Zum Inhalt der Seite

Nawnee als: Flandre Scarlet


Flandre Scarlet
Gespeichert.
    Foto
    Von: Tsumugu-Tachibana (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Flandre Scarlet aus Touhou (Videospielreihe)

    Angelegt
    07.05.2013, 23:002013-05-07T23:00:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.05.2013, 11:18

    Zuletzt aktualisiert
    08.05.2013, 01:572013-05-08T01:57:16Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Flandre Scarlet aus Touhou (Videospielreihe)

      Angelegt
      07.05.2013, 23:002013-05-07T23:00:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.05.2013, 11:18

      Zuletzt aktualisiert
      08.05.2013, 01:572013-05-08T01:57:16Z

      Das Kostüm ist am Original orientiert, aber letztendlich frei Schnauze umgesetzt worden (Mangels Stoff und Näherfahrung ;D). Das merkt man auch daran, dass mein Kleid eigentlich als Rock angefangen hat, aber als Babydoll doch besser aussah :) Leggins, Schuhe und Unterhemd sind nicht selbstgemacht. Ansonsten habe ich alles gemacht.

      Die Flügel sind ebenfalls meine Arbeit:
      - Kristalle aus Glitzerpappe, Plastikschmucksteinchen an der Spitze, Draht zur Befestigung
      - Flügel=zwei Stöcke mit umwickelter Wolle
      - Lebiathan=Pappe schwarz angemalt, Stoffreste, Kabel


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
      • Foto des Kostüms
        Von: Nawnee
        Fotograf: Mein Freund hat alle Fotos gemacht, Erlaubnis erteilt ;)
      • Foto des Kostüms
        Von: Nawnee
        Fotograf: Mein Freund hat alle Fotos gemacht, Erlaubnis erteilt ;)
      • Foto des Kostüms
        Von: Nawnee
        Fotograf: Mein Freund hat alle Fotos gemacht, Erlaubnis erteilt ;)
      • Foto des Kostüms
        Von: Nawnee
        Fotograf: Mein Freund hat alle Fotos gemacht, Erlaubnis erteilt ;)
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Nawnee
        Fotograf: Mein Freund hat alle Fotos gemacht, Erlaubnis erteilt ;)
      • Foto des Kostüms
        Von: Nawnee
        Fotograf: Mein Freund hat alle Fotos gemacht, Erlaubnis erteilt ;)
      • Foto des Kostüms
        2
        Von: Nawnee
        Fotograf: Mein Freund hat alle Fotos gemacht, Erlaubnis erteilt ;)
      • Foto des Kostüms
        Von: Nawnee
        Fotograf: Mein Freund hat alle Fotos gemacht, Erlaubnis erteilt ;)
      • Foto des Kostüms
        Von: Sasuke-Uchiha
        Fotograf: Mutter
      • Foto des Kostüms
        Von: Ruby_Photography
        Fotograf: Sweet_cupcake

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  katechan
        2013-06-21T22:01:01+00:00 22.06.2013 00:01
        Dein Cos sieht super süß aus. ^^
        Antwort von:  Nawnee
        27.07.2013 05:23
        Vielen lieben Dank! :3
        Von:  HaLfGhOsT_MiKu
        2013-05-09T18:47:06+00:00 09.05.2013 20:47
        Aw du bist eine Oberniedliche Flandre <3
        Ich finde deine Kleidung ebenfalls viel hübscher als das Orginal^^
        Und deine Flügel sind der Oberhamma!!!
        Mach unbedingt noch ein paar hübsche Fotos damit :33
        Antwort von:  Nawnee
        27.07.2013 05:23
        Vielen Dank! Das ist echt schön zu hören, freut mich wahnsinnig :) Mal schauen ob es sich ergibt, aber vlt. bleibt es doch bei den Fotos ;( Naja :D
        Von:  Iruka-Pie
        2013-05-08T17:36:53+00:00 08.05.2013 19:36
        Oh my gosh.
        Ich liebe diese Flügel ^-^
        Hast du zur Entstehung der Flügel irgendwelche Fotos gemacht?
        Würd die gern sehn :3
        Antwort von:  Nawnee
        08.05.2013 20:30
        Awww, vielen Dank! Freut mich dass sie dir gefallen!
        Hm, also ich habe die Flügel schon vor einem Jahr gemacht und müsste erst auf der Festplatte suchen, aber ich glaube ich habe Fotos gemacht :D
        Aber soweit ich mich erinnere nur vom Material selbst, oder dann, als die Kristalle schon fertig waren. Aber ich schau demnächst mal nach, vlt. hab ich ja doch noch ein paar gute Bilder :)
        Von:  BlackGentleman
        2013-05-08T17:25:07+00:00 08.05.2013 19:25
        Ich kenn die Reihe nicht, aber das Cosplay sieht echt niedlich aus.
        Ich hab mal gegoogelt, deine Version finde ich persönlich sogar noch besser, als das Original.
        Du hast es dir ja fast noch schwieriger gemacht. xD
        Deine Flügel sind vor allem sehr cool. :)
        Antwort von:  Nawnee
        08.05.2013 20:28
        Waaaaah >///< Tausend Dank! So ein schönes Kompliment! Ach, als ich erst mal raus hatte, wie man die Fäden für die Nähmaschine wechselt war alles nicht wirklich schwer. Das ging dann auch Ruckzuck, per Hand wäre es furchtbar gewesen. An den Flügeln waren die Kristalle etwas schwer, aber auch nur, weil ich es mir schwer gemacht habe und eine blöde Art geklebt habe:D Freut mich sehr, dass es gefällt :)

        Zurück