Zum Inhalt der Seite

YooMiJoo als: Jibril


Jibril
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tsuruume
  • Top-3-Foto - von Necr0w
  • Top-3-Foto - von Pale
Foto
Von: Necr0w (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jibril aus Angel Sanctuary

Angelegt
23.03.2010, 18:522010-03-23T18:52:19Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2010, 18:52

Zuletzt aktualisiert
27.10.2010, 17:102010-10-27T17:10:23Z

Bananensaft:
Tsuruume als Raphael & Gilraen als Uriel

Zufriedenheit
10/10 | Passt meines Empfindens nach. Im Moment fällt mir wirklich nichts ein, was mich stören könnte oder sollte. *vollauf zufrieden*

Bequemlichkeit
7/10 | Korsettstäbe + Reifrock + Rock = Geht, könnte aber besser sein

Liebe
Perlenschmuck und Ballerinas

Hass
Perücke... die hat mir beim letzten Mal unglaubliche Kopfschmerzen verpasst, trotz Ziehen, Schieben und anderen Versuchen, das Ding davon zu überzeugen, dass mein Kopf total in Ordnung ist und es keine Grund gibt, ihn einzudrücken

Kosten
So 90€?

  • Top-3-Foto - von Tsuruume
  • Top-3-Foto - von Necr0w
  • Top-3-Foto - von Pale
Bild-Vorlage

Charakter
Jibril aus Angel Sanctuary

Angelegt
23.03.2010, 18:522010-03-23T18:52:19Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2010, 18:52

Zuletzt aktualisiert
27.10.2010, 17:102010-10-27T17:10:23Z

Bananensaft:
Tsuruume als Raphael & Gilraen als Uriel

Zufriedenheit
10/10 | Passt meines Empfindens nach. Im Moment fällt mir wirklich nichts ein, was mich stören könnte oder sollte. *vollauf zufrieden*

Bequemlichkeit
7/10 | Korsettstäbe + Reifrock + Rock = Geht, könnte aber besser sein

Liebe
Perlenschmuck und Ballerinas

Hass
Perücke... die hat mir beim letzten Mal unglaubliche Kopfschmerzen verpasst, trotz Ziehen, Schieben und anderen Versuchen, das Ding davon zu überzeugen, dass mein Kopf total in Ordnung ist und es keine Grund gibt, ihn einzudrücken

Kosten
So 90€?

Lilie der Madonna

Ich muss sagen, dass ich es liebe. So einfach ist das XD
Auch wenn es mir einige Nerven geraubt hat, aber sobald man es trägt, ist das alles vergessen. Wer kennt das nicht?

Die Perücke besteht eigentlich aus zwei Perücken.
Der Kopfschmuck musste zweimal gemacht werden, weil sich meine erste Idee, das Ding aus Draht zu machen, als ziemlich doof rausgestellt hat *seufz* man lernt nie aus...
Einen meiner Röcke habe ich per Hand gesäumt, während Gilraen die anderen zwei mit ihrer Nähmaschine gesäumt hat, meine hat mir das aus mir unbekannten Gründen verweigert.

Mein Dank an:
Gilraen fürs viele Säumen *drück*
Tsuruume für die unkonventionellste Art Ösen in Stoff zu machen, die es gibt XD *knutsch*
red_feather,HerrSchmitz und LUZIFER-SAMA für ein mal wieder unvergessliches Wochenende. André, du hast spitze gekocht ^^ Du und Karo habt uns großartig unterhalten, ich bin immer noch dafür, dass ihr dieses Stück alleine aufführt XD Annette, endlich konnte man sich mal besser kennenlernen, Zeit wurde es und es war super *drück*
Silvanas und Mr. Minnie Mouse/Geisha, deinen Namen habe ich leider vergessen, aber die Meerjungfrau auf deinem Bauch wird mir immer im Gedächtnis bleiben. Ihr zwei seid TOLL *knuddel*

Und generell meine Liebe an:
Tsuruume und Gilraen was täte ich ohne euch?
und an alle anderen mit denen ich das Wochenende verbracht habe *alle einpack und mit nach hause nehm*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bananenmonster
    2010-09-29T09:37:49+00:00 29.09.2010 11:37
    wow ein tolles cos ^^
    gefällt mir
    Von:  Lelis
    2010-09-17T09:03:33+00:00 17.09.2010 11:03
    du bist sooo hübsch als Jibril <3<3
    hab mich soo gefreut das wir - so spontan- noch gruppenbilder machen konnten T_T<3<3<3
    liebe von voice >D *fress*
    Von:  Etaine
    2010-09-02T15:46:34+00:00 02.09.2010 17:46
    Wirklich schöne Jibirl!
    Sie steht dir sehr gut.Du bringst sie toll rüber.
    Man merkt,dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast.
    Das ist wirklich klasse!
    Von:  Gilraen
    2010-04-16T11:33:16+00:00 16.04.2010 13:33
    Ja, das ist uns - ohne jetzt überheblich klingen zu wollen - sehr gut gelungen. Dein Klimbim-Zeug wird immer besser, die Stoffe immer passender und ja: Korsett. Was soll man da anderes tun als es anhimmeln?^^
    Was das nähen angeht, meiner Meinung nach bis jetzt dein/unser bestes.
    Von:  CocaBeliLight
    2010-04-08T14:04:28+00:00 08.04.2010 16:04
    eine wunderschöne jibril~
    sieht wirklich klasse aus~
    X3
    Von:  Tsuruume
    2010-04-01T15:08:46+00:00 01.04.2010 17:08
    Du bist und bleibst meine Perlen-Prinzessin (: So viel Stoff, so viel Zeug, so viel klimperndes, glitzerndes Klimbim an und auf dir, ich liebe es (:
    Und du hast einfach das Gesicht für solche Cosplays, weil du eine unglaubliche Ruhe ausstrahlen kannst. Wird, denke ich, mein Liebling nach Unohana.
    Von:  LUZIFER-SAMA
    2010-03-30T07:44:32+00:00 30.03.2010 09:44
    Ich l.i.e.b.e.! deinen superschönen Haarschmuck und die Haare und das Kleid sowieso!!!
    Dafür gibt´s die volle Punktzahl! YÄI! ^^

    Karo hat so ein schönes Bild von dir auf ihrer Cam, mit einer Halb-Profilaufnahme, ich glaube das nehm ich mir als Desktophintergrund. *strahl*
    Von:  35M3R0D
    2010-03-23T19:46:30+00:00 23.03.2010 20:46
    Wow Perü und Haarschmuck sehen echt genial aus*-*

    Zurück