Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von FrankFanta



  • Rattenfänger

    Cosplay-Cover: Rattenfänger
    Stil:
    Eroguro Kei (Visual Kei)
    Fotos:3
    Neuestes:14.09.2012
    Warum Eroguro?
    Ich habe mich an meinen Lieblingsbands orientiert, welche in diesen Bereich fallen und mich von ihnen inspirieren lassen. Der Bereich Ero wird, meiner Ansicht nach, durch rote Lippen, die Überreste des Tanktop und andere Teile des Mak
    Weiter
  • Pünktchen

    Cosplay-Cover: Pünktchen
    OriginalcharakterLolita (Modestil)
    Fotos:21
    Neuestes:20.03.2012
    Mein erstes Lolita-Outfit, das ich auch auf einer Convention getragen habe.
    Allerdings denke ich nicht, dass ich den Stil weiter verfolgen werde.
    Ist mir definitiv zu ordentlich xD

    Danke an A. für die Bilder
    und danke an A. und L. für den tolle
    Weiter
  • Rotkäppchen

    Cosplay-Cover: Rotkäppchen
    Oshare Kei
    Fotos:6
    Neuestes:25.10.2011
    So!
    Das ist mein Oshare-Outfit zur FBM 2011, was eher eine Notlösung war. Nachdem ein geplantes Outfit und ein danach geplantes Cosplay nichts geworden sind, hab ich den Pullover und die Hose schnell in 2 oder 3 Tagen zusammenezimmert.
    Der Pulli is
    Weiter
  • Rumpelstilzchen

    Cosplay-Cover: Rumpelstilzchen
    Oshare Kei
    Fotos:20
    Neuestes:27.09.2011
    Warum Oshare?
    Das habe ich mich auch lange gefragt und mich nicht so recht getraut, mich einzutragen.
    Aber für Decora hat es in jedem Fall zu wenig Accessoires, meiner Meinung nach auch für Casual Decora.
    Und der ganze andere "Kram" kommt ja schon
    Weiter



Zurück