Zum Inhalt der Seite

shinigami-chan als: Kamishiro Rize


Kamishiro Rize
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Foto
Von: bunny_doll (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rize Kamishiro aus Tokyo Ghoul

Angelegt
26.11.2015, 20:502015-11-26T20:50:43Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2015, 08:11

Zuletzt aktualisiert
14.01.2017, 01:052017-01-14T01:05:23Z

  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Bild-Vorlage

Charakter
Rize Kamishiro aus Tokyo Ghoul

Angelegt
26.11.2015, 20:502015-11-26T20:50:43Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2015, 08:11

Zuletzt aktualisiert
14.01.2017, 01:052017-01-14T01:05:23Z

Jenny ist Schuld! xD
Jenny wollte eine Rize, also hat Jenny eine Rize bekommen. xD
Wenn Jenny eine Frau will, dann bekommt sie die auch. So. Punkt. xD

Eigentlich hatte ich mit Tokyo Ghoul nicht so viel am Hut, aber es war immer amüsant, den ein oder anderen Kommentar zu lesen bzgl. dieser Serie und als Juka dann auch noch angefragt hatte, ob ich nicht auch Teil ihres Rize-Harmes werden möchte, hab ich mich auch mal an die Serie heran gewagt und zugestimmt. xD

Eine hellgrüne Strumpfhose zu finden war am Ende einfacher, als einen passenden Stoff für das Oberteil. Was mich ziemlich erstaunt hat. Das Kleid war recht einfach und schnell genäht, aber würde ich es noch einmal machen, würde ich einen anderen Stoff bevorzugen, denn dieser ist extrem empfindlich was Stecknadeln und Falten angeht. Nach 20 Minuten bügeln hatte ich dann auch keine Lust mehr. xD Ich bin auch sehr froh über die Rüschen, die ich für die Ärmel gefunden habe, auch wenn sie etwas zu dunkel sind, aber sie waren einfach zu schön, da konnte ich nicht nein zu sagen. xD
Originalgetreue Schuhe gibt's zwar nicht, aber danke Oma Chichi hatte ich zumindest annähernd von vorn passende im knalligen Pink und das die Brille vorher eigentlich schwarz war, fällt auf den Bildern zum Glück auch nicht auf, Acryllack sei Dank. xD

Alles in allem ist das Cosplay saubequem und ich fühl mich pudelwohl darin. x3

Tsukiyama Shû [Ghoul Restaurant] & Uta ~ Juka
Yomo Renji [Manga] ~ Kazama
Tsukiyama Shū [Cover Volume 4] ~ Tenn
Nishiki Nishio ~ Eiichi
Suzuya Juuzou (leider doch kein Mittagessen) ~ bunny_doll


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenn
    2016-11-06T10:47:23+00:00 06.11.2016 11:47
    Rize steht dir ganz hervorragend * / / u / / * Die Perücke mit Farbe und Schnitt zusammen mit deinem Make Up sehen wirklich super an dir aus! Ich mochte es live auf der Con richtig gern und auf den Fotos siehst du auch echt klasse aus. Wenn Sie nicht gerade einen Fressanfall erleidet, hat Rize ja auch Klasse XD Von daher bin ich echt begeistert.
    Das Kleid gefällt mir auch, es ist schön genäht, die Farben und Stoffe sind gut gewählt und ganz besonders mag ich die detaillierten Rüschen an den Schultern/Ärmeln. Die fand ich an der FBM schon richtig schön!
    Alles in allem ist das Cosplay wahnsinnig schön umgesetzt! Denn auch Posen Mimik sind charaktergetreu <3 <3

    und auch ich fand das unser Date viel zu kurz war ;_________; Da kann man einmal manierlich mit dir ausgehen, weil du nicht alles in dich hineinstopft was dir über den Weg läuft und dann ist es so schnell vorbei. Aber ich hoffe es bietet sich nochmal die Gelegenheit! Vorausgesetzt du lässt deine Essgewohnheiten zu Hause > _____ >

    sehr schönes Cosplay <3
    Von:  Biwa
    2015-11-27T23:11:37+00:00 28.11.2015 00:11
    Es steht dir super und es ist suuuuuuper schön. Ich finde auch, dass die Farben super passen. :3
    Antwort von:  shinigami-chan
    29.11.2015 16:53
    Danke schön~ x3
    Hab's so gut es ging versucht umzusetzen. xD Aber ich finde immer noch, dass die Farbwahl bei sämtlichen Charakteren ziemlich ... gewagt ist. xD
    Von:  Juka
    2015-11-27T17:12:12+00:00 27.11.2015 18:12
    Oh Rize-san!
    Ich bin so dankbar, dass du meine Einladung angenommen hast und mich in meinem einsammen Herrenhaus besucht hast. Außer uns und den Angestellten, meinem Vater und einigen anderen war ja wirklich niemand da..!!

    Ach es ist so schön geworden 8D Ich liebe vor allem diese Strumpfhose in Verbindung mit den Schuhen XDD Das ist so schön. So wunderschön! XD
    Aber du siehst ja generell immer schön aus 8D Du müsstest auch nichts tragen 8D
    Antwort von:  shinigami-chan
    27.11.2015 18:34
    Hach, ich danke Euch, Tsukiyama-san~ ♥

    (Trotzdem bevorzuge ich es, zumindest Unterwäsche zu tragen xDD)

    Zurück