Zum Inhalt der Seite

MarukaHazmierski als: Trey/Horohoro


Trey/Horohoro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Riddle
  • Top-3-Foto - von Riddle
Foto
Von: Riddle (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui aus Shaman King

Angelegt
04.08.2015, 12:312015-08-04T12:31:39Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2015, 16:39

Zuletzt aktualisiert
04.08.2015, 12:342015-08-04T12:34:42Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Riddle
  • Top-3-Foto - von Riddle
Bild-Vorlage

Charakter
Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui aus Shaman King

Angelegt
04.08.2015, 12:312015-08-04T12:31:39Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2015, 16:39

Zuletzt aktualisiert
04.08.2015, 12:342015-08-04T12:34:42Z

Nicht käuflich

Ich wollte schon lange mal was aus Shaman King machen, der Anime ist einfach cool und den manga habe ich auch sehr geliebt... hatte nur irgendwie nicht damit gerechnet das es Horohoro sein würde XDDD
Eigentlich hatten die Nenana und ich nur rumgeblödelt... dann war sie auf einmal mein Schutzgeist und ich habe aus einer kik-decke ne jacke genäht... verrückt!
Die Frisur steht mir halt leider so gar nicht... aber was solls... hat dennoch spaß gemacht.
Jacke und hose sind genäht und mit schrägband wurden die muster drauf gebracht.
die perücke habe ich mit hilfe von kellerkind geschnitten und frisiert.
Die schuhe sind gekauft und angemalt.

Im nächsten winter wirds nochmal getragen! mit snowboard und Huflattichblatt!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2015-08-04T11:45:05+00:00 04.08.2015 13:45
    Ich kenns nicht ^^' Aber immerhin hab ich seit der AnimagiC das Intro im Ohr X'DD
    Aber dafür hab ich ja von der Entstehung ein bisschen was mit bekommen daher freut es mich sehr jetzt auch Fotos davon zu gehen. Es sieht cool aus und die Jacke so wie die Perücke sind toll geworden. Es steht dir auch trotzt der Frisur echt gut, ich finde die gar nicht so schlimm, würde an mir sicher schlimmer aussehen X'D

    Zurück