Zum Inhalt der Seite

Wackenhoernchen als: Thomas "Tom" Whitman (Imaginaerum by Nightwish)


Thomas "Tom" Whitman (Imaginaerum by Nightwish)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sternenschwester (Fotograf), Sternenschwester
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Imaginaerum by Nightwish aus Sonstige Fernsehserien und Filme

    Angelegt
    18.04.2016, 19:082016-04-18T19:08:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.04.2016, 23:18

    Zuletzt aktualisiert
    18.04.2016, 19:102016-04-18T19:10:09Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ~ 100€

    Zeitaufwand
    Ein paar Tage zum Nähen, ein paar Tage zum Basteln

    Gemütlichkeit
    70%

    Spaß
    50%

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Imaginaerum by Nightwish aus Sonstige Fernsehserien und Filme

      Angelegt
      18.04.2016, 19:082016-04-18T19:08:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.04.2016, 23:18

      Zuletzt aktualisiert
      18.04.2016, 19:102016-04-18T19:10:09Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ~ 100€

      Zeitaufwand
      Ein paar Tage zum Nähen, ein paar Tage zum Basteln

      Gemütlichkeit
      70%

      Spaß
      50%

      "I had hoped to hear the chords played again one day, without them I am lost in this nothingness. If a song had to have a colour it would be a mixture of red and pink, forever afraid of vanishing, terrified of the silence that make it."

      Tja, was gibts zu sagen? Ich liebe diesen Film so sehr!! AAAAAHH!
      *räusper* Anfangs wollte ich ja noch den lieben Mr. White cossen, nur ist mir bald klar geworden dass das ein sehr waghalsiges Unterfangen werden würde... also dann doch den jungen Tom im Nachthemd :3

      Zur Fertigung:
      Leggins und Unterhemd sind gekauft (findet mal ne weiße leggins die nicht durchsichtig ist -.-)
      Das längere Hemd ist selbstgenäht aus einfacher Baumwolle
      Kompassbehältnis (wie soll das denn sonst heißen?!) und Sockel für Arabesque sind aus Worbla und mit Schaumstoff gefüllt
      Die Arabesque selber ist aus Polymorph geformt, mit Stoffresten gekleidet und die Haare sind Tressen von einer alten Perücke (ich bin so stolz auf meine Arabesque q^q)


      Für die nächste Con/nächstes Shooting brauche ich definitiv eine bessere Wig und bisschen mehr Makeup skills xD

      Getragen: Connichi 2015


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jarhara
        2016-10-11T15:07:06+00:00 11.10.2016 17:07
        Wow, hätte nicht gedacht das jemand was aus dem film cost.
        echt cool, dass dus gemacht hast

        Zurück