Zum Inhalt der Seite

Sadist als: Sasori [NS:UNSRevolution]


Sasori [NS:UNSRevolution]
Gespeichert.
    Foto
    Von: ReWeJuIs (Fotograf), HeavenCat
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sasori aus Naruto

    Angelegt
    06.08.2014, 01:092014-08-06T01:09:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.08.2014, 08:14

    Zuletzt aktualisiert
    28.09.2014, 17:072014-09-28T17:07:29Z

    Partner
    Masochist als Deidara [Flashback]

    Getragen
    AnimagiC '14 Fr, Sa & So

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sasori aus Naruto

      Angelegt
      06.08.2014, 01:092014-08-06T01:09:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.08.2014, 08:14

      Zuletzt aktualisiert
      28.09.2014, 17:072014-09-28T17:07:29Z

      Partner
      Masochist als Deidara [Flashback]

      Getragen
      AnimagiC '14 Fr, Sa & So

      Mein 4. 'richtiges' Sasori-Cosplay & selbstverständlich nicht mein letztes.

      Ich liebe dieses Cos so sehr! q___q (<- Freudentränen)
      Es hat echt Spaß gemacht die Weste zu nähen, obwohl ich inzwischen echt einen Hass auf Krägen jeglicher Art habe, weil die mir wirklich irgendwie immer die meiste Arbeit machen und mich dann kurz vor Schluss nochmal schön in die Verzweiflung treiben, aber alles in allem war es wirklich entspannt - wie die ganze Ani.
      Ich glaub Masochist und ich hatten vorher noch nie ein entspannteres Con-Wochenende... O_o

      Na ja, es ist nicht perfekt - am Gürtel fehl noch was und vielleicht werd ich ihn insgesamt noch einmal neu nähen, oder mindestens verbessern, bzw. die beiden Schlaufen hinten ersetzen und besser befestigen.
      Die Schnalle vorne fehlt zudem noch und für die Schriftrollenbehälter lass ich mir wenn möglich auch was anderes einfallen. Schriftrollen waren sowieso nur improvisiert und sind etwas zu länglich (trotzdem danke an Masochist für diese) - sobald ich weiß, was in beiden drin steht mache ich 'echte', die man eben ein Stück abrollen kann.
      Dann fällt mir auch gleich das posieren viel leichter. P:
      Andere Schuhe müssen auch noch her, hatte die normalen an.
      Vielleicht nähe ich die Weste auch noch ein Stück enger, mal sehen & eine Hose werd ich bestimmt auch noch selbst herstellen.

      Nun, ob wer erkannt hat, dass es die Version aus dem neuen Spiel (Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Revolution (diese elendslangen Titel immer... xD)) ist ist mir noch schleierhaft - aber gut, es kommt ja erst nächsten Monat raus und ich vermute mal, ich bin die erste, die es gemacht hat.
      Aber es musste sein, wir sind so gehypet seit wir wissen, dass man mehr über Akatsukis Entstehung erfahren wird! q___q (<- Freudentränen again)


      Joa, weitere (& sicherlich bessere, bei unseren tollen Fotografen <3) Fotos folgen in den nächsten paar Tagen & Wochen, wo es dann auch ein bisschen SasoDei geben wird ;D & die Beschreibung hier wird sicher nochmal überarbeitet, aber hier habt ihr einen provisorischen Vorgeschmack, weil ich es so gerne schon eintragen will! >w<


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Iblis_Karasu
        2014-08-06T11:42:59+00:00 06.08.2014 13:42
        Wenn ich mir den Text so durchlese, frage ich mich, warum cosplayt man etwas, obwohl es noch nicht perfekt ist? X'D
        Ich an deiner Stelle würde mir eine neue Wig zulegen. Oder diese ein wenig anders schneiden/schneiden lassen.
        Ansonsten finde ich den Kragen ganz gut. Der Rest, wie du schon selber erwähntest, sollte nochmal überarbeitet werden.
        Ansonsten ganz nett. :)
        Antwort von:  Sadist
        06.08.2014 15:11
        Das sind die Fotos vom Freitag - Wig wurde Freitagabend (endlich) geschnitten, an den folgenden Tagen sah sie besser aus. ;P
        Warum ich cosplaye, obwohl es nicht perfekt ist? Vermutlich, weil ich nicht an Perfektion glaube - so sehr ich Sasori auch liebe, ich bin nicht er und habe charakterlich auch wirklich wenig mit ihm gemeinsam.
        Perfektion liegt meiner Meinung nach sowieso im Auge des Betrachters - und ich selbst bin eine sehr kritische Person, besonders mit mir selbst. Ich werde immer Dinge finden, die zu verbessern wären und würde ich deshalb etwas nicht cosplayen, würde ich wohl nie wieder cosplayen können. :)

        Einige der Sachen sind zudem aus dem Grund nicht so umgesetzt, wie ich gerne hätte, weil wir nach der letzten Strom-Nachzahlung restlos pleite sind... <D Aber da wir uns riesig hierauf gefreut hatten, wollten wir das nicht zum Grund werden lassen, dieses Cos oder gar die Ani sausen zu lassen.
        Nun, der größte Mangel sind meiner Meinung nach auch bloß die Schriftrollen - alles andere sind nur winzige Kleinigkeiten, die ich nicht mehr groß überarbeiten muss und werde, geht ja alles ganz fix und dass sind so Sachen, die außer mir selbst ohnehin kaum einer bemerkt. xD Und für mich selbst mache ich das Ganze ja auch. ;)

        Danke trotzdem für dein Kommi, vielleicht bist du mit den Bildern die folgen werden, ja zufriedener. (:
        Antwort von:  Iblis_Karasu
        20.10.2014 09:45
        Wenn nur du es bemerkst- wie kam es dann zu meinem Kommentar?
        Ich antworte dir erst jetzt, weil ich auf die neuen Bilder warten wollte.
        Cat hat auf jeden Fall ein wenig rausgeholt, die Fotos gefallen mir schon besser- leider sind es so wenige.

        Ich hoffe deiner finanziellen Situation geht es besser?
        Du solltest ja auch auf keinen Fall deinen Cosplaywunsch oder die Convention sausen lassen, so meinte ich das nicht.
        Solange DU zufrieden bist, sind andere Meinungen eigentlich egal.
        Ich habe dieses Cosplay ebenfalls umgesetzt und bin sehr zufrieden damit. ;)
        Wahrscheinlich sind auch dort noch Fehler..but i don't care. :3

        Liebe Grüße
        Iblis

        Zurück