Zum Inhalt der Seite

WickedShin als: Shinobu Oshino - Nise


Shinobu Oshino - Nise
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sachiko
  • Top-3-Foto - von Minum
Fotograf: Minum
Bild-Vorlage

Charakter
Shinobu Oshino / Kiss-Shot Acerola-Orion Heart-under-Blade aus Bakemonogatari

Angelegt
22.07.2014, 11:402014-07-22T11:40:23Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2014, 00:39

Zuletzt aktualisiert
06.08.2014, 16:112014-08-06T16:11:06Z

  • Top-3-Foto - von Sachiko
  • Top-3-Foto - von Minum
Bild-Vorlage

Charakter
Shinobu Oshino / Kiss-Shot Acerola-Orion Heart-under-Blade aus Bakemonogatari

Angelegt
22.07.2014, 11:402014-07-22T11:40:23Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2014, 00:39

Zuletzt aktualisiert
06.08.2014, 16:112014-08-06T16:11:06Z

Wen can't let the past be mere water under the bridge. Even so, there's no reason that we can't come together.

es is eine nacht vor Japanfest entstanden also wirklich in der nacht….ich glaub ich bin dann irgendwann um 3 ins Bett und musste um 6 wieder aufwachen. xD
war auch extrems zufrieden mit demm Ergebnis bis ich dann gesehen hab das es doch recht knapp an Seiten sind und dacht mir fuck war das wirklich so knapp wie aufn fanpic.
naja danach hab ich geheult weils dann doch freizügiger war als erwartet trotz allem habe ich es getragen obwohl es zu knapp war.
Ich hab Arbeit reingesteckt wieso sollte ich es weger so einen Fehler nicht tragen.
Hab es mit hautkleber an meinem Körper geklebt so das ja bloss nichts verrutscht.

Leider durch die ganze eile usw fehlt mein grünes Armbändchen.

Shinobu one of my all time fav chars. <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-08-12T13:25:48+00:00 12.08.2015 15:25
    OMG bist du süß >////< du bist eine klasse shinobu *Q* die umsetzung ist soo süß an dir und vorallem das cover pic *x*
    Antwort von:  WickedShin
    12.08.2015 15:29
    Omg danke <3 QwQ
    Ich find mein Gesicht etwas zu kantig für Shinobu aber ich wollts trozdem machen.
    DANKE DANKE DANKE <3
    Antwort von: abgemeldet
    12.08.2015 15:43
    finde eigentlich das genau das gerade ziemlich süß rüberkommt und du ein sehr smartes lächeln hast ;) wer achtet da auf die genauen gesichtsproportion -__-" das gesamtbild ist einfach toll ;) und haargenau wie eine fiktiveperson auszusehen ist eh sehr unwarscheinlich ;)
    Antwort von:  WickedShin
    12.08.2015 15:47
    Mega selbstbewusstsein push danke <3
    Ja das stimmt schon, aber viele wollen das xD
    Antwort von: abgemeldet
    13.08.2015 14:17
    finde ich aber albern xD""
    ich meine manchmal hat man glück und es passt wie arsch auf eimer, aber was machen die leute die eben anderst gebaut sind? den chara aber lieben und gerne umsetzen wollen und nur weil man denkt, aaah meine augen sind nicht hübsch genug, die oberweite passt nicht etc kann die umsetzung dennoch wesentlich besser sein als von jemanden bei dem es hinhauen würde ;)

    Zurück