Zum Inhalt der Seite

Saytiria als: Lord Voldemort


Lord Voldemort
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Season
  • Top-3-Foto - von icarus_senpai
Foto
Von: Season (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tom Vorlost/Marvolo Riddle aus Harry Potter

Angelegt
18.09.2014, 17:412014-09-18T17:41:46Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2014, 22:18

Zuletzt aktualisiert
08.10.2014, 16:132014-10-08T16:13:14Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Season
  • Top-3-Foto - von icarus_senpai
They never learn. Such a pity.


Oh gott... Ich habe noch nie so viele Nasenwitze an einem Tag gehört. xD
Insgesamt bin ich noch nicht zufrieden mit dem Cosplay. Vorallem am Make up muss ich noch viel rumprobieren.. xD
aber es war ein verdammt lustiger Tag.
Ein riesen Danke geht an Spiegelscherben die mir letztendlich die schwarze Robe genäht hat, weil ich durch meine Knie OP nicht auf dem Boden rumkraxeln konnte...
und auch DarkMagic.. danke an dich

und hier bekommt nochmal Spiegelscherben ein Danke <3. Weil das arme Schwein mich komplett anmalen musste. 3 verdammte Stunden haben wir gebraucht. Aber letzendlich.. war es doch irgendwie geil xD

Das Highlight meines Tages ist immernoch das ich Schminktipps von einem Ork bekommen habe. Alleine dieser Satz.

Ich liebe meine Gruppe <3 <3 Barfuß Team go go go !!!
SweeneyLestrange und Spiegelscherben sind... einfach purrfect q////q
Bild-Vorlage

Arbeitsdauer
einen Abend und 3 Stunden Make Up

Arbeitsaufwand
♥♥ooo (Das Make Up... ernsthaft..@@)

Bequemlichkeit
♥♥♥♥o

Zufriedenheit
♥♥ooo (Make up.. =_= dislike)

Getragen auf
Conichi 14

Geplant für
?

Cosplaypartner
SweeneyLestrange as Party Barty, Spiegelscherben as crazy Cutie



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Hannibal
    2014-10-06T18:57:32+00:00 06.10.2014 20:57
    Öhöhöhö....voll der Mort! XDD
    Du pulveriges Ding du! *drück*
    Von:  Klavier
    2014-10-02T11:40:09+00:00 02.10.2014 13:40
    Also grundsätzlich finde ich sehr vieles an dem Kostüm sehr gut geworden! Du spielst die Rolle super, und wirkst mega authentisch, und ich finde es verdammt cool wie du deine nasie kaschiert hast. Schätze das ist mit latex gemacht? Egal wie, ich mags sehr.
    Allerdings finde ich es schade, dss das Make up v.a. im Gesicht so EXTREM weiß geworden ist, und auch die schattierungen so plakativ aussehen. Ich weiß zwar nicht inwiefern du bereits makeup tipps bekommen hast, aber ich würde auf jeden fall schauen, dass du dich zwar blass schminkst, aber nicht ganz weiß. Voldemort ist immerhin noch... sowas wie menschlich, kein geist. Am besten man mischt da einfach etwas Makeup in die Schminke beim anrühren, und pudert dann mit weißem puder ab. Grade wenn du das ganze auf eine Latexglatze machst, musst du bei sowas aufpassen, weil die Farben da viel intensiver kommen, als auf normaler haut. Und ich würde auf jeden fall versuchen, das nächste mal weniger plakativ zu schminken, sondern etwas natürlicher, also im sinne von: nicht mit schwarz auf weiß malen, sondern lieber mit was Hautfarbenem/braunem oder vllt grauem (am besten immer etwas mit hautfarbenen tönen mischen, sonst wirkt man schnell tot) lidschatten oder puder gehn da ganz gut. :) und ich würde die lippen nicht so krass überschminken, bei ihm sieht man sie immerhin auch noch ganz gut.
    Aber da du ja selbst meintest du seist damit nicht so zufrieden, lasse ich es an dieser stelle, (gebe aber gerne tipps, falls noch bedarf besteht. :) )
    Ich würd mich freuen, wenn dus nochmal mit verbessertem Makeup tragen würdest. Denn ich glaube das kann dann richtig richtig überzeugend aussehn!
    Von:  SweeneyLestrange
    2014-10-01T16:49:14+00:00 01.10.2014 18:49
    bhfkjsgdflgsly

    Mein Dunkler Lord. Die Nichi war so toll mit dir <333 (ich fand die Idee, wie du deine Nase weggekriegt hast eigentlich ziemlich cool :DD)
    Vor allem einfach als Barty einen Dunklen Lord zu haben, ist ein Traum.
    Ich will dass wir diese Gruppe noch viele viele Male tragen *__*
    Antwort von:  Saytiria
    01.10.2014 18:51
    asownasifnwanisa
    <3 <3 <3 Barty *___*
    jaa ich will sie auch unbedingt nochmal tragen =DDD
    Von:  Yuki_Vampire91
    2014-09-20T19:58:49+00:00 20.09.2014 21:58
    Uhi ><schade das ich dich nicht mehr gesehen habe aber man ist das gut geworden^^
    Antwort von:  Saytiria
    01.10.2014 18:41
    ich danke dir <3 <3

    Zurück