Zum Inhalt der Seite

KazumaAsogi als: Kid Flash [Wally West - Teen Titans Year One]


Kid Flash [Wally West - Teen Titans Year One]
Gespeichert.
    Foto
    Von: SetosHerz (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Wally West / Kid Flash / Flash aus Teen Titans

    Angelegt
    12.09.2012, 21:052012-09-12T21:05:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.09.2012, 18:48

    Zuletzt aktualisiert
    07.11.2012, 22:482012-11-07T22:48:03Z

    Herstellungsdauer
    Zu lange wenn man das Ergebnis betrachtet |D

    Materialen
    gelbes Loftkrepp, rotes Jersey, rotes Lycra, Moosgummi, Heißkleber, Alleskleber, roter Lack, rote Farbe, mein Englischordner

    Cosplaypartner
    abgemeldet als Robin, Eleinia als Speedy, Johnny als Wonder Girl

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Wally West / Kid Flash / Flash aus Teen Titans

      Angelegt
      12.09.2012, 21:052012-09-12T21:05:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.09.2012, 18:48

      Zuletzt aktualisiert
      07.11.2012, 22:482012-11-07T22:48:03Z

      Herstellungsdauer
      Zu lange wenn man das Ergebnis betrachtet |D

      Materialen
      gelbes Loftkrepp, rotes Jersey, rotes Lycra, Moosgummi, Heißkleber, Alleskleber, roter Lack, rote Farbe, mein Englischordner

      Cosplaypartner
      abgemeldet als Robin, Eleinia als Speedy, Johnny als Wonder Girl

      „How does it feel to be a Teen Titan? Well, it’s a thrill. And an honour. Kind of a ‚thronour’!“

      Dieses Cosplay zieht die Qualität der ganzen Gruppe runter. -______-

      Es gibt kein Foto von mir in KF Kostüm, auf dem ich mich nicht erschießen will. |D
      Echt mal. Aber ich kann mich nicht für immer einfach nicht auf den Bildern eintragen.
      Meine Maske trollt mich, meine echten Haare ruinieren alles, meine Abbinden rutschen... alles geht schief und man siehts auf jedem Bild.

      *hust* Jedenfalls…

      Mehr Gelaber/ Wie kam es dazu:
      Spoiler
      Das Cosplay machen wollte ich in dem Moment,
      in dem ich „Teen Titans: Year One“ das erste Mal aufgeschlagen habe.
      Karl Kerschl ist einfach ein unglaublich toller Zeichner,
      sein Zeichenstil ist so was von hammer precious. Soo toll.
      UND WALLY IST SO SCHNUFFIG. Seine fluffigen Haare, dieses dämliche Grinsen, die grünen Augen <3 und dass er so kindisch ist,
      man will ihn einfach nur knuddeln und nie mehr loslassen. x)
      Und da abgemeldet ja eh mal die original Titans zusammentrommeln wollte,
      es eh klar war, dass Eleinia Speedy machen würde und ich mich gleich als Kid Flash gemeldet hatte,
      kam es gerade recht als abgemeldet meinte „Ich wollte am Nichi Sonntag eh als Teen Titans Robin durch die Gegend hüpfen.“. DANN WAR ES ENTSCHIEDEN.


      Herstellung:
      Spoiler
      Also schnell meinen KF Prototyp auftrennen, noch mal gelbes Loftkrepp holen,
      Oberteil neu machen, Blitz im alten Design drauf, Eleinia den Reißverschluss einnähen lassen, Hose dran.
      Cool. Dann noch Maskengrundform gemacht und Schuhüberzieher und Handschuhe.
      Für die earcuffs, Ohrflügelchen, wie man die Teile nennen will,
      habe ich erstmal 4 Moosgummischeiben zurechtgeschnitten, dann einen Plastikordner gekauft
      und aus dem auch 4 Kreise ausgeschnitten. Alles rot angemalt und verklebt.
      Mit etwas Fimo, mehr Moosgummi, mehr Ordner und Farbe hab ich dann auf diese Scheiben noch die Flügel gemacht und das mit Patex Alleskleber an meine Maske geklebt.
      Hält wie ne 1. :D Nur blöderweise rutscht die Maske ziemlich.
      Ist aber nichts, was ein bisschen Mastix und Gewalt nicht richten können. Nicht, dass man dann noch Mimik hat, aber okay. xD
      Die Wig hat mir Reshi gestylt, weil ich zu ungeschickt dafür bin.


      Abschließende Gedanken:
      Spoiler
      Der Tag selbst war schon hammer geil. Ich meine, bitte, wir hatten einen kleinen, putzigen Robin, den ich den ganzen Tag bekuschelt hab, ein wunderhübsches Wonder Girl, von dem mich Speedy mit seinem roten Kleidchen immer weggeholt hat (D:<), es waren 3 Wallys da und die anderen DC Cosser waren wieder mal alle so was von cool. Ich hab mich bald auf 'nen Baum gefreut, echt mal jetzt. xD
      Das einzig Blöde war, dass mein Team zwischendurch plötzlich weg war und mit den Worten „OMG, wir haben so tolle Fotos gemacht!!“ wiederkam und ich dachte mir nur so "LOL OKAY.", waren ja genug andere Wallys da. xD
      Bis nächsten Sommer trete ich unserem Aqualad mal in den Hintern, damit sie auch ihr Cos macht und dann machen wir noch mal das ganze Team.


      Jedenfalls wird es -schonwieder- neu gemacht, egal, wie sehr ich mich dafür auch hasse. Einfach weil es doch irgendwie möglich sein muss, dass ich damit selbst zufrieden bin. Mit meinem Impulse Cos hat das doch auch geklappt. T__T Also, ich arbeite schon an meiner dritten und vorraussichtlich vorletzten Version von Wally als KF. Hahahaha-


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nilla
        2012-09-18T09:40:43+00:00 18.09.2012 11:40
        Voll cool *_*
        Von: abgemeldet
        2012-09-14T17:20:28+00:00 14.09.2012 19:20
        Yo Bro!
        Erstmal:Hör auf so zu tun,als würdest du die Bilder ruinieren,du siehst knuffig aus o:

        Whatever,du bist ein tolles KF und du warst den ganzen Tag irgendwie so cool drauf..ganz ehrlich?Du bringst KF so toll rüber.Srsly.

        TEEN TITANS GO!Und so.
        Von:  Eleinia
        2012-09-14T15:38:20+00:00 14.09.2012 17:38
        Dude, du rockst als Kf u_u
        ich liebe das *hust* Senf und Ketchup *hust* Outfit an dir. Vorallem weil du dich einfach mal wie KF benimmst XD!

        Und fürs nächste Tragen wird die Maske bei dir einfach so fest an die Perücke gepinnt, dass da nichts mehr rutscht. Und die tackern wir dann am Kopf fest (nein, die musst du nicht wieder abbekommen). Ansonsten finde ich jetzt mal ned, dass du die Bilder unserer Gruppe runterziehst. Mal so garnicht!

        Und eins noch: Hör auf, mir ständig mein Wonder Girl zu klauen XD Du hast doch schon Robin!

        Liebe an dich als Kf <3
        Von:  Johnny
        2012-09-14T14:23:28+00:00 14.09.2012 16:23
        Deine Haare waren voll cool, ja. xD (Bei Robin und mir war es das Höschen, da du keins hast sinds bei dir eben die Haare, ok?!)
        Ich find du hast den Chara voll gut rübergebracht und du läufst/hüpfst auch so wie Wally und dein Blick dann dabei, eh. xD (Halt wie auf deinem jetztigen Titelbild. Das passt voll guut! xD

        Ich freu mich auf ein erneutes Zusammentreffen der Teen Titans!

        Zurück