Zum Inhalt der Seite

CaramelBiz als: Red Hood [female]


Red Hood [female]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin aus Batman

Angelegt
26.10.2015, 22:482015-10-26T22:48:05Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2015, 15:56

Zuletzt aktualisiert
27.09.2016, 17:002016-09-27T17:00:54Z

Nicht käuflich


Ah, shut up, Dickiebird. =_=

~

Like?
Feeling, Tragekomfort x)

Dislike?
Waaaay to much 'no emotion' look - Thanks to mask. :>

~

Getragen?
MMC '15 , GCC '15 & Shootings

  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
Bild-Vorlage

Charakter
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin aus Batman

Angelegt
26.10.2015, 22:482015-10-26T22:48:05Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2015, 15:56

Zuletzt aktualisiert
27.09.2016, 17:002016-09-27T17:00:54Z

Nicht käuflich


Ah, shut up, Dickiebird. =_=

~

Like?
Feeling, Tragekomfort x)

Dislike?
Waaaay to much 'no emotion' look - Thanks to mask. :>

~

Getragen?
MMC '15 , GCC '15 & Shootings

Ahahah - Das ich mal zum DC-Universum komme, jaaa.
Long Story short: Arkham Knight ist Schuld und ich blame ihn. Hart. (*heart broken* Q_Q)

Es war ne schnelle Überlegung aber ein langer Weg ehe Mao_fish und ich uns doch entschieden hatten, diese Versionen von Red Hood und Nightwing zur MMC zu machen. Wir beiden waren ziemlich schnell in love mit den zwei Deppen und erst wars nur Witz und dann so... Ernst.
Jaaa. Ich mag sowohl Dick als auch Jay unglaublich gern. Die Zuneigung ist riesig und wächst mehr und mehr. Aber letztlich wars 'son Größending, dass wir uns dann entschieden haben, dass ich Red Hood übernehme. War ich jetzt nich böse, ne :D

Warum female? Warum Genderbend? (Noooo!)
Ich weiß, oder besser: Wir wussten, dass es extrem ungern gesehen wird, weils immer wieder viel zu versext und nackt ist. Verstehe ich auch. Will meinen Lieblingscharakter auch nicht in weiblich als Nu-... Leichtes Mädchen rumrennen sehen! :> Daher war uns beiden relativ schnell klaro, dass wir das Originalgetreu umsetzen, nur eben weiblicher.

Meine Veränderungen sind kleiner Natur: Die Weste ist einfach tailliert und kürzer, die Frisur rebellisch, aber weiblicher und die Schuhe mit nem Keilabsatz. Done.
(Und ja: I know. Ich habe bis jetzt verpennt, die Schnürrung durch die Kapuze zu ziehen x//D I'm sorry. <3)
Maos Suit hab ich btw auch genäht und die Progress-Schritte von der rosa-Schlafanzug-Suit zum fertigen schnittien Teil sind mega geil x/D (NIE WIEDER!. Okay. Doch. <3)

Genäht wurde meines in etwa einer Woche und Maos Suit an einem Wochenende. :>
Meine Wig ist von Arda und mega bequem! <3 Waffen sind aus Plastazote mit Worbla's und der Helm ist auch aus Worbla's mit Spachtel drauf für Stabilität - Und das Ding passte auch von Anfang an! Bis dann der Spachtel raufkam und danach war das Ding zu eng. Ich war dezent... Angry. Aber okay. Ich plane da noch so ne Version. Da mach ich den Helm nochmal :< So!

Joar. Bei Fragen, Kritik und Co gern an mich. <3

Danke an die lieben Kommentare auf den Cons ;0; Das war sehr aufbauend! <3
Und Danke an Mao, fürs Nightwing sein! <3

Check out Mao_fish for more Nightwing-Action!

Or check out my facebook stuff!
https://www.facebook.com/MaryLuckCF7/


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dino_Cattivo
    2019-05-02T12:52:16+00:00 02.05.2019 14:52
    Ich muss sagen ich bin eigentlich kein großer Fan von genbderbender einfach weil es oft viel zu sexy umgesetzt wird aber hier sieht es echt gut aus. Jay steht dir echt super und du bist dem ursprünglichen Konzept treu geblieben, sodass man den Charakter immer noch gut erkennt. Alles in allem sind die Bilder sehr gut geworden und dass alles selbst gemacht und genäht ist verdient viel Respekt.
    Von:  rumicosplay
    2017-11-05T22:41:48+00:00 05.11.2017 23:41
    Wow, ich sehe jetzt erst das es neue Fotos gibt. Super umgesetzt die Genderbend-version! Tolle Cosplaypartnerin und die Fotos sind durchweg gelungen *-*
    Von:  Shaky
    2016-04-14T17:45:29+00:00 14.04.2016 19:45
    Definitiv meine lieblings Cosplayversion von Red Hood. I like! :)
    Von:  rumicosplay
    2016-01-01T11:52:08+00:00 01.01.2016 12:52
    Ich habe Deine Beschreibung gelesen ! °Ö°
    -Dafür das er weiblich ist, sieht er trotzdem dem Original sehr ähnlich. Sie bringt seine Jasonhaftikeit wunderbar rüber! Rundum gelungen :3
    Von:  Homofuerstin
    2015-12-29T21:18:00+00:00 29.12.2015 22:18
    Es ist einfach so mega schön *////*
    schon zur MMC war ich mega begeistert!!

    Von:  rea_seraph
    2015-12-29T21:15:17+00:00 29.12.2015 22:15
    soooooooo hawt... omg. *_*
    ganz viel Liebe für dein Cos!!!
    Von:  Hidan
    2015-12-29T20:44:23+00:00 29.12.2015 21:44
    Ich bin kein Fan von Genderbend aber wenn es so genial gemacht ist und so verdammt gut umgesetzt wie bei dir/ euch dann kann ich nur sagen Hut ab!
    Toll gemacht :D
    Von:  misha_hiroshima
    2015-12-28T16:22:57+00:00 28.12.2015 17:22
    Schönheit ♡

    Ich freu mich drauf dich wieder zu sehen ;3
    Von:  Batbrat
    2015-12-15T18:04:44+00:00 15.12.2015 19:04
    So jetzt muss ich es nochmal festhalten: Als kein Fan von Genderbentstuff finde ich, dass du nen großartigen Job gemacht hast! Du hast Jay weder über-sexualisiert, noch seinen Chara komplett verfälscht, außerdem ist das Cos so mega gut genäht und du siehst einfach toll aus!
    Und HELL YEAH, ein aktuelles Outfit *3*!! Alle 5 Daumen hoch!
    Antwort von:  CaramelBiz
    21.12.2015 13:07
    >///< Mawww, danke dir!
    Das freut mich so über mega, das glaubst du nicht! ;//; <3
    Von:  Rinchi
    2015-10-27T10:32:14+00:00 27.10.2015 11:32
    was bist du denn für ne Sahneschnitte?! *-*
    Das schaut aber mal richtig geil aus!
    Steht dir echt gut und ich liebe deine Gesichtsausdrücke~
    -begrabsch- oh yeah ewe~

    Zurück