Zum Inhalt der Seite

Yumari als: Maki Nishikino [Cheongsam transformed]


Maki Nishikino [Cheongsam transformed]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yumari
  • Top-3-Foto - von Yumari
  • Top-3-Foto - von Yumari
Fotograf: FlorianF
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
11.08.2015, 18:112015-08-11T18:11:58Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2015, 18:28

Zuletzt aktualisiert
11.08.2015, 18:372015-08-11T18:37:51Z

selbst genäht

Zufriedenheit
♥♥♥♡♡

Tragekomfort
♥♥♥♥♡

  • Top-3-Foto - von Yumari
  • Top-3-Foto - von Yumari
  • Top-3-Foto - von Yumari
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
11.08.2015, 18:112015-08-11T18:11:58Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2015, 18:28

Zuletzt aktualisiert
11.08.2015, 18:372015-08-11T18:37:51Z

selbst genäht

Zufriedenheit
♥♥♥♡♡

Tragekomfort
♥♥♥♥♡

Ganz viel Liebe für Maki! XD

Direkt als ich diese Version von ihr das erste Mal gesehen habe, wollte ich sie machen. abgemeldet war, als Nozomi auch sofort dabei, leider hat sich die Umsetzung dann als schwieriger als gedacht erwiesen. Zuerst mal war es ein furchtbarer Aufwand, einen passenden Stoff mit asiatischem Muster finden (zu kaufen gab es diese Version der Kostüme damals - Anfang März- noch nicht).
Nachdem ein halbwegs passender Stoff gefunden war, ging es los mit der Verarbeitung und die hatte es ganz schön in sich...

Man sieht relativ gut, dass das Oberteil beim Original komplett aus dem gemusterten Stoff besteht, eigentlich wollte ich es auch so machen, aber nach drei gescheiterten Anläufen habe ich es gelassen. Der Stoff war einfach schrecklich zu vernähen, andauernd ist er mir an den Enden ausgefranst und die Nähte wollten nicht halten. Von den Deko Elementen und dem Zierband brauchen wir nicht reden. Ähnlich ging es mir auch bei den Armbändern und den Haarbommeln. Am Ende habe ich dann bei einigen Teilen auf normalen roten Baumwollstoff zurück gegriffen. Grob zusammengefasst war die Herstellung also eher ein Kampf und hat mich vermutlich Jahre meines Lebens gekostet. Deshalb bin ich auch nicht ganz zufrieden damit...

...ABER!!! Dafür hatte ich beim Shooting dann umso mehr Spaß. XD abgemeldet hat uns noch diese tollen Papierschirme besorgt und die Location im chinesischem Garten bei sonnigen 25° war einfach genial. Außerdem habe ich mich so über Maki gefreut,sie ist mein absoluter Liebling. ;-)

Ein ganz großes Dankeschön an FlorianF für die super schönen Bilder und die tolle Bearbeitung, ich liebe die Farben und das Licht.

Weitere Versionen von Maki folgen definitiv noch. ;-)



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Yumari
    Fotograf: FlorianF
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumari
    Fotograf: FlorianF
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumari
    Fotograf: FlorianF
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumari
    Fotograf: FlorianF
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumari
    Fotograf: FlorianF
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumari
    Fotograf: FlorianF


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-08-30T22:10:58+00:00 31.08.2015 00:10
    wtf was für eine tolle maki
    Antwort von:  Yumari
    04.09.2015 19:48
    Danke für deinen lieben Kommentar. <3 <3 <3
    Von:  RanUchiha
    2015-08-22T20:22:26+00:00 22.08.2015 22:22
    Sehr schönes Cosplay :3 Maki steht dir wirklich sehr gut :)
    Antwort von:  Yumari
    25.08.2015 17:31
    >////< Dankeschön

    Zurück