Zum Inhalt der Seite

EckyMaus als: Sakura Hime | Opera Wedding Dress


Sakura Hime | Opera Wedding Dress
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von EckyMaus
  • Top-3-Foto - von EckyMaus
  • Top-3-Foto - von EckyMaus
Foto
Von: Charmi-maus (Fotograf), EckyMaus
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
17.10.2014, 00:362014-10-17T00:36:22Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2014, 04:18

Zuletzt aktualisiert
10.06.2015, 20:342015-06-10T20:34:52Z

Nicht käuflich

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von EckyMaus
  • Top-3-Foto - von EckyMaus
  • Top-3-Foto - von EckyMaus
in bearbeitung..
Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-07-28T10:00:38+00:00 28.07.2015 12:00
    Hallo!

    Bei so viel Mühe und Farbenpracht geht einem glatt das Herz auf. Ich freue mich sehr über die Empfehlung hierher. :)

    Zu EckyMaus
    Was mir an dem Hauptbild sofort positiv ins Auge stach, war die wunderbare Mischung aus Papierblüte und Dolden. Klasse, dass du auch die Farbe der Wig derart hervorragend darauf abgestimmt, und die einzelnen Farbmuster mit soviel Liebe aufgebracht hast. Auf den ersten Blick dachte ich, es wären Goldfäden! Eine tolle Illusion, die den üppigen, prachtvollen Röcken Schwung verleiht.
    Wirst du zu diesem fantastischen Cosplay eines Tages noch den Stab anfertigen? Und wie schwer war der ganze, sauber verarbeitete Stoff?

    Zu Charmi-maus
    Was ich bei dir als Effekt ganz spannend finde, ist die Leuchtkraft der Kleidung und der einzelnen Blattnarben, die du den Bildern verleihst. Gerade auf dem Bild, auf dem beide Damen zusammen zu sehen sind, strahlt das Weiß regelrecht. :) Ansonsten wirken die Aufnahmen durch die Bank weg verträumt, ja, fast ein wenig malerisch. Die Winkel, in denen du die Gesichter fotografierst, gefallen mir sehr - nur beim letzten Bild hätte man einige Lichtpunkte weglassen können, da sich der Kontrast der Baumkronen recht unscharf ausmacht. (Dem Hauptmotiv schadet das allerdings nicht, ist Nitpicking.)

    Zu PinkCat
    Obwohl noch einige Menschen auf der linken Hintergrundseite herumhuschen, hast du sie in einem sehr schönen, ebenerdigen Winkel aufgenommen. Die Horizontlinie ist weder verwackelt, noch mangelt es an der Lichtquelle. Im Gegenteil, die Farben wirken in dieser Aufnahme satt, matt und sehr angenehm für's Auge. Toll, dass du es hinbekommen hast, die einzelnen "Stickereien" so positiv hervorzuheben!

    Viele Grüße, Morgi
    KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)
    Antwort von:  Charmi-maus
    28.07.2015 17:56
    Vielen Dank für das Lob, jedoch muss ich dazu sagen, das ich lediglich die Fotos geschossen habe, und den Moment fest gehalten habe, die nachträgliche Bearbeitung hat EckyMaus selbst gemacht ;D
    Trotzdem Danke ^.^
    Antwort von:  EckyMaus
    04.08.2015 15:12
    Hay ~ vielen lieben dank für deine Worte ^^
    Das cosplay is an sich simpel aber das aufmalen war hingegen langwirrig und hat daher ein paar jahre gefordert, so das ich kaum zeit dafür hatte und eher nur aufgeschoben wurde.
    Ich hatte auch etwas hilfe ab und zu beim malen. In der hoffnung es mal fertig zu bekommen aber siehe da...es sind immernoch ein paar blätter unbearbeitet x.x
    Und ja den stab will ich noch machen aber mal schaun wann es klappt dann kann ich auch mal eichtig shooten gehn xD"
    Von:  Nessaja
    2015-07-23T20:17:06+00:00 23.07.2015 22:17
    Oh mein Gott.
    Eine der wunderschönsten Umsetzung dieser Version, die ich seit langem gesehen hab.
    Du hast dir soo viel Mühe damit gegeben, das sieht man. Allein die Muster auf dem Kleid müssen jedem Menge Zeit gefressen haben, sehen dafür aber auch unglaublich gut aus *A*
    Alles in allem bist du eine wunderhübsche Sakura und ich wünschte wirklich es gäbe noch mehr Bilder Q.Q
    Von:  Gate
    2015-07-02T07:44:02+00:00 02.07.2015 09:44
    Eine tolle Version von Sakura und ich kann mir vorstellen das man da ewig an dem Cos sass
    aber es hat sich gelohnt, es sieht einfach geil aus *_* mehr kann man dazu nicht sagen
    Von:  Marzipantortchen
    2015-01-23T12:27:07+00:00 23.01.2015 13:27
    oh wow das ist bestimmt das aufwendigste Kostüm in der ganzen Serie! Respekt, dass du den so gut hingekriegt hast. Die Fotos sehen toll aus und es steht dir *_*
    Antwort von:  EckyMaus
    28.01.2015 16:53
    Vielen lieben dank <3 das is echg nett von dir ^-^
    Von:  Gate
    2015-01-21T15:07:49+00:00 21.01.2015 16:07
    Ich muss sagen, ein serh schönes Cosplay =)
    Allein das KLeid war sicher eine Menge arbeit. Das Kleid so schon zu nähen stell ich mir nicht einfach vor. Oder wie ewig man am versäumen dran sitzt und dann noch die ganzen Verzierungen drauf, WOW. Also das haut mich echt um. Weil es einfach sehr schön aussieht und sicher einige Stunden gedauert hat.
    Gerade die Ärmel gefallen mir sehr, das du es auch geschaff hast, das sie so mit dem Mustern enden <3 Es sieht sehr sehr gut aus.
    Zur Perücke, du hast Sakura wirklich gut getroffen. Der Schnitt passt und der Schleier mit den Blumen/Schleifen passt auch perfekt dazu. Der Schleier hängt auch nicht mitten im Gesicht oder so, nein du hast es passend angesteckt und das finde ich schön.
    ich hoffe es wird noch weitere Fotos von deinem tollen Cosplay geben =)
    Antwort von:  EckyMaus
    22.01.2015 19:00
    vielen lieben dank für dein kommentar ^^
    Von:  Nalyriah
    2014-10-18T08:19:15+00:00 18.10.2014 10:19
    awww du süßschnecki *A*
    ich bin so unendlich froh, dass du es fertig bekommen und auch getragen hast Q///Q
    es steht dir so unendlich gut <3<3<3<3
    das kleid ist einfach ein traum und die bilder von Charmi sind wirklich traumhaft Q///Q <3333
    Du bist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO hübsch!
    Und jeder, der was anderes sagt, darf sich nen arschtritt bei mir abholen >D
    mein tolles, älteres ich *A* <3333
    *knutschi*

    SoRa ~<3
    Antwort von:  EckyMaus
    18.10.2014 12:14
    danke liebes q.q
    ja ich bin auch froh das mir mum nen tritt verpasste das ich es dennoch anzog ♡
    kiss freu mich schon so aufs shooting mit dir mal♡

    Zurück