Zum Inhalt der Seite

Leurios als: Herzloser: Schwarzmagier


Herzloser: Schwarzmagier
Gespeichert.
    Fotograf: Sphinix
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Herzloser / Heartless aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    15.06.2012, 18:302012-06-15T18:30:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.06.2012, 16:18

    Zuletzt aktualisiert
    16.06.2012, 18:512012-06-16T18:51:54Z

    Gewand:
    selbstgenäht

    Stab:
    selbstgemacht

    Hut:
    von Freunden

    schwarze Maske:
    aus dem Micky-Maus-Magazin :)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Herzloser / Heartless aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      15.06.2012, 18:302012-06-15T18:30:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.06.2012, 16:18

      Zuletzt aktualisiert
      16.06.2012, 18:512012-06-16T18:51:54Z

      Gewand:
      selbstgenäht

      Stab:
      selbstgemacht

      Hut:
      von Freunden

      schwarze Maske:
      aus dem Micky-Maus-Magazin :)

      Das Cosplay hab ich nach langer Überlegung angefertig, da ich nicht wusste, was ich zum Comic Salon 2012 cosplayern sollte. Da hab ich mich für einen Herzlosen entschieden, und da die Schwarzmagiere zu meinen Lieblingsherzlosen gehören, hab ich mich dann für ihn entschieden.

      Zum Cosplay:
      Soweit passt fast alles (habs in einer Woche zusammengenäht, neuer persöhnlicher Rekord), ich müsste noch einen Kragen annähen und die Handflächen neu zunähen. Ansonsten hats spaß gemacht, so rumzulaufen; aufgefallen bin ich ohnehin. :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück