Zum Inhalt der Seite

SteveRogers als: Don Sanjino (One Piece Theater Nr.4)


Don Sanjino (One Piece Theater Nr.4)
Gespeichert.
    Fotograf: Atsusa
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece

    Angelegt
    09.12.2007, 13:372007-12-09T13:37:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.11.2012, 00:37

    Zuletzt aktualisiert
    10.12.2007, 00:002007-12-10T00:00:45Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece

      Angelegt
      09.12.2007, 13:372007-12-09T13:37:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.11.2012, 00:37

      Zuletzt aktualisiert
      10.12.2007, 00:002007-12-10T00:00:45Z

      So...
      und wieder habe ich ein Cosplay fertig.
      *grins*
      Don Sanjino aus dem One Piece Theater Nr. 4.
      Vielleicht kennen es manche nicht, aber ich zum Beispiel finde es echt zum Brüllen! XD

      Na ja, jetzt mal zum Cosplay:
      Die Perücke wollte ich nicht verändern, da es meine einzige Sanji Perücke ist. So eine finde ich nicht so schnell wieder, deswegen habe ich es gelassen mit der "Geelung nach Hinten".
      Schwer war an dem Cosplay eigentlich die Sonnenbrille. Erst mal so eine in ähnlicher Form finden. Und dann ist die eigentlich auch noch zu hell... Na ja, sieht man jetzt nicht wirklich so.


      Wichtig ist doch eigentlich dass man es erkennt, oder?
      Und da es Bilder von diesem Cosplay gibt würde ich sagen, man hat mich erkannt.
      Aber wichtiger war mir der Spaß, den wir mit unserer kleinen Mafia-Familie hatten. XD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück