Zum Inhalt der Seite

Seele_des_Mondes als: Prinzessin Serenity


Prinzessin Serenity
Gespeichert.
    Foto
    Von: Takato_Saionji (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

    Angelegt
    01.11.2014, 10:432014-11-01T10:43:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.11.2014, 23:11

    Zuletzt aktualisiert
    28.08.2017, 08:212017-08-28T08:21:03Z

    Nicht käuflich

    funkelnd
    schwer damit zu laufen xD

    bequem
    auffallend

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

      Angelegt
      01.11.2014, 10:432014-11-01T10:43:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.11.2014, 23:11

      Zuletzt aktualisiert
      28.08.2017, 08:212017-08-28T08:21:03Z

      Nicht käuflich

      funkelnd
      schwer damit zu laufen xD

      bequem
      auffallend

      Achja dieses Cosplay hat mich sehr viele Nerven geraubt aber schließlich haben wir es fertig bekommen *.*
      Ich finde es wirklich nicht schlecht.
      Den Rockteil hat Cat2 gemacht.... und alles weitere war mir Prestige eine große Hilfe :) Danke nochmal Süße :)
      Es wird nicht so bleiben wie es jetzt ist das steht fest :)



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Skylark
        2014-11-03T23:09:18+00:00 04.11.2014 00:09
        Wow, das Kleid ist umwerfend. Ich glaube ich will gar nicht wissen, wie viele Meter Stoff das sind... und dann fällt das noch so schön. Einzig schade, dass es so wenige Nahaufnahmen gibt, weil gerade auch der obere Teil vom Kleid dadurch minimal untergeht.
        Außerdem steht es dir meiner Meinung nach sehr gut.
        (Was mir irgendwie nicht gaaanz hundertpro gefällt, ist das gelb von dem Mond auf der Stirn, weil die Farben vom Kostüm und Perücke so stimmig sind und das irgendwie raushaut ><)
        Antwort von:  Seele_des_Mondes
        04.11.2014 08:56
        Danke für dein liebes Kommentar es war leider so kalt das Nahaufnahmen vergessen wurden das stimmt wird aber nachgeholt versprochen ;-)
        Jop das mit dem Gelb vom Mond stört mich auch wird noch verändert und angeglichen :-)
        Antwort von:  Skylark
        04.11.2014 13:13
        Ah das kälteproblem, das ist natürlich verständlich :)
        Okay dann siehts sicher noch toller aus :)
        Antwort von:  Seele_des_Mondes
        04.11.2014 15:32
        Danke schön kannst gespannt sein :-*

        Zurück