Zum Inhalt der Seite

Syreren als: Tiki


Tiki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Schattenboxerin
Foto
Von: Raikko (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tiki aus Fire Emblem

Angelegt
17.04.2015, 20:012015-04-17T20:01:39Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2015, 21:39

Zuletzt aktualisiert
05.09.2015, 14:332015-09-05T14:33:02Z

Nicht käuflich

Wie lang hats gedauert?
Gute Frage, über 2 Wochen immer mal wieder dran gearbeitet ^^"

Luftig?
Jop geht so ^^

Gesamtzufriedenheit:
7/10 - dat Wig and shoes are killing me x__X

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Schattenboxerin
Bild-Vorlage

Charakter
Tiki aus Fire Emblem

Angelegt
17.04.2015, 20:012015-04-17T20:01:39Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2015, 21:39

Zuletzt aktualisiert
05.09.2015, 14:332015-09-05T14:33:02Z

Nicht käuflich

Wie lang hats gedauert?
Gute Frage, über 2 Wochen immer mal wieder dran gearbeitet ^^"

Luftig?
Jop geht so ^^

Gesamtzufriedenheit:
7/10 - dat Wig and shoes are killing me x__X

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

I want lots of friends.
I know I'll lose them one day,
but it beats never meeting at all.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Ich kenne Fire Emblem eigentlich nur vom Namen her, aber als paptschik meinte, er würde gern ne große Fire Emblem Cosplaygruppe machen, durfte ich doch net fehlen x3
Ich sah mir die versch. Charaktere an und Tiki fiel mir gleich ins Auge.


Zum Cosplay:
Spoiler
Am Liebsten hätt ich das ganze Cosplay aus dem dunkelroten Stoff gemacht, weil der so awesome ausgschaut hat *__* Ansonsten ging das Kleid schnell von der Hand, der Umhang war auch an einem Nachmittag fertiggenäht und im Kragen stecken zwei Lagen Bügelvlies :D
Leider ging mir der rosa Stoff aus, sodass ich n bisschen pfuschen musste .... aba pssssssst dass muss keiner wissen x'D


Accessoires:
Spoiler

Meine Armreifen sind die ersten Teile die ich je mit Worbla gemacht habe :3
Da drauf sind Dekosteine, die ich alle einzeln mit Superkleber angeklebt habe.

Das Diadem ist auch aus Worbla und der rote Stein ist ein Teil eines alten Armbandes xD


Die Wig:
Spoiler

Das schwierigste an dem ganzen Cosplay war wohl die Wig >____<
Ich dachte mir "Ach das geht ganz gschwind. Ich mach einfach dies und das und dann wirds scho passen."
... Ja klar >___>

Ich kam dann aba schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich hab mein Bestes gegeben und Raikko hat dann nochmal alles Menschenmögliche probiert um sie zu retten aba im Endeffekt schauts recht annehmbar aus :3
Was weniger schön war, war die Tatsache, dass die Wig mit mindestens 15 Bobby Pins an meinem Kopf befestigt werden musste, damit sie einigermaßen gut und fest saß, wobei sich einige ziemlich stark in meine Kopfhaut reingedrückt haben x_X"
(Und meine Schuhe waren ziemlich eng, ich hatte nachher Blasen an meinen Fußballen x'D )

EDIT: Nach restylen der Wig schaut sie nun um 200% besser aus 8D)



Was noch gesagt werden muss:
Spoiler
Strapsen san kacke, die haben bei mir net gehalten ;__;
Musste sie mit Sicherheitsnadeln an meinen Strümpfen festmachen x'D

Und außerdem hatte ich beim ersten Mal tragen meine Kontaktlinsen falsch herum im Auge °_°"
Woopsie~♫



paptschik als Gregor
FrostysMillenium als Gangrel
MisterA als Donnel
Lorena als Tharja
Dragon_Soul als Miriel
Violetta als Noire
Pascal als Severa
JacJac als Nowi
kira-teh-sama als Virion
Vanisoar als Robin
Satislay als Olivia (folgt bald)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vanisoar
    2015-09-05T09:55:36+00:00 05.09.2015 11:55
    Du bist definitiv meine Lieblings-Tiki, sie steht dir einfach so gut *^*
    Antwort von:  Syreren
    05.09.2015 16:34
    Danke~♥♥♥
    Du bist aba auch n supa awesome Taktiker <3
    Von:  Violetta
    2015-04-18T13:10:07+00:00 18.04.2015 15:10
    Tiki steht dir wahnsinnig gut :D auch wenn die Wig Probleme gemacht hat, siehts im Endeffekt wirklich gut aus :3

    Zurück