Zum Inhalt der Seite

shibui als: Michael Parker (1. Staffel)


Michael Parker (1. Staffel)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Momizu
  • Top-3-Foto - von Momizu
Fotograf: Momizu
Bild-Vorlage

Charakter
Michael Parker aus Beyblade

Angelegt
08.11.2012, 18:222012-11-08T18:22:35Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2012, 21:43

Zuletzt aktualisiert
08.11.2012, 18:252012-11-08T18:25:28Z

Selbstgefertigt
Jacke

Geändert
T-Shirt, Basecap

Gekauft
Hose

  • Top-3-Foto - von Momizu
  • Top-3-Foto - von Momizu
Bild-Vorlage

Charakter
Michael Parker aus Beyblade

Angelegt
08.11.2012, 18:222012-11-08T18:22:35Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2012, 21:43

Zuletzt aktualisiert
08.11.2012, 18:252012-11-08T18:25:28Z

Selbstgefertigt
Jacke

Geändert
T-Shirt, Basecap

Gekauft
Hose

Mein vorläufig letztes Beyblade-Cos, es sei denn mir fällt noch ein Chara ein, den ich machen könnte, ohne, dass ich total doof darin aussehe XD Aber Michael ist geil, allein schon wegen der roten Haare *gg*

Das war eine Nähaktion auf den allerletzten Drücker und plötzlich werden so ein paar Applikationen und Schrägband zu nicht enden wollenden Horrorobjekten. Muss unbedingt nochmal gecosplayt werden, denn FBM war zu kalt für das Cos und meine Cosplaypartnerin RikaBika war zudem krank und wir konnten kaum Fotos machen...



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  chibi_kai
    2013-12-18T22:07:25+00:00 18.12.2013 23:07
    Gehe die Beybladecosplays durch, entdecke dich, erinnere mich an eure Frostbeulen... und sehe, dass ich hier gar nichts hinterlassen habe O-o?
    Ups...

    Das möchte ich hiermit dann eiskalt nachholen %D
    Zunächst einmal fand ich es cool, dass du die 1. Staffel Variante von ihm gemacht hast! Die 3. Staffel sah zwar auch gut aus, aber da fanden ihn plötzlich alle geil... so frei nach dem Motto "Er ist blond, hat lange Haare und sportlich, wir lieben ihn!" dabei hatte der Knabe in Bakuten Shoot auch schon ein paar verdammt geile Auftritte!
    Springst du auch Mal aus nem Helicopter ins Stadion xD? Ich würde dir auch ein riesiges Luftkissen besorgen... nur um die Absurdität dieser Situation im Anime noch einmal zu unterstreichen *hust*.

    Schöner wäre es natürlich noch gewesen, wenn du noch einen Baseballhandschuh und einen Baseball gehabt hättest, aber ich verstehe durchaus, dass man sowas in Deutschland nicht gerade griffbereit hat. Ist hier ja nun nicht wirklich so weit verbreitet. Und wäre das auf der FBM als Waffe durchgegangen...?
    Gute Frage finde ich XD

    Das Cosplay selber finde ich echt toll! Schade, dass ihr es bisher nicht noch einmal getragen habt, ich hätte euch gerne irgendwo auf einen Sportplatz gestellt und endlich Mal versucht Bewegungsfotos zu machen... Rika spielt bei solchen Testversionen ja immer gerne mein Opfer und du... behaupte ich nun einfach Mal auch XD
    Ist nämlich echt schade, dass ihr nur so wenige Fotos habt! Wobei die von Momizu natürlich super sind, keine Frage! Aber ein wenig mehr charakterbezogene Action wäre schon geil gewesen >D

    Ich finde es auch immer noch sau hart wie du erst kurz vor der FBM angefangen hast... ernsthaft jetzt, ich brauche immer ewig für meine Cosplays, weil ich nie weiß wie ich anfangen soll und du arbeitest ja auch noch... ich verstehe den Begriff der Horrorobjekte in deiner Beschreibung entsprechend voll und ganz! Aber sie ehrlich, du hast nichts daraus gelernt XD!
    Ich möchte dich aber gerne aufmuntern, ich fand deine Applikationen und das Schrägband schön geworden =)!

    Ergo... wenn dein knie je wieder will, nochmal anziehen!
    Von: abgemeldet
    2012-11-10T11:26:34+00:00 10.11.2012 12:26
    Sah echt super aus ^^. Auch wenn ich den Chara mit roten Haaren nicht kannte xD"
    Aber dir steht ja eh fast jedes Cos v.v
    Von:  Havertz
    2012-11-09T16:29:32+00:00 09.11.2012 17:29
    Klasse Cos.
    Er steht dir wirklich gut!!!!
    Hätte ich gern live gesehen ._.
    Von:  Salai
    2012-11-09T12:08:56+00:00 09.11.2012 13:08
    Unbedingt mehr davon ^^ Ich mags einfach, wie du die Charaktere darstellst.
    Von:  Ruki-san
    2012-11-08T23:09:52+00:00 09.11.2012 00:09
    Alter....das Cos steht dir.
    Hmm...aber es müssen mehr Bilder her. Das sind mir eindeutig zu wenig. ^-^
    Von:  RyouAngel
    2012-11-08T21:34:16+00:00 08.11.2012 22:34
    Genial!
    Das Cosplay steht dir unglaublich *-*
    Davon musst du noch unbedingt Bilder machen :3
    Von:  RikaBika
    2012-11-08T21:31:40+00:00 08.11.2012 22:31
    Hach ja mein cooler Teamchef~
    ...
    Natürlich nur auf Papier.
    Jeder hier weiß, dass ich das eigentliche Genie des Teams bin *hust*

    Ich weiß noch, wie ich am Sonntag vor der FBM deine "Joa ich schreibe so langsam mal auf, was ich noch alles brauche" Nachricht gelesen habe, bin ich beinahe vom Stuhl gefallen Xx
    Aber ich finde, es ist voll gut geworden!

    Das Cos müssen wir dann unbedingt nochmal machen (wenn es warm ist!!!!!=
    Freu mich schon drauf :)

    Zurück