Zum Inhalt der Seite

Dantecrise als: Uzu Sanageyama (Sports Outfit)


Uzu Sanageyama (Sports Outfit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von Georyudo
Foto
Von: Georyudo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Uzu Sanegeyama aus Kill la Kill

Angelegt
05.10.2015, 14:032015-10-05T14:03:16Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2015, 18:35

Zuletzt aktualisiert
04.04.2016, 08:252016-04-04T08:25:56Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von Georyudo
"I got special eyes, remember? I can't lose to her!"
- Uzu

Und hier ist Uzu Cosplay Nr. 2 - eine Version, die ich eh machen wollte, aber eigentlich noch nicht zur Connichi.
Aber da Zhenya von Ryuko die Casual Version machte und davon redete, wie bequem das sei, wollte ich kurzerhand auch ein bequemes Cosplay und setzte mir in den Kopf Sanageyamas Sportoutfit zu machen. Weniger Pimp, mehr Chill! ;)

Also einen etwas dickeren Jerseystoff gekauft und los gings! Ich habe dieses Mal auch mehr selbst an dem Cosplay genäht und es ging sogar recht gut. Das rote Zeichen auf dem Rücken ist mit Pflockfolie aufgebügelt. Einzig Probleme machten die grauen Ränder, denn eigentlich wollten wir hier zwei Stoffe zusammen nähen, was aber aus Zeitnot nicht mehr ging. So sind die schmalen Streifen aufgemalt und leider sehen sie je nach Licht manchmal etwas heller aus. Das ist also noch ausbesserungswürdig. Das TShirt habe ich einfach mit einem Edding beschriftet. Die weißen Streifen hat mir Zhenya noch auf der Fahrt nach Kassel und in unserer Unterkunft per Hand angenäht. x'D

Bis auf die Augenbinde - die ich dieses Mal nicht vergessen habe - war das Cosplay super gechillt und bequem! Leider habe ich nur teilweise vergessen mir für Fotos die Ärmel hochzukrempeln. :O Aber ansonsten hats Spaß gemacht und ist eine gemütliche Alteranative zu Uzus Pimp-Version.

"MEN! DOU! KOTE!"
- Uzu
Bild-Vorlage

Cosplay-Nr.
11

Cosplay-Partner
Zhenya als Ryuko Matoi

Coolness-Faktor
folgt noch...



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zuckermausi
    2015-11-01T21:06:37+00:00 01.11.2015 22:06
    Cooles Cosplay und sehr coole Moves, dafür das Du nichts gesehen hast ;3
    Von:  Zhenya
    2015-11-01T16:39:54+00:00 01.11.2015 17:39
    Tjaja... da musstet du unbedingt auch ein Chillcosplay haben. ;3
    Auf jeden Fall bist du wieder ein cooler Uzu und ich freue mich, dass du so motiviert mitgenäht hast. <3

    Zurück