Zum Inhalt der Seite

CelestieSara als: 【櫛名アンナ】 Kushina Anna


【櫛名アンナ】 Kushina Anna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaoru_
  • Top-3-Foto - von Kaoru_
Foto
Von: Kaoru_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Kushina aus K (Anime/Manga)

Angelegt
09.06.2015, 22:202015-06-09T22:20:35Z Genauer

Freigeschaltet
09.06.2015, 23:32

Zuletzt aktualisiert
09.06.2015, 22:372015-06-09T22:37:24Z

Getragen:
(geliehenes cos) FBM 2013; (selbs genähtes cos) FBM 2014

Kosten:
ca. 80-100€

Gründe, warum erst jetzt angelegt:
GEFÜHLE

  • Top-3-Foto - von Kaoru_
  • Top-3-Foto - von Kaoru_
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Kushina aus K (Anime/Manga)

Angelegt
09.06.2015, 22:202015-06-09T22:20:35Z Genauer

Freigeschaltet
09.06.2015, 23:32

Zuletzt aktualisiert
09.06.2015, 22:372015-06-09T22:37:24Z

Getragen:
(geliehenes cos) FBM 2013; (selbs genähtes cos) FBM 2014

Kosten:
ca. 80-100€

Gründe, warum erst jetzt angelegt:
GEFÜHLE

【でも、尊...あなたの赤はまだあたたかい】
"But, Mikoto...your red is still warm."

【それは俺の赤じゃね。おまえの赤だ。おまえの色だ。】
"That isn't my red. It's your red. Your color."

【尊の赤...あたしの赤...】
"Mikoto's red...my red..."
- K Missing Kings




Kushina Anna aus dem K-Anime. Ein süßes Mädchen, ein wichtiges Mädchen für die Homra. Für sie war Homra wichtig, wie eine Familie.

Das Problem an dieser Cosplay-Beschreibung ist, dass ich zu viele Gefühle habe und keine Worte finde, diese auszudrücken.

Es war lange geplant, es wurde auch zu zwei Gelegenheiten getragen. Das erste Mal war zu der FBM 2013 mit einem geliehenen Cosplay von Sin, unserem Saruhiko, das zweite Mal folgte FBM 2014 mit dem selbst genähten Cosplay.

Spoiler
Das Cosplay entstand mit Hilfe von Totsuka, der mir bei der Planung geholfen hat. Material beinhaltet Bauwollsamt und Taft und der Baumwollsamt hat meine Nähmaschine etwas lädiert. Mein Rüschen ziehen hat mir der King noch die letzten Tage vorher geholfen und auch der Hut wurde noch mit Lieben von Totsuka erstellt.

Die Perücke war zwar etwas dünn, weshalb ich gerne irgendwann noch eine andere Perücke bestellen würde, aber mit ein wenig Scheiden und Stylen von Rikio zurecht gemacht.


Egal wann ich es getragen hatte, ich hielt die Hand meines Königs, wurde von Izumo getragen, lief mit Rikio und auch mal Saru, und Totsuka reichte mir seine Hand. Ich möchte so sehr, dass dies sich wiederholt. So schöne Contage mit so schönen, perfekten Homra (und Scepter 4) Leuten, mit Freunden, möchte ich öfter erleben. Und ich mag das Cosplay, es ist wirklich schön geworden. Danke an meine Homra für all die Hilfe.

Nein, Worte können nicht erfassen, was ich für dieses Cosplay und für meine Gruppe empfinde. Und bevor ich es zerstöre, statt es besser zu machen, höre ich hier auf und lasse Bilder sprechen.


My red king, Suoh Mikoto Nor (Ich lasse deine Hand nie wieder los.)
Totsuka Tatara, like family Nia(2014) (Ich lasse deine Hand auch nie wieder los.)
Kamamoto Rikio, my one and only Schokobörchen abgemeldet (SCHOKOBÖRCHEN!)
Kusanagi Izumo, handsome bartender, like a dad to everyone Maoh(2013) & Bossun(2014) (Ich behalte beide Izumos.)
Fushimi Saruhiko, that guy who also cares for Anna Sin2A4S-IN (Und Anna hasst ihn auch nicht.)
Munakata Reishi, the puzzling blue king Atobe_Keigo ("Du hast da ein Fussel am Bein." "Ich hab ein Puzzel am Bein?")


Ich liebe diese Gruppe so sehr. Danke für die wunderschönen Tage!




【移ろう紅の喝采を

"Using the acclamation of your fading crimson

この世の尊き歌にして

as the sacred song of this world,

わたしは歌を歌いましょう

I shall sing a song

あなたがいてくれた証のために】

to testify the fact that you stayed by my side for me."

- K Character Song "Honoo no katachi"


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissAdler
    2015-11-18T08:05:17+00:00 18.11.2015 09:05
    Ich habe grad durch Zufall deine cosplays gesehen. Und oh mein gott wie süß das ist *-*
    Du hast auch einfach das passende Gesicht für Anna ♡
    Von:  Tantal
    2015-06-11T17:22:27+00:00 11.06.2015 19:22
    sehr süße und hübsche Anna :3
    passt sehr gut zu dir!
    Von:  Atobe_Keigo
    2015-06-10T17:01:00+00:00 10.06.2015 19:01
    Du warst als Anna so unglaublich süss und das Cos steht dir auch total gut ^0^
    Das Kleid hast du auch so schön genäht, richtig toll qwq
    Und es war cool mit dir in einer Gruppe zu sein x33
    Von: abgemeldet
    2015-06-10T16:38:32+00:00 10.06.2015 18:38
    Omg wie du super zu ihr passt !!!!!! *______*
    Von:  Super_Minaco
    2015-06-10T15:04:00+00:00 10.06.2015 17:04
    Oh du süße süße Maus ;///A///; ich könnte dich fressen, so süß wie du bist!
    DN"=§(Z§$)P"MM!!! <3333333
    *Mit Liebe überhäufen*

    Zurück