Zum Inhalt der Seite

Layrena als: Cheryl Blossom


Cheryl Blossom
Gespeichert.
    Foto
    Von: Rabenvogel (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Cheryl Blossom aus Riverdale

    Angelegt
    12.09.2018, 17:562018-09-12T17:56:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.09.2018, 21:15

    Zuletzt aktualisiert
    26.07.2022, 20:032022-07-26T20:03:25Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Cheryl Blossom aus Riverdale

      Angelegt
      12.09.2018, 17:562018-09-12T17:56:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.09.2018, 21:15

      Zuletzt aktualisiert
      26.07.2022, 20:032022-07-26T20:03:25Z

      Nicht käuflich

      Die Idee, Cheryl zu cosplayen kam sehr spontan und aus dem Antrieb und kindlichen Wunsch heraus, endlich mal eine Cheerleaderin sein zu dürfen. Da ich mir dann aber genauso schnell eine Betty und Veronica gefunden habe, war der Traum perfekt.

      Da ich Readheads liebe und immer ein Herz für die ungeliebten Charaktere in Film, Fernsehen und Spielen habe, musste ich mich auch mit niemanden um Cheryl kloppen.

      Auf das Cosplay bin ich sehr stolz, auch wenn es mich anfangs sehr viele Nerven gekostet hatte. Der Stoff war zu dick, das Band am Rock hat Falten geworfen und die Größe vom Schnittmuster hat überhaupt nicht gepasst. Nach eigener Nachbearbeitung beim Oberteil war es endlich eng genug (wirklich, wirklich eng ..) und einem komplett neuen und ebenfalls modifizierten Schnittmuster für den Rock, und einem neuen blauen Stoff hat es dann endlich hingehauen und mein innerer Perfektionist war zufrieden.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück