Zum Inhalt der Seite

Yossi als: Hitomi Yoshizawa [The Manpower!!]


Hitomi Yoshizawa [The Manpower!!]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yossi
  • Top-3-Foto - von Yossi
  • Top-3-Foto - von Yossi
Fotograf: Yossi
Bild-Vorlage

Charakter
Hitomi Yoshizawa aus Hello! Project

Angelegt
06.09.2006, 14:492006-09-06T14:49:56Z Genauer

Freigeschaltet
06.09.2006, 14:49

Zuletzt aktualisiert
06.09.2006, 14:502006-09-06T14:50:35Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: bis 20€

Kostüm Nr.
16

Getragen
Privates Shooting '06

Liebe
Kranz, Ohrring, Kragen

Hass
Falten am Oberteil

  • Top-3-Foto - von Yossi
  • Top-3-Foto - von Yossi
  • Top-3-Foto - von Yossi
Bild-Vorlage

Charakter
Hitomi Yoshizawa aus Hello! Project

Angelegt
06.09.2006, 14:492006-09-06T14:49:56Z Genauer

Freigeschaltet
06.09.2006, 14:49

Zuletzt aktualisiert
06.09.2006, 14:502006-09-06T14:50:35Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: bis 20€

Kostüm Nr.
16

Getragen
Privates Shooting '06

Liebe
Kranz, Ohrring, Kragen

Hass
Falten am Oberteil

★2006, ZU VERKAUFEN

Ursprünglich als Gruppencosplay angelegt, bin ich jetzt doch die einzige, die fertig geworden ist ^^' In diesem Kostüm stecken so viele verfluchte Details, dass es zu den schwersten Dingen zählt, die ich bisher genäht habe. Die Falten am Oberteil waren die Hölle. Ich bin auch immer noch nicht zufrieden damit, aber jetzt, wo die Ärmel dran sind und die ganzen Details am Ausschnitt, fällt nicht mehr ganz so sehr auf, wie furchtbar sie aussehen ^^'
Sehr viel Spaß hatte ich hingegen bei den Ärmeln und dem Rock, die waren schöööön einfach.
Im "The Manpower" PV tragen die Mädels zwar alle rot gesäumte Kostüme, aber uns gefiel die weiß gesäumte Version des CD Covers besser, also haben wir die gewählt.
Das PV zählt für mich als Hitomi-Fan natürlich zu meinen Favoriten (auch wenn ich das Lied nicht wirlklich mag), daher bin ich sehr froh, dieses Kostüm doch noch geschafft zu haben, auch wenn ich es bisher noch auf keiner Con tragen konnte.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück