Zum Inhalt der Seite

Yoshi-mi als: Nico Robin (Strong World)


Nico Robin (Strong World)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Natsuo (Fotograf), Natsuo
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nico Robin aus One Piece

    Angelegt
    15.07.2012, 22:442012-07-15T22:44:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.07.2012, 09:47

    Zuletzt aktualisiert
    25.03.2013, 19:462013-03-25T19:46:31Z

    Accessories:
    Schuhe, Kette und Rucksack gesponsert by tani Danke Danke Danke dafür <3 ich Liebe den Rucksack einfach!!!


    Achja!! und nicht zu vergessen!! Ich hab mir noch extra einen LILA Haargummi gekauft!! *stolz*

    Bequem:
    Ja sehr! nur bisschen kurz :D

    Getragen:
    One Piece erobert Nürnberg 2012!!!, Animagic Sonntag 2012, Connichi 2012 Freitag

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nico Robin aus One Piece

      Angelegt
      15.07.2012, 22:442012-07-15T22:44:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.07.2012, 09:47

      Zuletzt aktualisiert
      25.03.2013, 19:462013-03-25T19:46:31Z

      Accessories:
      Schuhe, Kette und Rucksack gesponsert by tani Danke Danke Danke dafür <3 ich Liebe den Rucksack einfach!!!


      Achja!! und nicht zu vergessen!! Ich hab mir noch extra einen LILA Haargummi gekauft!! *stolz*

      Bequem:
      Ja sehr! nur bisschen kurz :D

      Getragen:
      One Piece erobert Nürnberg 2012!!!, Animagic Sonntag 2012, Connichi 2012 Freitag

      Cosplay #10

      Ja Hallo erstmal :DD

      Da ja das One Piece Event in Nürnberg war und ich Robin so sehr Liebe.. hach... *Träum* und den Kimono irgendwie umständlich finde für so ne Con hab ich mir zum Geburtstag von meiner Ma ein Strickkleid gewünscht hrhrhr.. ihr könnt euch ja denken welches :DDD

      Ich kaum ja auch die Idee weil ich keinen Stoff gefunden habe der passte von den Streifen her und ich wollte unbedingt einen elastischen!!! Weil das Bündchen einfach toll aussieht, wenn es ein richtiges Bündchen ist! Alles andre ist einfach nur kacke ~.~
      Ja gut ich weiche vom Thema ab.. wo war ich überhaupt..? naja egal
      Was ich unbedingt noch schreiben wollte ist ja. das das Kleid eigendlich schon früher fertig war, aber dann ja.. es war 2 Streifen kürzer und(wie es Robinchen trägt) einfach für den normalen Menschen zu KURZ!!! ich konnte mich ja in dem verlängerten schon kaum bücken ohne das ein gepfeife losging :D
      Auf jedenfall war es dann noch sehr lustig das Kleid zu "Zerschneiden" um es zu verlängern :D
      Gott sei dank kann ich nicht Stricken.. das würde mich irgendwie Wahnsinnig machen.. ich würde das ding einfach so zusammennähen wies mir passt...

      Jaaa durch gebettle und geheule( und den Urlaub meiner Mutter) hab ich es dann doch noch tragen können :)

      Fazit: irgendwie war es richtig warm... alle andren haben gefrohren und ich schwitze wie ne blöde.....
      jetzt weiß ich wenigstens was ich Cose wenns mal kalt ist hrhr.

      Zu aller letzt: Ja ich habe nur Unfug geschrieben, ich hoff ihr lest es trozdem :D und nochmal ein tolles Danke Knuddel und Bussi an tani das sie mir die Ehre gegeben hat ihre Sachen zu bekommen :>>
      Natürlich auch an die Fotographen und die tollen One Piece Leute!!


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  talis
        2012-08-31T23:23:14+00:00 01.09.2012 01:23
        woooow... deine Mutter is der Hammer! *__*
        das kleid sieht ja mal so klasse gestrickt aus! *-* das haut mich voll um *__*
        gefällt mir echt total gut :)
        nur schade das du auf allen Bildern die Brille auf hast D:
        Von:  tani
        2012-07-18T21:01:27+00:00 18.07.2012 23:01
        Robiiinchen!!
        meine tasche ist sicher auch geehrt von so ner epischen Robn getragen zu werden statt in meinem Schrank zu gammeln XDD
        ich finde es steht dir ganz ausgezeichnet, du geile Robin, du!
        aber die Schuhe musst du noch enger machen, die waren auf meine fetten Waden zugeschnitten *doing*

        Also: wann machen wir das Strong-World Shooting? :DD
        Von:  Hemmi
        2012-07-17T09:27:43+00:00 17.07.2012 11:27
        jaaaaa man du bist ja so toll^^ und das kleid erst, wenn ichd aran denke wie tani und ich uns einen abgeochst haben.... aber dir steht das cos wirklich unglaublich gut und ich freue mich wie eine leuchtrakete wenn wir das dann zusammen cosen werden jaaaaaa^^
        Von:  Ayumi_X_Hamasaki
        2012-07-16T20:34:54+00:00 16.07.2012 22:34
        du bist einfach eine tolle ribin!!!
        ich mag den pulli so *-*
        und die bilder sind auch toll!!!
        jetzt bereue ich es noch mehr nich da gewesen zu sein QwQ
        Von:  Sayuri_Tanaka
        2012-07-16T12:20:40+00:00 16.07.2012 14:20
        Robin <3
        Die Version von Robin ist echt toll geworden.
        Und das Strickkleid ist toll geworden und die Schuhe sind auch richtig toll <3
        Die steht Robin einfach richtig toll.
        Und ich liebe sie an dir ^^
        Ein gelungenes Cosplay wie immer ^^
        *knuddel*
        Von: Sophitia
        2012-07-16T11:59:46+00:00 16.07.2012 13:59
        Du bist ne so wundervolle Robin gewesen *____*
        Und die Strong World Version mag ich an ihr eh ganz besonders gern und das Cos steht dir einfach sowas von O0O
        Das Kleid *_____*
        Gott, das sit so geil geworden, echt der Hammer O0O
        Die Streifen, die Länge, einfach alles daran stimmt von vorne bis hinten.
        Außerdem gefallen mir auch deine Stiefel sehr gut ^^ Das grün von denen is so geil *____*
        Vor allem ja in der Kombi mit dem grün von den Streifen, das harmoniert echt gut miteinander ^^
        Auch find ich die Fotos die von dir geschossen wurden sehr schön in Szene gesetzt *____*
        Du bringt Robins mystischen und ruhigen Charakter so wunderbar zur Geltung, anders kann man das gar nicht sagen *____*

        Ich mag dich als Robin ^^
        Wirklich, so wunderbar *_____*
        Von: abgemeldet
        2012-07-16T07:31:50+00:00 16.07.2012 09:31
        Tochter!!
        Du warst süß^^
        diese streifen stehen dir, die betonen deine Figur sehr schön^.^v
        und die brille hat richtig was von einer Archäologin *__*

        Zurück