Zum Inhalt der Seite

Sirlija als: Akiza Inzinski


Akiza Inzinski
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von KaraMin
Fotograf: Smalltownwomen
Bild-Vorlage

Charakter
Akiza "Schwarze Rose" Izinski / Aki Izayoi aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
10.05.2013, 17:142013-05-10T17:14:32Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2013, 21:21

Zuletzt aktualisiert
12.05.2017, 13:542017-05-12T13:54:29Z

Haarbinder
selbstgemacht

Perücke
gekauft

Kette
selbstgemacht

Schmuckband (Hals)
selbstgenäht

Kleid
selbstgenäht

Überzug (Kleid)
selbstgenäht

Armringe
selbstgemacht

Handschuhe
gekauft aber bearbeitet

Taillen
selbstgenäht

Strümpfe
gekauft

Beinringe
selbstgemacht

Schuhe
gekauft aber bearbeitet

  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von KaraMin
Bild-Vorlage

Charakter
Akiza "Schwarze Rose" Izinski / Aki Izayoi aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
10.05.2013, 17:142013-05-10T17:14:32Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2013, 21:21

Zuletzt aktualisiert
12.05.2017, 13:542017-05-12T13:54:29Z

Haarbinder
selbstgemacht

Perücke
gekauft

Kette
selbstgemacht

Schmuckband (Hals)
selbstgenäht

Kleid
selbstgenäht

Überzug (Kleid)
selbstgenäht

Armringe
selbstgemacht

Handschuhe
gekauft aber bearbeitet

Taillen
selbstgenäht

Strümpfe
gekauft

Beinringe
selbstgemacht

Schuhe
gekauft aber bearbeitet

Akiza Izinski (als "Schwarze Rose" bekannt)

Gleich als ich die serie geschaut hab wusste ich, von Akiza mach ich mir ein Cosplay ^^

Hat zwar einige jahre gedauert bis ich damit anfangen konnte und ich daher die YGO 5D Zeit verpasst habe aber egal x3

Mit suchen, überlegen und viel, viel harter Arbeit hab ich´s dann innerhalb von fast einem Jahr zusammen bekommen :3
(Bis auf die Strümpfe, Handschuhe und Perücke ist auch soweit alles selbstgemacht :3 soagr Kette und Haarbinder!)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sachiko
    2013-05-11T18:47:02+00:00 11.05.2013 20:47
    sehr gut umgesetzt
    find ich super ;)
    künstliche Wimpern (natürlich nicht zu krass) würden dir echt stehen, kannst es ja mal ausprobieren ;)
    Antwort von:  Sirlija
    11.05.2013 21:18
    oookay.... danke für den tipp... auch wenn einige freunde zu mir meinten das ich von natur aus schon ziemlich lange wimpern habe... ich wollte an dem tag mich noch etwas schminken (wimperntusche und make up im gesicht gegen die sommersprossen) ... jedoch daher das ich noch mit dem hund raus musste (was vorher nicht eingeplant wurde wegen dem aufstehen) viel das flach.... nächstes mal XP
    Antwort von:  Sachiko
    12.05.2013 09:06
    man sollte schöne Augen immer unterstreichen ^^
    Von:  Yithian
    2013-05-10T16:06:32+00:00 10.05.2013 18:06
    Ich finds klasse :3
    so hab ich dich auch kennengelernt und man sieht deutlich das du dir sehr, sehr viel Mühe beim machen des Kostüms gegeben hast! RESPEKT!

    Zurück