Zum Inhalt der Seite

MarikoChan als: Ririchiyo


Ririchiyo
Gespeichert.
    Fotograf: Mika
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ririchiyo Shirakiin aus Secret Service - Maison de Ayakashi

    Angelegt
    19.05.2014, 09:582014-05-19T09:58:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.06.2014, 18:21

    Zuletzt aktualisiert
    21.09.2014, 22:152014-09-21T22:15:40Z

    Nicht käuflich

    Kosten: ca. 50 €
    Bequemlichkeit: 8/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ririchiyo Shirakiin aus Secret Service - Maison de Ayakashi

      Angelegt
      19.05.2014, 09:582014-05-19T09:58:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.06.2014, 18:21

      Zuletzt aktualisiert
      21.09.2014, 22:152014-09-21T22:15:40Z

      Nicht käuflich

      Kosten: ca. 50 €
      Bequemlichkeit: 8/10

      HINWEIS: Wird bei Zeit noch aktualisiert wegen Zeit mangel:)

      Ririchyio ist jetzt mein offizielles zweites Cosplay und nach Wochen ist es Fertig *^*! Stolz bin ich auf alle fälle, die Ärmel sind toll der Schal stranguliert ein bei Zeiten gern und die Naginata.... alle die mit auf dem Japan Tag waren wissen dass ich meistens Platz um mich rum hatte xD Super war einfach das ich von so vielen Personen Hilfe hatte .... Neko Opa meine kleine Schwester meine beste Freundin (auch...) Mama:'D so bin ich echt zufrieden bis auf den Schal! DAS MUSTER Q.Q IST DIE HÖLLE! Nächstes mal male ich sowas auf!T.T Abgesehen von nem Nähmashinen Unfall...(nimmt den verdammten Finger aus dem Mund und hat ne Nadel drin o.O) hatte alles ganz gut Funktioniert selbst die Hörner waren gut hinzubekommen(mit Edeka Plastik tüten x'D )


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück