Zum Inhalt der Seite

LittleSara als: Rin Kagamine (Synchronycity version)


Rin Kagamine (Synchronycity version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NateNarcieq
  • Top-3-Foto - von NateNarcieq
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Foto
Von: NateNarcieq (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
01.08.2011, 19:162011-08-01T19:16:42Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2011, 10:50

Zuletzt aktualisiert
12.02.2013, 09:472013-02-12T09:47:27Z

Zeit
ca. 2-3 Tage

Getragen
AnimgiC 2011 Samstag

Zufriedenheit
4/5 <3

Nr.
18

  • Top-3-Foto - von NateNarcieq
  • Top-3-Foto - von NateNarcieq
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
01.08.2011, 19:162011-08-01T19:16:42Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2011, 10:50

Zuletzt aktualisiert
12.02.2013, 09:472013-02-12T09:47:27Z

Zeit
ca. 2-3 Tage

Getragen
AnimgiC 2011 Samstag

Zufriedenheit
4/5 <3

Nr.
18

Also, ich bin wirklich froh das Cosplay noch so einigermaßen fertig bekommen zu haben. >w<
Leider fehlte mir das Geld um noch Fußkettchen und gelben Nagellack zu besorgen...und ne neue + passendere Perücke konnte ich auch nicht mehr kaufen. (da war ich schon gut bedient noch diese einiger Maßen passende da zu haben! XD)
ergo -> ich werd daran definitiv noch was machen und dann noch mal auf Fototour gehen! <3 (eve. dann ja mit Mondmaedl als Miku wenn sie mag oder goldhund als Len! <3 *mich über beide mega mäßig freuen würde* x3)

Und definitiv hab ich Lust Rin noch mal zu cosplayen, es macht Spaß! 8D

Was das Nähen so an sich angeht - ich bin teilweise am verzweifeln gewesen, hab das Kleid und die Rüschen verflucht und ... mag es jetzt am Ende doch wieder! XD Am blödesten war es den Reifrock umzunähen. Vor allem weil der schon wieder am kaputtgehen ist. x_X
Und der Unterrock!! Da steht man extra 2 Stunden und bügelt da ringsrum Falten rein...und dann klappen die auf und man sieht sie kaum noch, dank besagtem Reifrock! ;_;
Und die Schleife im Haar...ist leider auch sehr schief und krumm...|D' Die werd ich wohl auch noch mal neu machen, oder zumindest besseren Draht reinmachen~ ^^

Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich das Cosplay sehr mag und einfach total süß finde! <3
Auch wenn ich trotz allem finde, dass es mir nicht besonders steht und die meisten anderen Rins viel toller waren (besonders die kleine Rin in der love is war version! ;w; *dahinschmelz*)
Aber wayne, Spaß am Cosplay ist schließlich nach wie vor das wichtigste! ♥ 8D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  fuwishi
    2011-08-31T19:51:46+00:00 31.08.2011 21:51
    ;A; Oh Gott, es ist so, als würde man die Bratzenfresse in einem Kleid sehen - und es ist niedlich. qwq Das Kleid ist aber auch toll. Und nghhh ich mag die Schleife voll gerne orz Als wir die Schleife gemacht haben, stand sie nie. D8
    Ich freu mich schon darauf, wenn es ganz fertig ist. Und ich will es auch sehen TTATT Und Fotos machen! xDD" qwq
    Von:  Mondmaedl
    2011-08-02T09:38:21+00:00 02.08.2011 11:38
    I like <3
    Kleines Bunnymädchen du
    :)
    Von: abgemeldet
    2011-08-01T18:48:54+00:00 01.08.2011 20:48
    Und wieder einmal kann ich nur sagen:
    Ich habs dir ja gesagt xD
    Du bist sowas von knuffig, und wag es nicht zu widersprechen :P

    Zurück