Zum Inhalt der Seite

capitaen als: Combeferre


Combeferre
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Glinda
  • Top-3-Foto - von Elphaba
  • Top-3-Foto - von HappyComplicaty
Fotograf: HappyComplicaty
Bild-Vorlage

Charakter
Combeferre aus Les Misérables

Angelegt
18.03.2015, 17:492015-03-18T17:49:57Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 18:18

Zuletzt aktualisiert
14.06.2015, 14:452015-06-14T14:45:45Z

Kosten:
~35€

Bequemlichkeit:
★★★★☆

Getragen:
LBM '15, Animuc '15, Dokomi '15, Animagic '16

Liebe an:
Combeferre

Danke an:
ghostboy für die rettende Brille zur Animuc (die bis jetzt meine liebste war)

  • Top-3-Foto - von Glinda
  • Top-3-Foto - von Elphaba
  • Top-3-Foto - von HappyComplicaty
Bild-Vorlage

Charakter
Combeferre aus Les Misérables

Angelegt
18.03.2015, 17:492015-03-18T17:49:57Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 18:18

Zuletzt aktualisiert
14.06.2015, 14:452015-06-14T14:45:45Z

Kosten:
~35€

Bequemlichkeit:
★★★★☆

Getragen:
LBM '15, Animuc '15, Dokomi '15, Animagic '16

Liebe an:
Combeferre

Danke an:
ghostboy für die rettende Brille zur Animuc (die bis jetzt meine liebste war)

"...to conquer the world twice, by conquest and by dazzling, that is sublime; and what greater thing is there?"
"To be free," said Combeferre.
Combeferre... Hach. Ferre ist meine große Liebe.
Das Cosplay war tatsächlich schon länger geplant (zu verschulden den liebsten Grantaire und Enjolras), aber erst ein bisschen später ist er für mich von "nur" einem liebenswerten Charakter zu der wunderbarsten Person geworden. Seitdem ist er mein bae.

Weste, Hose, Schärpe und Cockade sind alle selbst genäht, die Krawatte außerdem handbemalt weil ich keinen einzigen Stoff gefunden habe, bei dem mir Muster, Farbe und Stoffart gefallen haben. Das Hemd habe ich abgeändert und die Wig umgefärbt, da sie leider nicht die angegebene Farbe hatte als sie geliefert wurde aber nicht genug Zeit war, eine neue zu bestellen. (Das mit der Wig ist allgemein auch so eine Sache...)

Die erste Brille ist meine alte, die zweite hat mir mein bester Enjolras geliehen als ich meine zur Animuc vergessen hatte und die dritte war ein kümmerlicher Versuch aus Draht, etwas mehr in die richtige Epoche zu kommen. Letztendlich musste ich sie mir mit Mastix an die Nase pappen, weil ich den zweiten Brillenbügel nicht mehr hinbekommen hab 8D
Die perfekte Brille werde ich wohl allerdings nie finden... :<

All die Liebe geht an unsere perfekte Les Mis Gruppe ♥
Elphaba als Jean Valjean
Glinda und Jochen als Javert
Kaddi als Fantine
lark_costumes als Cosette Fauchelevant
Empress als Marius Pontmercy
ghostboy als Enjolras
Dionysus als Grantaire
courfee als Courfeyrac
Natalie als Jehan Prouvaire
Larissa als Feuilly
Hannes als Gavroche
Shaiy als Éponine Thénardier
Erik als Montparnasse
Babuu als Monsieur Thénardier
thecostumegeek als Lovely Lady


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ghostboy
    2015-03-23T12:34:12+00:00 23.03.2015 13:34
    Du bist so toll. Ich liebe dich wahnsinnig als Combeferre und bin so froh,
    dass ich mit dir cosplayen durfte (UND NOCH ÖFTER COSPLAYEN KANN!)
    Wirklich ein wunderschönes Cosplay und ich liebe die Perücke, okay?

    MY GUIDE (I know, Courf, our guide.)

    Antwort von:  capitaen
    24.03.2015 20:14
    Ich bin grad rot wie deine Jacke o////o Wenn ich dran denke, wie lang ich R und dich in euren Cosplays angehimmelt hab und jetzt sagst du so was über mich!! ;;
    THANK YOU, MY LEADER <3 (Shut up, Courf.)
    Von:  lark_costumes
    2015-03-19T16:24:34+00:00 19.03.2015 17:24
    Süßi-ferre!! <33
    Combeferre steht dir hervorragend und du bist so eine nette und süße Person - du passt einfach ausgezeichnet zu ihm, liebe Stella! Und dass du neben deinem tollen Ferre (mit bester Stoff- und Farbwahl) auch noch ein Outfit für Gavroche gezaubert hast: ganz, ganz großes Kompliment! Sowohl Combeferre als auch Gav sind dir rundum gelungen! ♥
    Es hat mich sehr schön dich kennenzulernen, du hübsche :)
    Antwort von:  capitaen
    24.03.2015 20:04
    Cosette, I don't know what to say!! ;; Außer: tausend Dank, du Süße!!! <33
    Von:  thecostumegeek
    2015-03-18T22:28:14+00:00 18.03.2015 23:28
    AWWWWWW es war einfach so perfect!!!
    Combeferre steht wir wirklich ausgezeichnet und es hat super viel spaß mit die gemacht!
    Es war so toll dich gennen gelernt zu haben und die LBm hat so viel spaß gemacht.

    ICh hoffe bald wieder!! xxx <3 <3
    Antwort von:  capitaen
    24.03.2015 20:01
    Danke danke danke, du!! <3 Ich fand es auch wunderbar mit dir und hoffe, dass wir das bald noch mal wiederholen können! ;;
    Von:  Elphaba
    2015-03-18T17:13:21+00:00 18.03.2015 18:13
    Oh Mein Gott.
    Wo soll ich anfangen?
    Du bist so ein süßer Mensch, und Combeferre steht dir SO SO SO gut!
    Es hat mich so gefreut dich kennen zu lernen und die LBM mit dir war klasse
    Aber ja, Combeferre. The guide. ER STEHT DIR SO GUT!
    <3<3
    Antwort von:  capitaen
    18.03.2015 18:26
    DU BIST EIN SCHATZ!!! Danke danke danke *////*
    Ich hab mich auch so gefreut, dich kennenzulernen und das Wochenende war einfach perfekt <3
    Und du bist wirklich der tollste Jean Valjean, du sahst so unfassbar gut aus!! Ich bin immer noch so total in awe über dein Cos und dein Makeup und die glorious Brusthaare OuO

    Zurück