Zum Inhalt der Seite

MilchCreme als: Quistis - Zivil


Quistis - Zivil
Gespeichert.
    Foto
    Von: DevilKaito (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Quistis Trepe aus Final Fantasy

    Angelegt
    12.11.2011, 16:482011-11-12T16:48:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.11.2011, 00:34

    Zuletzt aktualisiert
    12.11.2011, 16:492011-11-12T16:49:24Z

    Version
    Zivil-Outfit

    Kosten
    gering bis mittel

    Bequemlichkeit
    -

    Haar
    Perrücke

    getragen
    1x im August 2008

    verkauft
    nein

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Quistis Trepe aus Final Fantasy

      Angelegt
      12.11.2011, 16:482011-11-12T16:48:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.11.2011, 00:34

      Zuletzt aktualisiert
      12.11.2011, 16:492011-11-12T16:49:24Z

      Version
      Zivil-Outfit

      Kosten
      gering bis mittel

      Bequemlichkeit
      -

      Haar
      Perrücke

      getragen
      1x im August 2008

      verkauft
      nein

      ὣ ~†~ Game 001 ~†~ ὣ

      Erstes Game-Cosplay und ich bin relativ unzufrieden.

      Leider hatte ich mich beim Oberteil ein wenig vermessen und musste es improvisieren. Zudem raubte die Perrücke einen den Nerv, da es sich um eine seeeeehr billige Verarbeitung handelte. Mittlerweile ist die Perrücke ohnehin ins Nirvana verschwunden (ich verleihe nie wieder etwas)

      Einzig auf die Peitsche bin ich megastolz, zumal mein Papa mir dabei geholfen und eine menge an Ideen mit eingebracht hat.

      Fazit: Eigentlich relativ schön und bequem, wenn man die Gürtel, Perrücke und den Kragen nicht beachtet. Dieser ist mit irgendwann einfach mal abgehauen und stand demzufolge dann auch nicht mehr -.-

      ________________________

      ὣ ~†~ Bestandteile ~†~ ὣ
      Spoiler

      - Perrücke
      - Haarklammer
      - Brille (endlich mal XD)
      - Oberteil mit Stehkragen (nya -.-")
      - Lederarmstulpen
      - Lederhandschuhe
      - Rock
      - Hose
      - Stiefel
      - Gürtelnachbau
      - Kettenpeitsche


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Imp
        2011-11-24T17:37:28+00:00 24.11.2011 18:37
        Sehr schön... du gibst eine tolle Quistis ab. Ich find es auch immer wieder schön wenn jemand etwas zu den älteren Spielen macht.

        P.S.: wäre aber schön wenn es auch Bilder mit der Peitsche geben würde xD

        Zurück