Zum Inhalt der Seite

sugar2cookie als: Makoto Tachibana [Sailor Outfit]


Makoto Tachibana [Sailor Outfit]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kaine (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    22.08.2014, 17:532014-08-22T17:53:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.08.2014, 08:35

    Zuletzt aktualisiert
    21.01.2018, 08:342018-01-21T08:34:28Z

    Cosplay Nr.
    6#

    Getragen
    Animagic Sa; Privat Shooting

    Kosten
    erst mal rechnen :P

    Bequemlichkeit/Zufriedenheit
    10/10

    Status
    *-* <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      22.08.2014, 17:532014-08-22T17:53:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.08.2014, 08:35

      Zuletzt aktualisiert
      21.01.2018, 08:342018-01-21T08:34:28Z

      Cosplay Nr.
      6#

      Getragen
      Animagic Sa; Privat Shooting

      Kosten
      erst mal rechnen :P

      Bequemlichkeit/Zufriedenheit
      10/10

      Status
      *-* <3

      Anja kam mit einem teuflisch grausamen lächeln auf mich zu und fragte "Kathaaa, wie groß bist du eigentlich?", die Antwort schien sie zufriedenzustellen und meinte nur "Gut zu wissen..." und dann dauerte es auch gar nicht lange bis sie mich mit in die Gruppe eingespannt hatte. Zum Glück!

      Von dem Anime hatte ich bislang noch nichts gehört D: Schande über mich :P Aber Anja hatte wie immer den richtigen Riecher und sagte sofort, "Du wirst unser Mako! Das passt,du wirst ihn lieben." und ich liebe den Charakter und er passt auch ganz gut zu mir, glaub ich :D

      Das Nähen war ein Gemeinschaftsprojekt.... bei dem ich mit Sicherheit noch ein bisschen mehr hätte tun können... :P
      Ein großes Danke an diese tolle Gruppe, es war ein riesen Spaß mit euch auf der Animagic (trotz Stau auf dem Hin- und Rückweg) <3

      Ebenso wie das Shooting, es war zwar kälter als das Meer an diesem Tag und ziemlich windig, trotzdem hat es sich gelohnt <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  anchen
        2014-08-25T23:18:00+00:00 26.08.2014 01:18
        Nur mal so am Rande: Du hast mir mal die Erlaubnis gegeben, dass ich dich gerne bei Cosplays mit einspannen darf - und nur das habe ich gemacht.
        Ich bin so glücklich, das du unseren Makoto gemacht hast. Er passt so gut zu dir :3
        Die Uniform ist dir auf jeden Fall gelungen und ich finde du hast sehr viel davon selbst gemacht - oder mir geholfen indem du unsere Schuhe bemalt hast, das gleicht sich dann wieder aus ;D

        Vielen Dank das du das mitgemacht hast ♥

        Irgendwann schaffst du es auch, dass ich nicht sofort meine Sachen (bis auf die Badehose) ausziehe und ins Wasser springe, Captain!
        Antwort von:  sugar2cookie
        27.08.2014 15:51
        Ich werde das nächste Mal besser auf dich achten ;) Ich hoffe wir finden noch mal eine Gelegenheit uns alle zu treffen und die Uniformen zu tragen *-* <3

        Zurück