Zum Inhalt der Seite

Iblis_Karasu als: Sasori no Akasuna (Hipster/Nerd)


Sasori no Akasuna (Hipster/Nerd)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sasori aus Naruto

    Angelegt
    22.07.2014, 16:472014-07-22T16:47:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.07.2014, 17:50

    Zuletzt aktualisiert
    23.01.2015, 10:382015-01-23T10:38:54Z

    Nicht käuflich

    Getragen
    Cosday²

    Zeitaufwand
    Keiner, da ich nichts davon genäht habe.

    Kosten
    ~ 50€

    Zufriedenheit
    ★★★★★

    Bequemlichkeit
    ★★★★★

    Cosplaypartner
    Charly_Unbreakable

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sasori aus Naruto

      Angelegt
      22.07.2014, 16:472014-07-22T16:47:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.07.2014, 17:50

      Zuletzt aktualisiert
      23.01.2015, 10:382015-01-23T10:38:54Z

      Nicht käuflich

      Getragen
      Cosday²

      Zeitaufwand
      Keiner, da ich nichts davon genäht habe.

      Kosten
      ~ 50€

      Zufriedenheit
      ★★★★★

      Bequemlichkeit
      ★★★★★

      Cosplaypartner
      Charly_Unbreakable

      Long story short


      Eigentlich hatten meine Freundin Charly_Unbreakable und ich für den Sonntag des Cosdays ein anderes Cosplay geplant. Doch bei einem kleinen Unfall ist ihre Wig kurz davor kaputt gegangen.
      Dementsprechend musste ein anderes "Cosplay" her. In unserem Falle eine kleine spontane Idee für ein Hipster Outfit von Sasori und Deidara.
      Eigentlich hatte ich nicht vor gehabt das hier überhaupt als Cosplay einzutragen, da ich davon nichts selber genäht habe.
      Aaaaaber, auf der Con sind so viele schöne Fotos geschossen worden und ich muss diese einfach hochladen.

      #Update 1

      Da ich dieses 'Cosplay' anscheinend öfter trage als ich eigenlich wollte, kommen hier ab und zu mal neue Bilder rein. <3

      Die Wig hat mir die liebe Khamul geschnitten. :3
      Vielen lieben Dank nochmal dafür. ♥ Ich liebe sie!

      Ich denke mal dieses Outfit wird jetzt immer getragen, wenn ich keine Ahnung habe was ich machen soll. :D Ich finde es nämlich super.


      Fotoordner

        Fotoordner

          Fotoordner

            Fotoordner

              Fotoordner



                Kommentare zum Kostüm (1)

                Kommentar schreiben
                Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
                Von:  Art-is-a-BANG
                2014-07-22T20:00:41+00:00 22.07.2014 22:00
                Wuhu!
                Sasori als Mathegenie, ich find es klasse!
                Alleine die Idee ist super, irgendwie passt es zu ihm.
                Er ist immerhin recht gut im analytischen und nüchternen Denken.
                Supi gemacht!
                Antwort von:  Iblis_Karasu
                22.07.2014 22:06
                Danke dir! ♥ Freut mich das es dir gefällt!

                Zurück