Zum Inhalt der Seite

Kirimara-San als: "Sebastian Michaelis"


"Sebastian Michaelis"
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kirimara-San (Fotograf)

    Thema / Serie
    Black Butler

    Angelegt
    01.01.2016, 22:532016-01-01T22:53:32Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    01.01.2016, 22:532016-01-01T22:53:32Z

      Thema / Serie
      Black Butler

      Angelegt
      01.01.2016, 22:532016-01-01T22:53:32Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      01.01.2016, 22:532016-01-01T22:53:32Z

      Es wird nicht mehr dazu geben. Man sollte wirklich nur das cosplayen, das man wirklich möchte !

      Das Cosplay wurde und wird nie fertig, da ich das Partnercosplay meiner Freundin vorangestellt habe. Im enddefekt bin ich aber froh, dass es nicht fertig wurde. Denn ich merkte schnell das ich mich unwohl fühlte und Sebastian überhaupt nicht richtig verkörpern konnte. Somit ist alles was ich fertig genäht hatte verkauft oder für andere Cosplays umfunktioniert ^^ (Jup ich weiß ich sehe ohne Frack und mit einer falschen Perücke (-> sollte Sebastian sein, sieht aber mehr nach Claud aus) nach einen der Drillinge von Alois aus)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück