Zum Inhalt der Seite

xManja als: Eternal Sailor Moon


Eternal Sailor Moon
Gespeichert.
    Fotograf: Eva
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

    Angelegt
    03.03.2015, 11:082015-03-03T11:08:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.03.2015, 09:41

    Zuletzt aktualisiert
    10.04.2015, 23:272015-04-10T23:27:24Z

    CosNr.:
    VI

    Premiere:
    15.03.2014 MCC/LBM

    selbst gemacht:
    █████████▓

    Tragekomfort:
    ████████▓░

    Zeitaufwand:
    ███████▓▓░

    fehlend:
    Flügel

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

      Angelegt
      03.03.2015, 11:082015-03-03T11:08:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.03.2015, 09:41

      Zuletzt aktualisiert
      10.04.2015, 23:272015-04-10T23:27:24Z

      CosNr.:
      VI

      Premiere:
      15.03.2014 MCC/LBM

      selbst gemacht:
      █████████▓

      Tragekomfort:
      ████████▓░

      Zeitaufwand:
      ███████▓▓░

      fehlend:
      Flügel



      ❦ ♬ ❀ ❦ ♬ ❦ ❀ ♬ ❦ ♬ ❦ ♬ ❦ ♬ ❀ ❦ ♬ ❦ ❀ ♬ ❦

      ▬► Am Ende wusste ich dann,
      wieso das UNBEDINGT als "Circle Skirt"
      angefertigt werden sollte . . .
      Na ja - am Ende eben. >>'  


      ❦ ♬ ❀ ❦ ♬ ❦ ❀ ♬ ❦ ♬ ❦ ♬ ❦ ♬ ❀ ❦ ♬ ❦ ❀ ♬ ❦


      "Wenn ich groß bin, werde ich Sailor Moon."

      Damals wusste ich nicht, dass der Satz mal Früchte tragen würde. 2007 hat mich der Rappel gepackt und ich wollte unbedingt cosplayen. Ich wollte unbedingt Sailor Moon machen, aber es dauerte ganze 7!!! Jahre bis ich tatsächlich Sailor Moon gemacht habe. o.ô Warum, kann ich nicht sagen - ich weiß es nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, hätte ich Sailor Moon schon damals gemacht, ich hät's nie wieder ausgezogen xD Es war bislang das erste Cosplay, welches ich trug und es als 'richtig' empfand. Ich bin auch sehr froh darüber dass meine diesmalige Cospartnerin, welche Sailor Jupiter machte, mich dazu bewegte, dass wir die Eternal Version anfertigen.

      War eine neue Herausforderung, Zwecks Rock mit Falten nähen, Sleeves anfertigen und so weiter. Leider scheiterte der erste Versuch für die Flügel - dabei sehen die so toll aus ><, kann man aber zum Cosplay einfach nicht tragen --> nicht zum Tragen geeignet. .__. Ich werde auf alle Fälle noch Flügel anfertigen, muss aber gestehen, dass ich sehr froh war auf der MCC keine getragen zu haben ;)

      Extrem stolz war ich ja auf meine Brosche. Die habe ich auch schon 2013 angefertigt und hatte so viel Spaß dabei, dass ich fast in Massenproduktion gehen wollte xDD'

      Im Übrigen möchte gesagt sein, dass, wenn man die Schuhüberzieher am Bein anpasst, und diverse Verzierungen (Halbmond in jenem Fall) am Stiefelbund mit heißkleber an der richtigen Stelle befestigen möchte, das Bein bitte VOR dem Leimen aus dem Stiefel zieht . . .

      Nachtrag März 2015:

      In diesem Jahr musste ich einfach wieder dieses Cos tragen und beschloss genau eine Woche vor Messe:
      "Ich mach das Zepter noch, wenn ich schon keine Flügel habe Ò.Ó/") yey!"
      >>`Ja ... ich hatte keine Kohle um 'ordentliches' Material zu kaufen, eigentlich auch keine Zeit und habe drei Tage damit in Rekordzeit verbracht, alles was ich zwischen die Finger bekam zu verwerten, aufzupolieren, zu lackieren, zu schleifen und, und, und ... @@
      Ich habe mal wieder viel zu bemängeln, aber es gab Lob von Anderen und das 'Ding' bleibt wies is ;P




      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Mari-P
        2015-03-15T18:57:05+00:00 15.03.2015 19:57
        Du bist eine richtig tolle Super Sailor Moon. Perücke und Cosplay sind super. Deine Figur perfekt XD Sehr schon umgesetzt *Like*
        Antwort von:  xManja
        17.03.2015 19:54
        Danke dir! >///<
        Von:  Jitzu
        2015-03-04T17:35:36+00:00 04.03.2015 18:35
        Wow! Steht dir super! Ich mag die Perücke total gerne und das Cos insgesamt sieht auch sauber genäht aus. Die Schuhüberzieher sind auch richtig gut geworden. Hübsches Make-up noch dazu :) Many likes!
        Antwort von:  xManja
        09.03.2015 18:52
        Vielen vielen Dank! :D

        Zurück