Zum Inhalt der Seite

Shui als: Akinori Konoha


Akinori Konoha
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
Foto
Von: -Leaf- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Akinori Konoha aus Haikyū!

Angelegt
10.06.2015, 19:412015-06-10T19:41:05Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2015, 20:31

Zuletzt aktualisiert
10.06.2015, 19:442015-06-10T19:44:18Z

Getragen
Dokomi 2015, Sonntag

Herstellung
selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
Bild-Vorlage

Charakter
Akinori Konoha aus Haikyū!

Angelegt
10.06.2015, 19:412015-06-10T19:41:05Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2015, 20:31

Zuletzt aktualisiert
10.06.2015, 19:442015-06-10T19:44:18Z

Getragen
Dokomi 2015, Sonntag

Herstellung
selbst gefertigt

Ah, Konoha~

Nun denn, wie es dazu kam war ganz simpel: Es geschah, dass Awesomesauce unbedingt nochmal Bokuto mit Rest des Teams machen wollte und dies wiederholt öffentlich kundgetan hat - und da ich Konoha bei Fukurodani mitunter am meisten mag, sowohl vom Chara als vom Design her, hab ich kurz darüber nachgedacht und ich mich dann bereit erklärt, ihn zu cosplayen.

Leider habe ich nicht so sein Trademark "Foxface" (und seine Körperlänge, aber das ist eine andere Geschichte), aber ich hab mich redlich bemüht, zumindest so ähnlich zu schauen? haha
Zudem war es eigentlich recht entspannt, mit seiner manchmal recht "unenthusiastischen"/ unaufgeregten, skeptischen Attitude (oder auch "Meh") rumzulaufen.

Zur Herstellung: Um ehrlich zu sein, sind die Trikots besser und ordentlicher geworden als ich anfangs erwartet hatte. Nach längerer Suche fand sich ein gescheiter, authentischer Sportstoff und mit Awesomesauce's akribischem Referenz-Wissen (und der offiziellen Merchandise-Farbillustration, die kurz davor noch veröffentlicht wurde) liessen sich die einzelnen Elemente auch recht schnell umsetzen/ erstellen. Auch wenn das Ausschneiden und Zusammennähen etwas länger gedauert hat und es leider etwas breit macht, bin ich insgesamt ziemlich zufrieden 9v9

Danke an dieser Stelle an die fellow Owl-Bros: Awesomesauce als Bokuto, Chala als Akaashi und WTH als Komi
Und natürlich an -Leaf- und Ai_Kue für die Fotos
`∀´


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Frozen_Fairy
    2016-05-02T20:55:45+00:00 02.05.2016 22:55
    Du bist voll toll als Konoha! <3 ich war sowieso echt happy, dass ihn überhaupt jemand gecosplayed hat mal c: Und es ist sogar selbst gemacht *__* voll cool ^__^ allgemein seid ihr eine coole Gruppe ^-^ ~ ich hab mich mega gefreut, dich zur Dokomi zu treffen und ja ^-^ c:
    Von:  Awesomesauce
    2015-06-16T13:10:46+00:00 16.06.2015 15:10
    .......... du verdammtes Model, ernsthaft, schau dich mal an 9_9

    Konoha steht dir wirklich verboten gut und ich liebe deine Interpretation seines Charakters sehr. Ich freu mich nachwievor mega, dass du vorgeschlagen hast, ihn zu machen und ich hoffe das war nicht das letzte Mal ;V; ? Und ich bin dir sehr dankbar für alles, was du an Recherche und unglaublich geduldigem nächtlichen Nähen für die Cosplays getan hast, vielen vielen Dank TvT

    Meh!
    Von:  Ai_Kue
    2015-06-11T09:42:42+00:00 11.06.2015 11:42
    Ich mag das Cosplay sehr an dir! Ihr seid allgemein ne total tolle Gruppe! Und Respekt für die Herstellung der Trikots! Die sind echt super geworden! :D

    Zurück