Zum Inhalt der Seite

Resha als: Takao Kinomiya


Takao Kinomiya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Romana
Foto
Von: Romana (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tyson Granger / Takao Kinomiya aus Beyblade

Angelegt
15.09.2012, 13:152012-09-15T13:15:39Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2012, 19:48

Zuletzt aktualisiert
18.09.2013, 20:102013-09-18T20:10:27Z

Yay?*__*
Fu...YEAH xD

Kosten
40 - 50 €~~?

Bequemlichkeit
5/5

Random
omg...Beyblade...XDDD

Random 2
noch nicht fertig. Verdammter Connichi-Fluch >:

  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Romana
Bild-Vorlage

Charakter
Tyson Granger / Takao Kinomiya aus Beyblade

Angelegt
15.09.2012, 13:152012-09-15T13:15:39Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2012, 19:48

Zuletzt aktualisiert
18.09.2013, 20:102013-09-18T20:10:27Z

Yay?*__*
Fu...YEAH xD

Kosten
40 - 50 €~~?

Bequemlichkeit
5/5

Random
omg...Beyblade...XDDD

Random 2
noch nicht fertig. Verdammter Connichi-Fluch >:

»Let's beyblade!!«
____________________________________

> Connichi 2012
> Made in Japan 2013
> Connichi 2013

Omg...ich kann immer noch ned glauben, dass wir ernsthaft BEYBLADE gemacht haben XD
Ich meine...aaah xDD
Aber egal, es hat verdammt Spaß gemacht und ich freu mich schon voll aufs nächste Mal >D

Waruuuum?!xD
Spoiler

Das ganze hat damit angefangen...dass ich einen Cosplay Auftritt geschrieben hab für Fairy Tail...und da kam beybladen vor. xD
Das hat Alina warum auch immer dazu gebracht das wieder zu schauen...und dann kam auf einmal 'Ich will Kai machen.'und Bianca darauf hin 'Dann mach ich Rei *_*!!' und Sam 'Wuoah, ich mach Max!!'.........
.......
(...............inzwischen hat sich eine recht große Gruppe angesammlt...falls ihr also nächstes Jahr mit uns Beyblade zur AniNite machen wollt, dann meldet euch XD)
Naja, irgendwie bin ich dann bei Takao gelandet...den ich eigentlich gar ned mochte...aber hey bitte, ich esse auch gerne und ich nerve auch gerne und hach ja...er passt eh perfekt, inzwischen mag ich ihn >D
Ich wollte eigentlich Enrique. xDD
Aber Kai, Rei und Enrique?? Geht gar ned...deswegen krieg ich meine awesome Majestics erst nächstes Jahr ~~ (und mein sugarpouty <3333 xD)


Herstellung~
Spoiler

Shirt ist awesome und schmutzabweisend. Und war cool zu nähen, weil stinknormales Shirt.
Hose ist zu eng. Nicht cool zum Posen. xDD
Schuhe sind klobig. Aber gemütlich und ganz okay ~
Normale Gartenlatschen mit Leder und Stoff überzogen :3
Handschuhe muss ich links noch die Finger umnähen XD
Jacke...fuck you. Ich hasse diese Jacke. Die ist so uncool. Ich hab sie in der kurzen Zeit einfach nicht gescheit hinbekommen. Und dann wollte natürlich die Nähmaschine nicht mehr. Vielen Dank auch...
Deswegen ist genau nichts umgenäht, sondern sie sieht einfach furchtbar aus. Und macht Gewölle. Und ich hasse sie einfach nur...blergh. Außerdem fehlen noch die Brusttaschen, aber die hab ich daheim vergessen >:
Aber bis zum nächsten Mal werd ich sie besiegen >D
Das Kapperl...hach ja, das hab ich ab dem Sonnenaufgang am Freitag genäht...und nach der Con von 8 Uhr abends bis 3 Uhr morgens...(danach die Handschuhe fertig XD) und es ist so ein Krocha-Kapperl...es hält ned, es sieht doof aus und...jaaa, es ist doof >/ mach ich neu, oder auf oder was auch immer, aber so lassen will ichs ned xD
Perücke Alinaaaa, ich liebe diiiich *3*!!! Super awesome um halb 12 oder so von Violetta im Hotel gestylt XDD
Ich muss ja sagen...das war schon wieder eine dieser Perücke, die ganz anders aussahen, als das Bild bei eBay 8D
Und ich wollte eigentlich eine dunklere >:
Aber...naja, die ist eh auch okay. Außerdem ist sie super cool gestylt, öhöhööhöhöhöhö <333
Tasche A (die unter der Schulter) ist...sehr improvisiert, hält aber und lässt sich öffnen...da steckt mein Beyblade drin 8D
Tasche B befindet sich am Arsch und ist zu hässlich gewesen, als dass ich sie tragen wollte XDDD Deswegen erst nächstes Mal, wenn ich eine neue habe ~~


Eigentlich war meine Motivation zwischen Nite und Connichi echt ned besonders hoch. Vor allem, weil FBA in Chemie, und eigentlich keine Zeit und blergh. Aber nachdem ich zugesagt hatte, wollt ich meine coolen Mitblader ned hängen lassen ~~ >/
Zum Glück kam dann auch noch die Perücke rechtzeitig...und irgendwie ging sich alles provisorisch aus xD

Am Freitag waren dann nur noch Handschuhe und Kapperl fertig zu machen...und ich wollte einfach nur noch mal wieder eine Nacht durchschlafen und hatte schon beschlossen, dass ich drauf scheiß und es ned mehr fertig mache...
UND DANN!
Dann hab ich diese coolen Majestic Cosplayer gesehen!!XDD
Und woaaaah!! Vielen Dank, ihr habt mich so motiviert, dass ich weniger als 4 h geschlafen hab und damit mein Cos einigermaßen gerettet xD


Team ~~:
Violetta - super pretty Kai Hiwatari
Pascal - super shocked Ray Kon
- ich will ned hinschreiben, wer nachher alles noch mitmacht oO

Und wie immer danke an Romana und greencat, die die tollen Fotos gemacht haben *___*!!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chimi-mimi
    2014-01-15T17:12:25+00:00 15.01.2014 18:12
    Ich ärger mich nur minimal, dass ich dich auf keiner der Connichis live gesehen habe D: Denn ich liebe Takao! Und da du einfach ein genialer Takao bist, hätte ich das super gerne mal live gesehen.

    Die Bilder, die Posen - perfekt!
    Von:  KandaYuu
    2012-09-19T18:38:21+00:00 19.09.2012 20:38
    Er passt wie die Faust aufs Auge!!!
    Ach Jessi.. Spackencharas sind doch das Coolste überhaupt, warum so geschockt? ;D
    Und du bringst Takao sogut rüber.. allein von den Fotos her wirkst du echt IC!!
    Very, very nice!! <3
    Von:  Satislay
    2012-09-16T20:36:38+00:00 16.09.2012 22:36
    Irgendwie scheinst du eine Vorliebe für die ähem...nicht besonders coolen Charaktere zu haben. XDD Und das passt dir super! (nicht falsch verstehen ^^;) Freu mich schon aufs Shooting :D

    Beim Cos gibts eh nicht viel zu mäkeln, zumindest hätt ich jetzt auf den Fotos nix erkannt, wenn dus nicht geschrieben hättest. Die Hose schaut wirklich eng aus aber zum sitzen gings offensichtlich eh noch ;)
    Von:  Violetta
    2012-09-15T15:37:21+00:00 15.09.2012 17:37
    Du ganz viel doofer Takao, der mich voll konkret krass um meine Autorität bringt. >:

    Ich find, dir steht das Cos so gut xDD Ich kann mir ned helfen, ich find, es passt einfach perfekt. Und ich hoff, du hattest am Ende doch noch Spaß dran <3 (trotz Krochakapperl, zu enger Hose, nicht-umgenähter Jacke..... ach vergiss es, es war trotzdem witzig xDD)

    Zurück