Zum Inhalt der Seite

Inuko-sama als: Levi Ackermann


Levi Ackermann
Gespeichert.
    Foto
    Von: Inuko-sama
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Levi Ackerman aus Attack on Titan

    Angelegt
    21.05.2017, 15:342017-05-21T15:34:03Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    21.05.2017, 15:362017-05-21T15:36:02Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Levi Ackerman aus Attack on Titan

      Angelegt
      21.05.2017, 15:342017-05-21T15:34:03Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      21.05.2017, 15:362017-05-21T15:36:02Z

      Nicht käuflich

      Jaaa ich gebs zu, auch ich konnte dem großartigen Levi Ackermann nicht widerstehen! *___*
      Darum ist dieses Cosplay große Liebe und dementsprechend VIEL davon habe ich reingesteckt!
      Mein Wahn ging soweit, dass ich mir sogar die 3Dimensional Maneuver Gear mit allem drum und dran nachgebaut habe. Jedoch war sie auf der AniMuc nicht dabei, da wir doch mit dem Zug fahren mussten und der Transport sich schwierig gestaltet hätte. Da es leider, leider auch später zu regnen angefangen hatte war ich jedoch ganz froh, dass ich sie nicht dabei hatte, denn ob meine süße kleine 3DMG wasserfest ist will ich gar nicht raus finden XDD

      Zum Cosplay: Der Mantel ist echt Leder, das Logo hab ich auf Stoff gemalt und an den Mantel geklebt. Die Bluse war lustiger weise gar nicht schwer zu finden. Ich hatte Glück, es war sofort passend und auch noch meine Größe.
      Sonst war der Rest eigentlich recht einfach, nur die Gear und sie Schwerter waren eine echte Herausforderung.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück