Zum Inhalt der Seite

redroses als: Claire Redfield (Resident Evil: Revelations 2)


Claire Redfield (Resident Evil: Revelations 2)
Gespeichert.
    Fotograf: gunsmithcat
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Claire Redfield aus Resident Evil

    Angelegt
    03.08.2015, 23:032015-08-03T23:03:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.08.2015, 17:59

    Zuletzt aktualisiert
    03.08.2015, 23:072015-08-03T23:07:35Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ca. 90 €

    Zeitaufwand
    ca. 30 Min.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Claire Redfield aus Resident Evil

      Angelegt
      03.08.2015, 23:032015-08-03T23:03:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.08.2015, 17:59

      Zuletzt aktualisiert
      03.08.2015, 23:072015-08-03T23:07:35Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ca. 90 €

      Zeitaufwand
      ca. 30 Min.

      Seit das Spiel "Resident Evil - Revelations 2" raus ist, wollte ich Claire Redfield cosplayen. Finde sie einfach toll. Auch das neueste Outfit gefällt mir am meisten. ^_^ Ich musste für das Kostüm die Jacke (die ich nur ganz zufällig auf ebay gefunden habe), die Bluse und die Hose kaufen. Die Stiefel hatte ich bereits. Das Gewehr, die Pistole und den Pistolenbeinholster hatte ich auf Amazon.de bestellt. Außer der Jacke, also kein Problem alles zu bekommen. Für die Haare habe ich eine rote Tönung benutzt (die hoffentlich bald wieder raus ist, da mir rote Haare meiner Meinung nach nicht stehen >_<). Mit der Frisur bin ich nicht so zufrieden. Beim nächsten Mal lasse ich mir ein paar Stufen schneiden. XD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück