016-04-06T19:44:23+00:00 06.04.2016 21:44
      Omfg wie crass gut
      oh Eva! Ich bin wie immer begeistert
      mein Fanherz schlägt höher //D
      Super MakeUp! Und geniale Umsetzung!

      BTW ich übergieße dich mit Akropolis //D rawrrrrr
      Antwort von:  TonyStark
      06.04.2016 22:06
      Danke!
      Und Kaz duscht gern in Akropolis.
      Gimme moaaaar :*
      Von:  Geistermaske
      2016-04-06T09:26:49+00:00 06.04.2016 11:26
      Du weißt, ich kann mir keinen besseren Kaz vorstellen <3.
      Ich finde das Cos steht dir einfach so super-geil.
      Von dir lasse ich mir gern sagen was ich tun soll, und ich lasse dich auch nicht gern warten <3

      Da verzeih ich dir noch hundert mal, dass du mich mit in die unendliche Hölle runtergezogen hast.
      Ich freu mich schon auf ganz ganz viele Cons und Shootings mit dir in diesem Cos.
      Allerdings musst du weiter damit leben, dass ich dich dauernd anfassen will XP

      Your Boss loves you, Kaz.
      Antwort von:  TonyStark
      06.04.2016 11:50
      Bester Boss <3
      Antwort von:  killerkuerbis
      06.04.2016 12:57
      Ich verzeih das keinem von euch beiden. Egal wie elendig gut ihr in den Cosplays ausseht und egal wie viel Spaß ich mit all dem habe (was ich offiziell nie zugegeben hab). D:

      Zurück