Zum Inhalt der Seite

Percy_Cat als: Wing (IDW)>>Human<<


Wing (IDW)>>Human<<
Gespeichert.
    Foto
    Von: SeijushiYutis (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Wing aus Transformers

    Angelegt
    24.07.2013, 00:442013-07-24T00:44:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.08.2013, 10:56

    Zuletzt aktualisiert
    30.07.2013, 15:522013-07-30T15:52:52Z

    Fertigung:
    Alles alleine gemach ohne meine eltern(nur idee)

    Dauer:
    Sehr lange gebrauch,weil da hab ich neue arbeit und zeit verwendung,angefangen Januar bis mitten Juli...

    Getragen:
    C.O.N.S. 2013

    Noch mal tragen:
    NEIN...

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Wing aus Transformers

      Angelegt
      24.07.2013, 00:442013-07-24T00:44:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.08.2013, 10:56

      Zuletzt aktualisiert
      30.07.2013, 15:522013-07-30T15:52:52Z

      Fertigung:
      Alles alleine gemach ohne meine eltern(nur idee)

      Dauer:
      Sehr lange gebrauch,weil da hab ich neue arbeit und zeit verwendung,angefangen Januar bis mitten Juli...

      Getragen:
      C.O.N.S. 2013

      Noch mal tragen:
      NEIN...

      Hmm...,nun ja ich wollte das nicht Human machen eigenlich wollte ich Bot/Human...
      Das prolem ist ja ich habe keine PVC mehr und ich bin extra nach Poco gefahren aber da leider PVC zu groß und zu lang war,meine Fiat Panda ist klein und pass eh nicht rein...schade eigenlich...
      Ich bin ungefrieden meine cos
      Deshalb habe ich schnelles cos human gemach
      Und leider ist stiefel die farbe abgegangen und paar moosgummi abgegangen
      Wing ist verschrottes XDDDD

      Aber hat trodtzem spass gemach^^

      >>AUFGEGEBEN<<

      >>Wing kleine geschichte<<
      Spoiler
      Wing ist kein autobot oder decepticon,Wing ist einem der Knights of Light und lebte da große Crystal City mit anführer Dai Atlas und Axe
      Wing und Axe sind sehr gut befreundes
      Wing will Drift helfen und alles ändern und besseres kampf trainieren mit schwerter und alles
      Aber leider ist Wing nur kurz vor und starb beim kampf gegen bösen monster/Bestie
      Q_Q
      Wing komm nur leider Transformers Drift( Spotlight und More Than Meets The Eye) comic
      Kaufen kann man bei Amazon oder Ebay ^^


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Negaduck
        2013-09-17T22:56:37+00:00 18.09.2013 00:56
        nicht aufgeben, das war toll auch wenn sie dich alle für "drift" gehalten haben ^^°
        machs doch nochmal, wäre schade drum es zu verschrotten
        Antwort von:  Percy_Cat
        18.09.2013 19:56
        Hmm... ja danke aber ich ziehe diese human nicht an
        Mache ich später irgenwann
        Erst die andere coa machn und wirst nicht mehr geänders cos das bleib auch so wie ich gewünsch habe cos plan.
        Von:  WalkingGhostPhase
        2013-08-08T02:19:25+00:00 08.08.2013 04:19
        Also ich finde da kann man schon BotCos zu sagen. ^^ Ist doch toll geworden, auch wenn ich den Chara dahinter nicht kenne. Bin nicht so der Comic Leser. Ja, bei meinem SP Cos sind die Beinteile auch nicht mehr zu gebrauchen. Die muß ich nochmal neu machen. T_T
        Antwort von:  Percy_Cat
        09.08.2013 23:19
        Danke
        Oh,mir fällt nicht so aus dein beineteile
        Von: abgemeldet
        2013-07-25T07:44:04+00:00 25.07.2013 09:44
        Cooles Cossie! Gefällt mir sehr gut. Besonders der Helm/Kopf ist tollig.
        Antwort von:  Percy_Cat
        25.07.2013 20:22
        Joah.....danke

        Zurück