Zum Inhalt der Seite

Kurara als: Hatsune Miku (Musunde Hiraite Rasetsu to Mukuro)


Hatsune Miku (Musunde Hiraite Rasetsu to Mukuro)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kurara
  • Top-3-Foto - von Kurara
  • Top-3-Foto - von Issei_Hyodo
Foto
Von: Issei_Hyodo (Fotograf), Kurara
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
08.11.2013, 21:562013-11-08T21:56:25Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2013, 18:13

Zuletzt aktualisiert
22.06.2014, 14:552014-06-22T14:55:00Z

Like
Maske, Laterne, Kimono

Hate
Perücke

  • Top-3-Foto - von Kurara
  • Top-3-Foto - von Kurara
  • Top-3-Foto - von Issei_Hyodo
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
08.11.2013, 21:562013-11-08T21:56:25Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2013, 18:13

Zuletzt aktualisiert
22.06.2014, 14:552014-06-22T14:55:00Z

Like
Maske, Laterne, Kimono

Hate
Perücke

Ich mag dieses Cosplay eigentlich ziemlich gern, vorallem weil ich dieses Lied einfach liebe <3
Schon als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe und Mikus Konzert-Outfit dazu gesehen habe, dachte ich: "Das will ich machen!" Ich habe mich dann aber für einen langen Kimono entschieden, weil es ja schließlich als Halloween-Kostüm geplant war.
Den Kimono habe ich selbst genäht und auch wenn es nicht so schwer, bin ich ziemlich zufrieden damit :)
Aber -wie man auf vielen Bildern sehen kann- sieht die Perücke schrecklich aus! Oder besser gesagt, bin ich einfach zu blöd um sie ordentlich zu kämen, deswegen nochmal an großes Dankeschön an Pueppchen und Issei_Hyodo die in der Bahn einiges gerettet haben. Also Leute: Ich bin die Perücken-Killerin! Nehmt euch in Acht!

Trotzdem denke ich, dass ich das Cosplay wieder tragen werde, einfach weil ich das Lied so toll finde, das Cosplay an sich mag und der Kimono so schön gemühtlich ist :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4

      Videos

      • 結ンデ開イテ羅刹ト骸 Musunde Hiraite Rasetsu to Mukuro - Nico Nico Chorus Live Action Cosplay Music Video CMV



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück