Zum Inhalt der Seite

Milukyo als: Koujaku


Koujaku
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Milukyo
  • Top-3-Foto - von Milukyo
  • Top-3-Foto - von Milukyo
Foto
Von: Milukyo
Bild-Vorlage

Charakter
Koujaku aus DRAMAtical Murder

Angelegt
05.04.2015, 01:352015-04-05T01:35:27Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2015, 11:27

Zuletzt aktualisiert
09.04.2016, 01:352016-04-09T01:35:15Z

  • Top-3-Foto - von Milukyo
  • Top-3-Foto - von Milukyo
  • Top-3-Foto - von Milukyo
Bild-Vorlage

Charakter
Koujaku aus DRAMAtical Murder

Angelegt
05.04.2015, 01:352015-04-05T01:35:27Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2015, 11:27

Zuletzt aktualisiert
09.04.2016, 01:352016-04-09T01:35:15Z

So, jetzt zu Koujaku! Er war von Anfang an der geplante Chara aus DRAMAtical Murder, den ich machen wollte weil einfach.. schwul.. langhaarig.. Frisör.. Ich fühl mich schon als France und Gakupo immer so.. das gliedert sich Koujaku ja perfekt in meine Charaliste.
Nun bis ich ihn gemacht hatte, mit Make up, Kostüm und Co. war ich doch etwas kritisch, ob er zu mir passt bzw. mein Gesicht mit der Perücke nicht etwas zu kurz aussieht.
Das Kostüm ist gekauft, da ich immer noch ziemlichen Respekt davor habe, einen Kimono zu nähen und ich fand die angebotenen Kostüme auch seeehr schön, auch wenn alle nicht so ganz dunkelrot sind, wie ich es bei Koujaku gerne hätte.
DIe Schuhe haben Plateau, so dass ich auch größer bin (warum sind alle Leute um mich herum so groß...).
Bei der Perücke musste ich eine Tresse umproportionieren, um den Pony (nennt man das überhaupt Pony? xD) etwas länger zu haben, damit er über mein Kinn geht. Ansonsten verdanke ich meinen Lewylein viel beim stylen!
Als also der große Tag des Cosplays kam, (komplett spontan, wusste nicht was ich machen sollte... wollte das Cosplay eig. noch etwas umarbeiten, weil ich diese dunkelblauen Steine an Armteilen und Halsteil nicht so schön fand) und ich mich umzog, schminkte, bemerkte ich langsam, dass ich mich als Koujaku doch seeehr wohl fühlen konnte.
Nachdem dann mein rotes Haarnadel-Steckteil jedoch meinte, immer wieder abzubrechen (warum funktioniert kein KLeber?! WHy?!), war meine Laune zuerst etwas Keller, bis wir zum drinnen Shooting kamen, wo ich meine Heißklebepistole immer mir neben liegen hatte.
Ich hatte auch ein sehr tolles Aoba alias Königsberg, mit dem das Shooting richtig viel Spaß machte und mit einer tollen Fotografin wie CATssakuraba sind die Fotos aus meiner SIcht riiichtig toll geworden. Großes Dankeschön nochmal an sie!
CATssakuraba hat mir dann auch noch mühevoll das Tatoo auf die Gesichtshälfte gemalt und nun.. joa, ich schätze ich steh auf das Tatoo.
Leider war mein Schwert noch nicht fertig, dafür hatte ich einen tollen Schirm, der gerade rechtzeitig angekommen war.
Also alles in allem bin ich seeeehr glücklich mit Koujaku, fühl mich auch wohler als als Clear, auch wenn Koujaku meint, seinen Arm immer aus seinem Kimono hängen zu lassen..
Der Animuc Freitag kann kommen und ich freue mich auf baldige weitere Shooting als Koujaku.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Milukyo
    Fotograf: CatsSakuraba
  • Foto des Kostüms
    Von: Milukyo
    Fotograf: CatsSakuraba
  • Foto des Kostüms
    Von: Milukyo
    Fotograf: CatsSakuraba
  • Foto des Kostüms
    Von: Milukyo
    Fotograf: CatsSakuraba
  • Foto des Kostüms
    Von: Milukyo
    Fotograf: Königsberg
  • Foto des Kostüms
    Von: Milukyo
    Fotograf: Königsberg
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Milukyo
    Fotograf: CATssakuraba
  • Foto des Kostüms
    Von: Milukyo
    Fotograf: CATssakuraba
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Milukyo
    Fotograf: CATssakuraba
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Milukyo
    Fotograf: CATssakuraba
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Milukyo
    Fotograf: CATssakuraba
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Milukyo
    Fotograf: CATssakuraba


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xell_Dincht
    2015-04-16T11:07:31+00:00 16.04.2015 13:07
    Nice, Mr.! Sieht super aus! <3
    Von:  Novize
    2015-04-05T21:30:23+00:00 05.04.2015 23:30
    ich schaue mir so deine Bilder an... und schmachte //DD
    ich bin ein riesiger Koujaku Fan und sehe nur selten welche die mir auch wirklich unheimlich gefallen!
    du bist so einer QvQ ich finde dein Make up, das COs an sich und alles andere wirklich klasse!.. aber da müssen mehr Bilder her!! undbedingt bitte bitte bitte!
    und ich finde es echt schade das du so wenig kommentare hast Q-Q..
    *empfehlung da lass*
    wirklich gaaaaanz große klasse!~
    ganz viel liebe an dich und dieses Cosplay!~

    lg
    Novize
    Antwort von:  Milukyo
    13.04.2015 21:54
    Aww dankeschön! Das ist sooo lieb von dir und freut mich echt total!
    Und natürlich sind auch schon mehr Bilder geplant für bald :D
    Also nochmals vielen Dank für die lieben Worte! <3
    Von:  l0vepirate
    2015-04-05T18:14:22+00:00 05.04.2015 20:14
    Oh, Koujaku steht dir auch echt gut. **"
    Antwort von:  Milukyo
    13.04.2015 21:51
    Vielen Dank! :D
    Von:  Tantal
    2015-04-05T15:08:46+00:00 05.04.2015 17:08
    So ein hübscher Koujaku ;;
    Du passt ganz wunderbar zu ihm besonders dein schönes
    Gesicht und deine coole Ausstrahlung ;)
    Make-up,wig sind sehr schön geworden
    Und die Fotos runden alles nochmal ab :3 Sehr nice!
    Antwort von:  Milukyo
    13.04.2015 21:51
    Vielen lieben Dank für diese Worte! Das macht mich wirklich glücklich, dass es dir so gefällt! <3
    Antwort von:  Tantal
    13.04.2015 22:59
    ich liebe es hart <3 >///<

    Zurück