Zum Inhalt der Seite

Arai_Isis_Nefreti als: Ino Yamanaka


Ino Yamanaka
Gespeichert.
    Fotograf: Arai_Isis_Nefreti
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ino Yamanaka aus Naruto

    Angelegt
    14.07.2009, 14:262009-07-14T14:26:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.07.2009, 14:26

    Zuletzt aktualisiert
    19.05.2014, 15:202014-05-19T15:20:45Z

    Arbeitsaufwand
    7/10

    Zufriedenheitsgrad
    9/10

    Accessoires
    Arm- und Beinstulpen aus Netz, Verband und eine tasche für selbstgefertigte Shuriken und Kunai

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ino Yamanaka aus Naruto

      Angelegt
      14.07.2009, 14:262009-07-14T14:26:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.07.2009, 14:26

      Zuletzt aktualisiert
      19.05.2014, 15:202014-05-19T15:20:45Z

      Arbeitsaufwand
      7/10

      Zufriedenheitsgrad
      9/10

      Accessoires
      Arm- und Beinstulpen aus Netz, Verband und eine tasche für selbstgefertigte Shuriken und Kunai

      Das schöne bei diesen Cosplay ist, das ich meine eigenen Haare verwenden konnte da eine Perrücke bei blonden und langen haaren unnötig war.
      Das schwierigste war hierbei das Oberteil, welches sich am Anfang des Nähprozesses mit Biegen und Brechen geweigert hat so zu sitzen wie ich es wollte. Blieb nichts anders als meine Ma zufragen ob sie es mir steckt während ich es anhab und mir dann danach erst Gedanken darüber zu machen wie ich das dann wirklich so NÄhe.
      Aller Anfang ist schwer. Es war das erste mal, dass ich alleine an einer Nähmaschine saß.
      Der ROck gestaltete sich dafür sehr einfach, aber ich stellte fest, wie auch schon beim Oberteil, ich mag Knopflöcher selbstnähen nicht unbedingt. Undankbare Arbeit, ungefähr so wie Riesverschlüsse einnähen.
      Die Stulpen habe ich aus einer alten netzstrumpfhose einfach passend abgeschnitten und dann schwarzen Gummizug eingearbeitet.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _Haruka_
        2010-06-17T17:04:26+00:00 17.06.2010 19:04
        Ich find das cos ist echt super geworden auch wenn due s mit dienen eignenen haaren gemacht hast. Find hast da echt ne gute lösung gefunden ^^

        Zurück