Zum Inhalt der Seite

Ice_D als: Lethe


Lethe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ice_D
  • Top-3-Foto - von Ice_D
  • Top-3-Foto - von Ice_D
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lethe aus Fire Emblem

Angelegt
26.09.2014, 14:372014-09-26T14:37:29Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2014, 23:22

Zuletzt aktualisiert
19.01.2015, 21:022015-01-19T21:02:17Z

Cosplay '14
No. # 03

Selbstgefertigt?
Ja,allerdings nur auf die Schnelle v.v

Bequemlichkeit
10/10 bis jetzt bequemstes Cos des Jahres^^

Special Thanks
an Kivici , du warst eine knuffige Lyre *.*

Statusbericht
wird vllt nochmal überarbeitet getragen^^

  • Top-3-Foto - von Ice_D
  • Top-3-Foto - von Ice_D
  • Top-3-Foto - von Ice_D
Bild-Vorlage

Charakter
Lethe aus Fire Emblem

Angelegt
26.09.2014, 14:372014-09-26T14:37:29Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2014, 23:22

Zuletzt aktualisiert
19.01.2015, 21:022015-01-19T21:02:17Z

Cosplay '14
No. # 03

Selbstgefertigt?
Ja,allerdings nur auf die Schnelle v.v

Bequemlichkeit
10/10 bis jetzt bequemstes Cos des Jahres^^

Special Thanks
an Kivici , du warst eine knuffige Lyre *.*

Statusbericht
wird vllt nochmal überarbeitet getragen^^

"Hör auf zu weinen,Lyre. Du weißt,sie hat das nicht so gemeint. Sie sagt das nur,weil sie sich um dich sorgt..."
___________________________________________________________________________________________________

Lethe war eigentlich garnicht geplant..also schon geplant,aber .. Spontan halt xD
Dementsprechend wurde es auch an einem Wochenende schnell genäht...(Das WE vor der GamesCom xD)

Und daraus resultiert,das ich nicht sonderlich damit zufrieden bin. Genau so knapp wie die Zeit war,sind auch viele Dinge an dem Cos "zu knapp" geworden. xD Wie z.B. die Perücke,... oder der Schwanz xD oder das Höschen xDDD

Aber ich will nicht sagen,das dieses Cosplay jetzt weniger beliebt bei mir ist :) Ich mag es trotzdem,allein wegen dem Charakter.
Ich werde es nochmal überarbeiten und nochmal tragen,wenn es sich ergibt^^ Auch gerne auf Wunsch in einer Gruppe <3

Lange Rede,kurzer Sinn. Zur Fertigung;
Das Top entstand aus einem trägerlosen Röhrentop,an dem die Ärmel einfach ohne viel und lange zu überlegen angenäht wurden.Darauf folgten dann die "Verzierungen". Die Lederbänder an dem Handschuh wurden mit Druckknöpfen fixiert. (Yay..schonwieder meine besten Freunde; die Druckknöpfe -.-)
In die (zu kurz geratene xD) Hose kamen dann seitwärts Schlitze und die Schuhe enstanden eigentlich auch nur aus"Überzieh-Socken" xD

Trotzallem; GAMESCOM HAT GEROCKT!
____________________________________________________________________________________________________
Partnercosplay :
Kivici as Lyre


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück